Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
isaak_blm
Zanderköder
Ich bräuchte ein paar gute Tipps für Zanderköder (spinnfischen) Köder mit denen man gut fängt und eventuell welche mit denen man gut große fangen kann danke schön
19 Beiträge -
Yodaingo
Angeln in Aken Sachsen-Anhalt
hallo habe mal ne frage darf man am Hafen (Elbe) Angeln oder braucht man ein Schein vom Fischer
0 Beiträge -
Unbekannt
Köder
Hallo Leute . Ich habe for 2 Monaten mit Mehlwürmern geangelt . Ich habe sie bis heute ständig mit Kühlakkus versorgt und es ging ihnen allen gut , doch da waren auch zwei Komplet weiß Kreaturen und die waren da vorher nich drinnen . Die haben die Form von Mehlwürmern sind aber kleiner und leben . Wisst ihr was das ist ?
3 Beiträge -
Knieerpel
Suche einen Rodpod
würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde oder jemand eine Empfehlung geben kann
13 Beiträge -
Lukas_
Frage zur daiwa ninja
hat einer die daiwa ninja 4000A weil ich gerne wissen möchte wie groß die ungefähr ist
2 Beiträge -
buuschi_1
Untere Havel
Hallo leute,
2 Beiträge
Hat einer ein paar Tipps und vllt sogar paar gute Spots für den unteren Havel Bereich? Habe da leider noch keine Erfahrung...
LG -
Werbung
-
Dennis Müller
Gute Spots am Bostalsee
Servus, ich fahre am we an den Bostalsee und wollte fragen ob mir jemand ne gute Stelle verraten kann
4 Beiträge -
Leo 12345
Kann bitte mir jemand gute geflochtene empfehlen?
Hallo Angelfreunde,
38 Beiträge
Kann mir jemand bitte gute geflochtene Schnur empfehlen.für (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)oße haben wir nicht bei uns,also sehr selten,denke ca.bis 9 Kilo.kann schon bisschen teurer sein aber wirklich gute .wichtig abrieb fest soll sein,weil da wo ich fange sehr viele scharfe Kanten gibt.und leise.
Danke im voraus 🐠
-
Unbekannt
Wie frisch muss der Köfi sein?
Moin Wallerangler,
7 Beiträge
habe dieses Jahr vor, mal gezielt Jagd auf die Großen Raubfische zu machen. Eine Frage zum toten Köderfisch:
Welche Rolle spielt die Frische des Köfis?
Dem Hecht beispielsweise ist es ziemlich egal ob der Köfi vorher eingefroren war oder nicht. Beim Barsch habe ich die Erfahrung gemacht, nur frisch abgeschlagene Köfis führen zum Erfolg.
Wie ist es beim Wels?
Eigentlich habe ich keine Lust am Welsangeltag noch... -
Werbung
-
Chris Oo
Tipps und Tricks zum platten Angeln von Küste und kleinboot
Wassertiefen / Köder und Montagen wären top 😉
3 Beiträge -
NorwayFishing
Kunstköder Steinbeißer
Hey Leute,
1 Beiträge
welcher Kunstköder ist bei Steinbeißern am fängigsten?
Schreibt einfach mal eure Erfahrungen. Danke und Petri! -
Peter Palischek
Drahtloser Fischfinder
Drahtloser Fischfinder mit einem jahr restgarantie in sehr gutem Zustand. Lacky FFW 1108-1 50,- Versand übernehme ich versichert . mit Tasche
6 Beiträge -
Yves587
Angelt wer im Alsace im Hautrhin gebiet ab und an?
Hallo, ich suche wen der im haut-rhin Departement in Frankreich als angeln geht und lust hätte gemeinsam angeln zu gehen. gibt's da wen? :)
7 Beiträge -
#HashTag
Spinnfischen Rhein
Petri ihr geilen,
35 Beiträge
ich fahre am Samstag von Saarbrücken nach Bonn und muss erst am späten Nachmittag dort sein.
Zeit für ein bisschen spinnfischen mit leichtem Gepäck!
Hat jemand Tipps für nen guten Spot auf der Rhein-Strecke zwischen Koblenz und Bonn?
Hab schon ewig keinen großen Barsch mehr gefangen und würde mich über ne schöne Stelle freuen an der die gierigen Sportsfreunde zu finden sind. Nehme aber auch alle anderen Räuber.
Wär cool... -
Steve Rokita
Suche leichte Spinnrute + Rolle
Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Möchte keine hunderte Euro ausgeben. Welches WG ist üblich? 8-60 g?
14 Beiträge
Wozu gibt es nochmal die Unterrscheidung Spinnrute vs. DropShot Rute??
Danke -
Jakob324
Ködergröße ?
Ich weiß das ist jetzt eigentlich eine doofe Frage weil man sagt alles was ins Maul passt wird genommen aber ich möchte wissen was ihr mir so für Zander an Gummifisch empfiehlt von der länge her ich erwarte Zander bis 70cm maximal
11 Beiträge -
FelixFrischeFische
Verkaufe Zebco PREY #4 Spinner
Verkaufe Zebco PREY #4 Spinner mit 2 Stahvorfächern bei Interesse melden
0 Beiträge -
kleindutz
Iller Illerbeuren /Lautrach
Hey ,
2 Beiträge
habe mir für morgen eine Tages Karte für den Il ler Abschnitt Illerbeuren Lautrach besorgt. Ist das erstemal das ich an ein stark fließendes Gewässer ran trete. Kenn sich jemand mit dem Abschnitt aus ? Wenn ja könntest du mir Tipps dafür geben wo, wann und wie ich da was fangen kann ?!? Cll. hat ja jemand musst noch morgen zu zu stoßen und ein kleines angel Team zu bilden. LG und Petri Sammy -
kleindutz
Kempten und Umgebung zum Fischen
Hey, ich bin a Kemptener der am Wochende gerne Fischen gehen möchte. Da meine Kollegen alle keinen Schein besitzen und sich meist recht langweilen, zudem ich noch ein Anfänger bin der Hilfestellung benötigen könnte. Würde ich mich freuen wenn sich einer aus der Umgebung mal melden würde ob zum Partner Fischen oder einfach für Tipps , Kniffe an der Iller und gute Seen bei uns in der Umgebung.
2 Beiträge -
Unbekannt
Brauch ich den schein für eine Angelkarte am Gardasee?
Ich wollte wissen ob man die Angelkarte auch ohne schein bekommt,da ich meinen Zuhause vergessen hab.danke im Foraus
36 Beiträge