Neue Themen
Hi
Ich versuche seit einem Jahr einen der stachelritter zu überlisten.
Ich angel in den NL (twentekanal)(slingleplas)(ijssel)
Gibt es aktuell einen Köder oder eine stelle an der es in letzter Zeit läuft ?
Wie sieht es mit den Termeraturunterschien aus ?
Wirkt sich das aufs Wasser aus ?
LG
Moin ich suche eine gute Spinn Rolle für das Hecht angeln es soll ca 50euro kosten aber keine BC.
Danke im Vorraus
Ich wollte mal wissen, was für Futter ihr fürs Methodfeedern nehmt. Nehmt ihr da beliebiges? Die fertigen Methodmixe? Mit oder ohne Pellets? Mit Partikel oder ohne?
Hey bin neu hier🙈 mein Rechner spinnt ...ich suche ein DAV Gewässer Richtung Erkner o Hoppegarten
Kann mir jmd. helfen wollte die Feiertage nutzen 😁
Hey Leute,
habt Ihr schon Erfahrungen mit solchen Jig-Spinnern gemacht?
Wenn ja, was habt ihr damit hauptsächlich gefangen?
Ich würde diese gern beim Forellen angeln einsetzen, wie denkt Ihr eignen sich diese hierfür?
Schöne Grüße
Hey Leute,
welche Köder verwendet ihr zum Spinnfischen in starken Strömungen?
Ich hab dazu Spinner verwendet aber durch das rauschende Wasser ist es nahezu unmöglich diese vernünftig einzuholen.
Welche Köder würdet ihr zum Spinnfischen in solchem Wasser verwenden? Würde gerne in solchen wilden Gewässern Forellen überlisten.
Schöne Grüße
Suche günstige Rute für die neue BC und es wäre echt perfekt wenn sie preislich unter 100€ bleibt 👍
Danke im voraus für alle Antworten 😉
Warum wird hier andauernd unter Bildern rumgemotzt?
Da werden die Fänger von 20 verschiedenen Leuten auf Ihre Fehler aufmerksam gemacht nur um nochmal irgendwas dummes zu schreiben 😥🤦♂️
Es reicht doch wenn einer auf nen Fehler aufmerksam macht und gut 🤔
Und vorallem schreibt man nicht noch 8 mal unter das Bild " Es ist eine Rotfeder und keine Plötze" wenn der Fänger den Fehler schon eingesehen hat. (nur als Beispiel)
Dann werden hier die ganz kleinen von irgendwelchen halbstarken belappt und müssen blöde Kommenare unter Ihren Fängen lesen.
Merkt euch doch bitte mal 🤦♂️
Beim Bild bearbeiten/Zuschneiden fehlt mir außer angebotenen 1:1, 3:4 und 4:3 Option "freies" Zuschneiden. Wie kommt ihr damit zurecht!?
Habe mal eine Frage zum wurfgewicht
Und zwar steht zb 20-40 g wurfgewicht auf der
Angel also müßte mann einen Köder haben der um die 20 g wiegt oder wie kann ich das verstehen
ich fahre am Mittwoch in den Urlaub nach Pisa und wollte fragen ob jemand weiß ob man für das Mittelmeer eine Angelerlaubnis braucht.
Danke für eure Antworten.
Suche kompetenten Begleiter mit Angelschein.
Ich bin erst 12 deswegen habe ich eben keinen Abgelschein.
Wenn jemand Lust hat dann meldet euch.
Lg Max
Wer hätte heute Abend Lust auf angeln
Hallo Leute!
Ich suche Hybriden, die man gut auswerfen kann und nicht nur zum Schleppfischen gut sind.
Dabke für eure Hilfe
Trave
Moin ihr Lieben,
Kann mir einer was zum Bestand der Hechte in den Kanälen rund um die Alster sagen ?
Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Empfehlung hat, wo man in Köln (Rhein) mittags Barsche fangen kann? Auf Grund/ evt sogar Pose? Die Spinnrute wollte ich mal zuhause lassen
Hat jemand ein paar gute Tipps/Angelstellen im Havelland für uns?
Hey Leute , Hat irgendjemand ne Tiefenkarte vom Ebro , ihr wärt mir ne Riesenhilfe habe im Netz nix gefunden !
Kann mir einer sagen wie es da aktuell aus sieht bzw. ein paar Infos da lassen gegebensfall blider schicken meine Infos sind schon mal das es sich um ein DAV Gewässer handelt angel Druck soll hoch sein vieleicht hat jemand was über dieses See danke in Vorfeld 😊
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!