search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jenny123456
Angeln an der Kinzig

ich würde gerne am Mittwoch in Bad Soden-Salmünster an der Kinzig angeln. Hat jemand vielleicht paar nützliche Tipps oder Spots die er mir verraten würde? würdet ihr eher auf Raub- oder Friedfische gehen?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Oli .dea
jemand bock am rhein herne kanal zu angeln

jemand bock am rhein herne kanal angeln bin 12

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcules
Lechwaldsee/hopfenangersee bei Augsburg

Servus Community ! Angelt jemand von euch an besagten Seen und kann mir etwas darüber sagen bzw. man kann auch mal zusammen losziehen. Viele Grüße

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Oliver Kauffmann
Lowrance Elite 7ti

moin. gibt's hier unter uns jemand der mit dem Echo unterwegs ist und bisschen drüber zu erzählen Möchte?! Würde mir gern ein Neues zulegen und da lowrance die Cashbeak Aktion hat,find die es ganz interessant 😊 mich würd interessieren ob jemand Problem mit dem Touchscreen bei Regen/Allgemein Problem hat! Wollte es halt zum vertical fischen...Halt auch zum Struktur Erkennung nutzen. Danke Gruß olli

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
FührlerFischt
Suche gute und nicht zu riesige Hechtgewässer in Oberbayern.

für das fischen mit Köderfisch

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
Suche gute Zander Rute

Ich suche eine gute Zander Rute für den Kanal bis 100€

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Langi74
was haltet Ihr von Angeln mit toten Köderfisch

Also nur Drilling und Köderfisch ohne Blei und Pose

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
plmllr
mit totem köderfisch auf hecht

Am Dienstag soll es mit totem köfi auf hecht gehen. Wir gehen an einen kleinen Weiher, mit teilweise stark bewachsenem Ufer und teilweise auch Holz im Wasser. Habt ihr Tips zur Montage, köfi größe usw. LG paul

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
God
Suche Baitcast Rolle

Hey, ich suche für die Quantum Smoke Spin (siehe Bild) eine ideal geeignete Baitcast Rolle. Schnur sollte eine geflochtene drauf sein so ca. 0,16 - 0,18 (um die 14 - 18kg tragkraft). das wg von der rute ist 7 - 75g lg

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hallo zusammen ich suche Leute die im berreich Freiburg.

Bin leidenschaflticher Hecht Angler und versuche zur Zeit ein Wels mit einer wallerspinnrute zu überlisten wäre geil Tipps in dem berreich zu bekommen.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
David Behringer
Angeln Main 1 Kemmern - Ebensfeld

Hab seid diesem Jahr die Karte für die Strecke und suche Angler die mal mit rausgehen und vll ein paar gute stellen kennen. Meldet euch einfach auch wenn ihr die strecke auch nicht kennt dann erkunden wir halt gemeinsam ;)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jan-Niklas Mugnai
Spinnfischen in Hamburg

Moin Leute Wollte heute mit meinen Vater Mal nach Hamburg zum Spinnfischen. Wollte Mal fragen ob ihr mir ein paar Plätze verraten könntet. Und was da so am fängisten also an Köder? Wünsche euch einen sonnigen Sonntag und Petri

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
A&K Angeln
Angelmesse

Hey ich wollte mal fragen wer heute in landshut auf der jagd,fisch und natur messe ist

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Oleg Sedov
Boje

Hallo ich hab das Problem an meinem Gewässer das ich ca 150m von Ufer Fisch und Bojen legen muss ich hab bis jetzt immer H Bojen benützt aber mir wurden schon 4 Stk. von Schwimmern geklaut jetzt wollt ich fragen ob es noch eine bessere Lösung gibt die man nicht so leicht aus dem wasser ziehen kann.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Weti
Tipps zur Bleilochtalsperre

Möchte Mal zum Raubfisch Angeln hin. Wer kann mir ein paar Tipps geben wo ich ein Boot mieten kann. Petri Weti

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julian0711
Zander und Barsch am Kiessee 1 in Northeim.

Moin. Ich wollte die Tage mal an den Kiessee in Northeim. Da ich aber wenig bis gar keine Erfahrung über diesen See habe, hoffe Ich das mir vielleicht wer ein paar Tipps geben kann. Das Ich zumindest ein paar Anhaltspunkte habe. Zum Beispiel wo Ich mit meiner Suche beginnen sollte. Über ein paar Tipps wäre ich sehr Dankbar. Gruß Julian.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
LJ
Angeln Heidelberg

Hi, ich würde gerne mal wieder nach langer Zeit angeln gehen kenne mich aber hier nicht aus. Kennt hier jemand einen netten See in der Umgebung an der man schön fischen kann? Vielen dank schon mal ;)

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Movex
suche Leute zum zusammen fischen und austauschen

hi, komme aus nümbrecht und bin gerade dabei meinen Schein zu machen. wollte auf diesem Weg versuchen paar Leute Zu finden die Lust haben mal zusammen los zu ziehen. Umkreis sollte erstmal innerhalb NRW bleiben. Petri euer movex

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Karpenfreak
Karpfenfutter

Mahlzeit möchte nach langer Zeit wieder mal auf Karpfen kann mir jemand für die Jahreszeit ein bestimmtes Futter oder Futtermischung empfehlen Danke

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Stippi
Warum gibt es nur noch Zehn Fischarten bei der Fangmeldung?

Habe mich gewundert warum man bei der Auswahl nur noch Zehn Fischarten zur Auswahl hat. Keine Schleie Brasse, Döbel... warum das?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen