Neue Themen
habe vor 18 Jahren ein Schein gemacht. habe ihn leider verloren und auch keine Unterlagen mehr davon. Was müsstest ich jetzt machen. LG
Hallo... Kann mir jemand ein paar Tipps zum Angeln in der Elbe bei Meißen geben bzw. Geeignete Angelstellen? Bin letztes Jahr in die Nähe gezogen und kenne mich mit Flussangeln so gut wie gar nicht aus! 🙈
Was haltet ihr von den "beissindex" Apps. Gibt es zugegebenermaßen mehrere von auf dem Markt. Was sind eure Erfahrungen? Kann man denen trauen? Jemand hier der wirklich schon Erfahrungen alá beissindex sagt top Bedingungen und man hat trotzdem nix gefangen, oder umgekehrt gemacht hat? Vllt hat ja jemand auch verschiedene Apps installiert und kann sagen in wie fern und ob sich diese in ihren Angaben unterscheiden? Wie funktioniert das mit diesen Apps überhaupt? Werden da jediglich Mondphasen in Betracht gezogen? Rückt raus mit der Sprache! Bin auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt! Petri ✌
Tiefer oder flach schwerer oder leicht Farben Gummi oder Wobbler..... könnt mir ja mal schreiben! danke und Petri @ all
Kann mir jmd eine Köderfischsenke empfehlen, die auch gut funktioniert und um die 10€ kostet?? Danke
Ich habe mal eine Frage zum Thema Angelzubehör kaufen. Ich informiere mich jedes mal über z.b. eine Rute die ich haben möchte. Ichweiß dann ganz genau was für eine Aktion die haben soll wurfgewicht etc. Bin ich im Laden nu aber, dann weiß ich nicht wie ich die passende Rute finde worauf ich achten sollte (Marke usw.) Schlussendlich nehme ich eine von den Ruten die mir gezeigt wurden.
Wäre super, wenn es so eine Funktion gäbe! Da schreibt man was zu einem Thema, bekommt eine Rückfrage, sieht aber nirgends, dass es neue Beiträge im Thread gibt an dem man beteiligt war... Wäre super, wenn ihr das einbauen könntet! Lg kuhni
Habt ihr vielleicht paar Stellen für die wörnitz in donauwörth
Ist es in Planung die App auch für ein Windows Phone zu basteln? falls ihr da einen Beta Tester benötigen solltet wäre ich euer Mann
Moin, Ich wollte Ende Oktober Grenznah in Holland auf Hecht angeln gehen. Wenn möglich gerne in Poldern. Wohne in Hamburg. Hat jemand einen Tip?
Habe jetzt schon oft gelesen dass man mit Kronkorken auch fangen kann. Gesagt getan, habe ich mal selber einen gefaltet. Ein Kollege hatte die idee ich soll noch eine Tauchschaufel anbringen damit er besser sinkt (habe jetzt 2 kleine bleie reingetan). Hat das schon mal jemand probiert oder davon gehört? Werde den erstmal ohne testen und gucken ob das überhaupt halbwegs klappt so und dann evtl noch eine anbringen wenn es machbar ist.
hallo, hat jemand Erfahrung mit der raubfischanglei am hartsee? ein paar Tipps wären gut. wenn jemand Lust hat mitzukommen, einfach schreiben 🙂 Grüße
Kurze schnelle Frage welchen Knoten benutzt ihr für die Schlagschnur beim Brandungsangeln?
Hey Leute, ich bin demnächst in Valencia und will dort an einen Stausee (embalse de tous) um auf schwarzbarsch zu angeln. weiß jemand wie das läuft mit erlaubnisschein? Ausgabestelle, Dauer, Kosten? danke schon mal im voraus
Servus Männer wann hören eigentlich die Waller auf zum beißen ab was für eine Wassertemperatur?
jemand gerade in Amsterdam oder Umgebung unterwegs? fahre gleich los und bleibe bis Sonntag. hab ne leichte Spinnrute dabei und würde gerne bisschen rum peitschen. wär cool wenn jemand mit einsteigt oder einfach Lust hat sich zu treffen
Hallo, weiß jemand was ich benötige um Posenangeln zu gehen. Was brauche ich alles? Kann mir jemand helfen?
Ich suche eine Vertikal Rute mit leichtem Eigengewicht, für Barsch und Zander Wg ca 10-40g Preis bis 70€ jemand was abzugeben oder kann eine Rute empfehlen?
Ich würde mich gerne bald auf den Weg nach Holland machen. Ich will unbedingt mal streetfishing machen. Wo würdet ihr mir das empfehlen? Mitten in Amsterdam? Ich wohne in Bonn und es sollte nicht zu weit sein. Vielleicht auch roermond. Ist von mir nur eine Stunde. Freue mich über jede Nachricht. Danke.
hey Leute ,bin momentan in Kroatien (in vodice)und möchte gern vom ufer angeln nun meine frage brauche ich eine lizenz oder nicht im Internet Steht ,,ja“ meine Freunde sagen alle ,,nein“ kezt weis ich nicht was ich machen soll vielen dank für eure antworten im voraus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!