Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Basti_Angelt09
Angeln an der Mosel
Hey Leute,
1 Beiträge
Wollte nächstes Wochenende mal wieder versuchen meinen ersten Zander zu fangen! Hant ihr Tipps für die Mosel bei Schweich oder allgemein fürs Zander angeln an der Mosel? Geht Köfi oder Kunstköder besser? -
Lootzifer
Angeln auf Karpfen an der Elbe
Moin zusammen. Ich will am kommenden We erstmals an die Elbe auf Karpfen. Hab dahingehend allerdings kaum Erfahrungen. Vor allem mach ich mir Gedanken darüber, ob ich die schnüre spannen oder eher locker lassen soll, back leads einsetzen oder ohne fischen soll. Ich hab mir auf YouTube zwar schon viel angeschaut (Einsatz High Pod, Spots in den Buhnen usw), aber selbstsicher fühle ich mich dabei noch nicht. Tipps wären echt spitze.
7 Beiträge -
MoritzB
Hechtsee bei Kufstein
Hi zusammen,
2 Beiträge
bin kommendes WE mit einem Kollegen am Hechtsee bei Kufstein.
Hat da schonmal wer der hier anwesenden gefischt und hätte evtl. ein paar Tips?
Danke,
Grüße Mo -
jp361
Havelkanal ( Brieselang)
Mahlzeit jemand Erfahrung mit karpfen in dem gewässer bestand usw würde mich interessieren
2 Beiträge
Und das ist ein dav gewässer richtig? -
Thilo
Angeln in Göppingen (Fils) ?
Hallo Kollegen, ich wollte fragen ob von euch schon mal jemand an der Fils in Göppingen angeln war? Ich weiß nicht wo ich eine Tageskarte herbekommen könnte.
0 Beiträge
Wäre über Tipps jeglicher Art äußerst dankbar :) -
An_dy20.9
Zander
weis jemand wo die Zander am rhein stehen bei den buhnen oder wo anders eher im tieferem strömungsbereich?
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Karpfenliege gesucht
Hallo.
7 Beiträge
ich suche eine neue Karpfenliege.
Standartmaß reicht, braucht nichts extracgroßes zu sein...
Leicht und haltbar wäre eher wichtig.
Marke oder nicht ist mir egal...
Vieleicht hat der ein oder andere ja aktuell sich eine neue Liege gekauft und kann was dazu sagen -
Carpfishing Is LIFE
Rückersdorfersee (Brandenburg)
Moin Kollegen habt ihr Erfahrungen mit dem Rückersdorfersee? Und wenn ja welche? Lg:Carpfishing is Life☺
0 Beiträge -
Torsten Gebel
Suche neue karpfenrollen!
Moin leute suche neue karpfenrollen und habe direkt mal ne frage :) MUSS es unbedingt ne freilaufrolle sein!? habe gerade zwar welche mit freilauf aber Optisch sprechen mich einige Big Pit rollen mehr an :) könnt ihr mir ne bestimmte empfehlen? schnurfassung sollte 0.30mm 400-500m sein und bitte KEINE cormoran rollen :D
21 Beiträge -
Werbung
-
Jakob324
Kanufahrer!!!!!!
Seid ihr auch der Meinung das Kanufahren in kleinen Auen verboten werden sollte
6 Beiträge
Warum?
Extreme Verschmutzung der Auen
Extreme Lautstärke
Wasserpflanzen zerstören durch Paddel
Störung der Fische
Beschneiden der Ufer -
Yves587
Daiwa Ninja A Angelrolle
Hallo, ich wollte fragen ob wer weiß ob es sich lohnt die Daiwa Ninja A Rolle in der Größe 1003 zu kaufen.
14 Beiträge
ich hatte mir überlegt diese Rolle für meine UL-Rute z kaufen.
LG -
Michtron
Köderfisch anbieten
Hallo ich hätte eine Frage :und zwar wie ich den Köderfisch anbieten muss, also wo der Einzelhaken reinkommt?
5 Beiträge -
Sascha K
Darf man in Holland Hecht mitnehmen?
Darf man das?????
4 Beiträge -
Ben Brandt
Maden am Möhnesee
Hallo,
0 Beiträge
Weiß jmd wo ich morgen (Sonntag) Maden am Möhnesee herbekomme?
Hat vllt noch jmd welche zu Hause? -
Peter Rieger
Hechtangeln
Hallo, wollte mal Fragen ob bei euch dass Hechtangeln in der letzten Woche auch so miserabel läuft?! Wir sind froh wenn wir 1 max. 2 Kontakte hamn. Davon hängt dann meistens keiner.... Mfg
4 Beiträge -
Kilian Sedlmayer
Hechtköder
Servus,
12 Beiträge
I wollt mal frong was eire Köder erster wahl san für Hecht
Merci -
Jens Strack
Tipp.... Kurze Zeit 15% Rabatt auf Kunstköder bei pecheur.com...
Die Raubfischsaison kann beginnen.....
1 Beiträge
LG Jens -
Rocket
Suche gute Aalstelle in und um Zeitz
Hallo zusammen ich bin am Verzweifeln ich war nun schon öfter an der weißen Elster bei Zeitz auf Aal aber immer ohne Erfolg. Kennt ihr noch andere Stellen .Bitte um Hilfe
1 Beiträge -
Sascha K
Polder nähe Venlo?
Wo sind gute polder in holland in der nähe von venlo?
2 Beiträge -
Mr_Daniel
Jigkopfformen
Hey Leute,
2 Beiträge
wollt mal wissen, welche Jigkopfformen (Rundkopf, Footballkopf, etc.) ihr verwendet bei Steinpackungen, wenn ihr auf Zander angelt.