Neue Themen
Hi Kennt jemand Gewässer in Rheinland-Pfalz wo man ohne angelschein angeln darf? Am liebsten Raubfische
Befischt hier jemand die untere Wupper bei Leverkusen, Opladen und/oder Leichlingen und kann was zur Grundelproblematik berichten? Durch die Nähe zum Rhein tritt die Grundel hier bestimmt ähnlich häufig auf, oder?
Wer hat Lust mal im Münsterland zu angeln
Ich suche schon seit längerem gute Kunstköder für Rapfen. Was sind so eure Lieblings Köder ?
Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie man an der Spree am besten Angelt?
Hey Leute hab eine Frage war gestern beim Hechtfischen mit Köderfisch beim einholen hatte ich plötzlich 4 Meter vor dem Ufer einen Starken Biss. Daraufhin habe ich den Anhib gesetz und der Fisch hing kurz dann hat er einmal geschlagen und die Schnur riss.Gefischt wurde eine 0.14 geflochtene und Stahlvorfach. Nun ist die frage was diese Schnur mit 15 kg Tragkraft zum reisen bringt? Hecht,Zander oder Wels?
Hi, ich wollte mir Anfang Oktober die Zanderkant 2.0 kaufen. Ich hab da viel gutes gehört,aber auch, dass die Rute zu Hart ist...
moinsen...Wir fahren nächste Woche nach Dänemark Hvide Sande die Ecke ✔....Dieses Jahr wollte ich mein kajak mit Nehm und im Fjörd fischen hauptsächlich Barsch/Hecht 🎣 da der Fjörd sehr interessant aussieht,denke ich das man im brackwasser villt paar Räuber Trifft! villt kann jemand was zum Fjörd sagen sie die Chancen dort auf Räuber aussieht? Danke tl🎣
Mid/High/DownScan HDI Geber, Bildschirmtyp: 4,3″/109,2 mm TFT LCD Hochauflösendes, brillantes Lowrance 4,3 Zoll-Farbdisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung Komfortables Seiten-Auswahlmenü mit Schnellzugriff auf alle Funktionen und Split-Screen-Modus Inclusive Mid/High/DownScan HDI Heckgeber für Tiefe und Wassertemperatur Einfach zu bedienender GPS-Kartenplotter mit integrierte GPS-Antenne Kompatibel mit elektronischen Seekarten und Erstellung eigener Karten von echten Sonardaten . Es ist neu und war noch nie am Wasser
mein guppy hat rote punkte untern bauch sieht qus wie blut im bauch was ist dad
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte Maisbrei in Kugeln einfrieren um sie zum Anfüttern zu verwenden. Es muss auch keine perfekte Kugel sein, eigentlich ist die Form ziemlich egal, nur Kugeln lassen sich besser werden. Wie würdet ihr das machen, dass der Brei eine Form bokommt? Hat das schonmal einer gemacht? Danke im Voraus und Petri Heil....
brauche ich da eine?
Hi, die app stürzt bei bei intensiverer Nutzung regelmäßig ab. Erst lädt sie keine Bilder mehr, dann wird sie abgeschossen. Vermutlich läuft da ein Speicher/Cache voll. Samsung Galaxy S7 (nicht edge)
Kann man eigentlich andere Mitglieder per PN anschreiben ? 🤔🤔🤔
Habe fischereischein. Auf karpfen?
Hallo Leute , ich hätte da mal ne Frage was den Menüpunkt "neueste Fänge " angeht !! Jedesmal wenn ich in die App geh und darauf klicke zeigt es mir Fänge von allen Monaten und Jahren an, grad eben war einer von 2016 ganz oben 😳 Is das nur bei mir so ? Einstellungssache ? Wär schon hilfreich wenn immer die aktuellen "neuesten Fänge " ganz oben wären! Bin noch neu hier es könnte natürlich auch sein das ich es nicht kapier 🙈 Gruß Daniel
Hat jemand lust auf gemeinsame ansitze
Kann mir jemanden einen guten Angelladen in Würzburg sagen
Eignet sich ein kleiner Barsch als Fischköder für Hecht und Zander ?
Hi bin neu hier , und muss echt sagen eine gelungene App und was ich lesen kann lauter kompetente User :) Freu mich über eine brauchbare App Petri an alles die am Wasser sind
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!