Neue Themen
Ich suche eine leichte Feederrute!
Hey Leute, ich fahre mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Born vom 21.10. bis 28.10. Das ist zwischen Ahrenshoop und Wiek am Darß. Ich bin unerfahren, aber ich habe einen Angelschein letztes Jahr im Juni in Berlin gemacht. Und ich habe Lust mit irgendwem zusammen Spinfischen zu gehen. Ob im Saaler Bodden oder In der Ostsee ist mir egal.
Weiß jemand wo man starkeboilies kaufen kann
Moin... jemand Interesse Heute Nachmittag/Abend mit auf Zander zu kommen ?
Hallo, ich hab nach längerer Pause endlich wieder zum Angeln zurück gefunden. Wer hat Lust mitzugehen ?
Suchen Angeljünger aus der Umgebung Bochum die sich uns an den Wochenenden anschließen wollen. Im Winter zum Forellenteich und ab Frühjahr an die Seen und Flüsse . Meldet euch wird spaßig. Fettes Petri
Zur welcher Jahreszeit und zu welchen Temperaturen packt ihr eure Topwater Frösche und Stickbaits auf Hecht aus?
Hey Leute, Ich hab eine Frage worin es um das Barschangeln mit wurm geht. Heisst es Raubfischangeln, wenn ich mit einem carolina rig und einem wurm fische, wenn es einfach auf dem boden liegt und nicht geführt wird? Denn das doofe ist, dass ich zwar die Prüfung bestanden hab, aber erst im Januar den Schein kriege. LG
Hallo Angelfreunde, wir, das sind eine Angelgruppe mit 8 Erwachsenen, suchen eine Unterkunft für unseren Angelurlaub im nächsten Jahr im Oktober, könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Hi, in vielen Bissanzeigern steht drinn, das man bei länger nicht Nutzung die Batterien rausgehen sollte. Ich wollte mal die Meinung von euch. Nehmt ihr die raus oder lasst Ohr die drinne
Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob noch Makrelen in der Nordsee gefangen werden (deutsch küste)danke im voraus 🖒🖒🖒
Suche eine ruhigere stelle an der Donau bei Lauingen
Gute Tag zusammen. Wo kann Mann ab besten Fischen am rein Herne Kanal auf barsch und Zander ?
Hallo, nächste möchte ich mit ein paar Freunden nach Mecklenburg Vorpommern auf Dorsch und co angeln gehen. Gibt es da vielleicht ein paar Erfahrungswerte bezüglich Guides und Unterkünfte? Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Mfg Balu
Moin moin hat jemand Lust zum Hafen von Zingst am Bodden zu kommen. Mehrere Bisse und auch ein paar Fänge
Ich überlege schon seit längerem, ob ich einmal an die Ostsee fahren sollte, um dort auf Meerforellen zu angeln. Kann mir deshalb jemand sagen, wie die Chancen derzeit sind und welche Orte/Stellen an der Ostsee geeignet sind?
Wo kann man am besten auf Hecht in Hamburg gehen, Danke
Hallo wollte übernächste woche mit meinem kolegen eine nacht aif raubfisch am rhein gehen kann mir da jemand ein paar stellen empfehlen wo man gut von land aus fischen kann? komme aus 76865 .
guten Morgen Leute ich wollte mal fragen ob Wer ein gutes Hecht und Zander Gewässer in und um Berlin kennt wo gut gebissen wird zu dieser Jahreszeit?
Hat jemand Interesse heute auf die Jagd zu gehen, muss nicht unbedingt im oben genannten Bereich sein
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!