search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Chat Verbesserung

Wäre cool wenn ihr eine Funktion einbaut mit der mann auch Leuten schreiben kann die einem nicht Folgen.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Allan Trevor Jettkowski
Angeln in Kappeln

Moin Moin alle zusammen, wir möchten im März in Kappeln angeln! Wer hat Erfahrungen? Was für Fische können dort geangelt werden? Gibt es dort Scholle? Würde mich total freuen wenn sich jemand meldet! Lieben Gruß und Danke Allan

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
BSNr9
Verschiedene Schnüre

Shimano Exage 0.145mm 150m Trilene Fluorocarbon 0.14mm 100m Power Pro geflochten 0.32mm 275m

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Nock
angler in berlin

moin suche paar aktive angler aus berlin zum angeln lg

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Lukas R.
Deeper

Guten Tag liebe Angelfreunde.. Ein Freund feiert bald seinen Ehrentag, als Geschenk soll ein deeper her. Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben ? Kenne mich in dienen Business leider so gut wie gar nicht aus.. Vielen Dank im Voraus!

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Joko2310
angeln in polen .

Moin Leute hab mal ne Frage . Bin Grad in polen im Urlaub in der nähe von kolberg und hab meine Spinnrute mit. Hat jemand nen Tip für mich wo ich hier mal angreifen könnte bzw. wie das mit ner Angeklagte ist ?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Earthy
hilfe(Mal wieder)

kennt einer diese Köder?meine Frau wollte meinen Kindern eine Freude machen und war im angelladen meines Vertrauens 😜. der Besitzer hatte gefragt auf was wir angeln die korrekte Antwort meiner Frau was mich schon sehr gewundert hatte hieß raubfisch😂 bei uns am See.der Besitzer meinte dann sie sollte mal die mitnehmen,aber mein Kollege und ich sind der Meinung das sind kleine pilker?!Aber wir sind uns nicht sicher.aber der Besitzer meinte die kann man für Spin nehmen ,geht das oder nicht?

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
John Bechstein
frage

Hallo Leute ich bin in der Schweiz Urlaub machen und kann nur von Ufer aus angel kann ich da mit kunstköder angeln ?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
Dienstag auf Zander in Potsdam

Suche noch jemanden der mit mir nach Potsdam fährt um auf Zander zu angeln

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Project ONE Fan
Spinnfischen Rhein

Hi, ich suche Spinnfischer in Neuss und der Umgebung.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
God
Fragen zur Spinn Rolle

Hey ich wollte mal wissen wo man im 1 Bild erkennen kann welche Rollen Größen das sind. Außerdem wollte ich wissen welche rollen größe ihr mir für die quantum smoke spin rute in 270cm mit 7 - 75g wg empfehlen könnt. lg

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Oli .dea
was hält ihr von Lieblings köder und was ist deine lieblings farbe

was hält ihr von Lieblings köder und was ist deine lieblings farbe

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Oli .dea
jemand bock am rhein herne kanal angeln

jemand bock am rhein herne kanal angeln bin 12

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
mxm19
Zanderstellen im Main ( Frankfurt )

Hey Leute ! Ich bin neu im Zanderangeln und habe schon sehr lange Versucht einen im Main zu fangen , allerdings ist es mir nicht gelungen , vllt könntet ihr mir helfen in dem ihr mir mal die Stellen verraten könntet? Danke im Voraus Lg Maxim

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
God
Hecht Wachstum

hey ich habe mal so eine frage. es würde mich mal interessieren, wie lange ein babyhecht bräuchte wenn er gut gefüttert wird, dass er die meter marke knackt. 2 jahre? ist mir gerad so durchn kopf gegangen. lg

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Schrauber
Catch and Release

Moin Leute mal ne Fachfrauen an euch Es geht um große Fische die jenseits ihres Schonmaßes sind. Wie steht ihr zu dem Thema Catch and Release? Auf der einen Seite ist es aber so das man in Deutschland es nur darf wenn es beifang ist das Mindestmaß nicht stimmt oder der Fisch sich gerade in der Schonzeit befindet. Für mich persönlich würde ich es im Sinne der Hege des Fischbestandes zu liebe tun wollen wenn es erlaubt wäre. Eure Meinung würde mich mal dazu interessieren. Ohne Shitstorm wenn möglich LG Philipp Ich weiß das Thema würde schon mehrmals angesprochen aber würde mich trotz alle dem mal interessiere.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Sinto
Hecht ein Edelfisch?

Warum gilt der Hecht eigentlich als Edelfisch? Hab Hecht bisher nie gegessen aber man liesst überall, dass sie sehr grätenreich sind und überwiegend zu Hechtklösschen verarbeitet werden. Weissfische werden wenn sie verzehrt werden ähnlich zubereitet.

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Tim Spiro
WESER ZWISCHEN LEMWERDER - BREMEN

Moin Angelgemeinde, mich würde mal interessieren wo ich mich am besten aufhalten sollte, da ich mit gestern eine Weserkarte zugelegt habe für den oben genannten Bereich :) Vielleicht mag mir ja jemand ein paar tips geben 👍🏻 Kein Problem wenn noch jemand mitkommen möchte. Danke und Petri ✌🏻

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
ManuelGG
Falsches Profil

Hallo, ich bekomme immer ein falsches Profil gezeigt, wenn ich die app öffne??

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
KORANTEC
Stahlvorfach im Meer?

Guten Tag, in den nächsten Tagen bin ich am Meer (Indischer Ozean) angeln, doch jetzt ist meine Frage, soll ich Stahlvorfach benutzen?, wenn ja wie dick sollte ich es ein? (ich angel mit größeren Blinkern)

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen