search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Barsch Hunter
Angeln am Rhein Köln

Hallo zusammen geht jemand von euch am Rhein Angeln. Könnte mir jemand ne gute stelle an dünen vorschlagen oder Kartenmaterial zukommen lassen wäre sehr dankbar. Wollte mal dort mein Glück wagen

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Moselfishing96
Mini-Boilies an der Mosel (Umgebung Trier)

Hallo wollte nachher mit boilies und method feeder an der Mosel angeln gehn:) meine frage: lohnt es sich überhaupt mit method feeder und Mini boilies (6-8mm) und wenn ja was muss ich beachten bei Stelle,Futter,tackle,boilies

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Moselfishing96
Mini-boilies an der Mosel(Mehring und Umgebung)

Hallo, wollte nachher mit method feeder und kleinen boilies(6-8mm) an die Mosel:) Meine Frage lohnt es sich überhaupt und wenn ja was muss ich beachten hinsichtlich Platz,tackle,Futter,boilies

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Max Barsch
Holland

Moin liebe Angelfreunde, Ich werde demnächst nach Holland fahren um dort den Hechten nachzustellen. Habt ihr eine Empfehlung, wo es sich lohnt?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
angel-juenger.de
App lade probleme

Hallo zusammen gibt es gerade server probleme? Bei mir wird unter neue Fänge nur Bilder von mir angezeigt vorhin konnte ich mich nicht anmelden da kam immer die Meldung Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden trotz wlan alles andere wie Browser ging und bei neuste Beiträge wird nix angezeigt wenn man auf ein forum geht werden auch keine Beiträge angezeigt. Lg

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Janice Fiedler
Okuma G-force Pike

Hallo, mein Freund will sich mal ne neue Rute zum Karpfen und Hechtansitz klar machen. Kennt jemand von euch evtl die Okuma G-force Pike? Oder die MK Adventure IM-12 Karpfentraum? Schonmal ein dickes Danke im Vorraus :)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mou
Naab Karpfenangeln

Servus. Kann mir jemand was zum Karpfenangeln an der Naab sagen? Region ist erstmal egal.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Niko Hu
DropShot Anti Grundel

Hallo zusammen, ich denke die meisten von uns kennen das Grundel Problem. Egal welchen Köder man anbietet, Wurm, Made, Mais, Käse.... die Bieter stürzen sich auf alles. Erst wenn es dunkel wird lasst es etwas nach. oder aber man bietet den Köder etwas im Freiwasser an. dadurch kann man die Grundel zum Teil umgehen. da ich kein Posenangler bin Stelle ich mir die Frage wie es wohl mit einer DropShot Montage und z.B. Mais aussieht. Frage 1 Fische ich damit evtl. an den Weiß fischen vorbei, da nicht am Grund angeboten. Frage 2 wie sieht's da mit Fehlbissen aus? hat jemand schon damit Erfahrung gemacht? ich denke an etwa 50cm zwischen Blei und Haken. bei 20m Wurfweite und steiler Rute sollte der Köder ja etwa 20cm über Grund stehen, bei straffer Schnur. oder meint ihr dass es eher ein aussichtsloses Unterfangen ist. Gruß Niko

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Jakob324
ist Zirkonium geeignet für Gefochtene

ich denke nicht oder ?

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
GM-JF-89
svartzonker signature cast

Hallo ich biete eine signature in 2.10m 40-140gr Die Rute Ist in einem guten Zustand hat einen kleinen abplatzer am Kork, ich hab zusätzlich am Casting griff ein kleines Loch gebohrt so das man dort den Köder einhängen kann. Bei fragen pn Hätte noch gerne 90 Euro dafür Versand ist möglich.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
CreepyCake
Funktioniert das??

Kann man mit Grundel auf Barsch und Hecht am Neckar angeln?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Deatrandor
Gerätekauf in Thailand

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Kauf von Angelausrüstung in Thailand (Preis, Qualität, etc ) ? Ich fliege im August nächstes Jahr nach Thailand und wollte mich früh genug über dortige Bedingungen informieren. Freue mich auch über Tipps zu sonstigen Informationen (z.B. Fische, Köder und Nötige Ausrüstung) Freue mich auf eure Antworten.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fabian Wöstefeld
Angeln auf Fehmarn

Hi, ich bin die Woche auf Fehmarn und möchte gerne auch mit Wathose und Spinnrute los. Ich habe mir Staberhuk und Katharinenhof vorgenommen. Habt ihr Tipps für Köder? Ich würde gerne MeFo oder Hornhechte fischen. Oder vielleicht hat ja jmd Lust mitzukommen?!

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kein Biss im Fluss.

Hallo Gemeinde, derzeit versuche ich an einem kleinen Fluss "Burgdorfer Aue" zu Angeln. Leider immer erfolglos. Es scheint bald so als gebe es keine Fische im Fluss. Versucht habe ich bis jetzt: 1. Tauwurm auf Grund 2. Tauwurm mit Stippe im Strom 3. Gummifisch "DAM minnow fire shark" 4. PowerBait Forellenköder Knoblauch 5. Gummifisch Iron Claw Premium Split Tail  6. DAM EFFZETT BLINKER Silber An 3 verschiedenen Plätzen. NICHT, GARNICHTS, ÜBERHAUPTNICHTS Tipps, Tricks..... Für alles Dankbar. Vielleicht kennt ja sogar jemand den Fluss und kann Ratschläge geben.

vor 8 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
f_schllmyr22
Angeln an der spanischen Mittelmeerküste (Malaga)

Hey Leute, ich fahre die Woche nach Malaga und hab da ein We frei. Da es direkt an der Küste liegt, wollte ich Mal versuchen dort ein bisschen zu fischen. Weiß vllt jmd was man da so fangen kann und wie (vorzugsweise Spinnfischen)? Und welches Tackle man einpacken sollte??

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Method Feeder Futter

Hallo zusammen. Wie die Überschrift schon verrät gehts in meiner Frage um das Futter beim Method Feeder. Ist es grundsätzlich notwendig spezielles Method Feeder Futter zu benutzen und mikro Pellets? oder kann man auch “normales“ Futter verwenden? befasse mich erst seit wenigen Tagen mit dem Thema. Danke schonmal für eure Antworten.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Attila Silu
Neuer Rekord Waller .

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Pike hunter
belly Boot zu verkaufen guidline drifter Set

Interessanten Artikel bei eBay ansehen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Haasi
Spuren im Sand... (man das klingt wie ein Songtitel...)

Hallo ihr lieben, Seit ca 2-3 Wochen haben wir bei uns am Steg solche Spuren auf den Grund. Hat jemand eine Idee, von wem die stammen könnten? Ich hoffe ja ein bisschen auf flußkrebs.. danke schonmal 🙂

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Pike hunter
belly Boot guidline drifter Set wie neu

Interessanten Artikel bei eBay ansehen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen