search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Kevin Haase
Angeln an der Weser in Minden

Hey Leute, ich fahre Samstag mit nem Kumpel zum angeln an die Weser und wollte mal fragen wie eure Erfahrungen im Bereich Minden sind. Ist dort viel Strömung und was fangt ihr so? Habt ihr irgendwelche Tipps für uns ? Danke schonmal im Voraus. LG

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
AllerleiVomEi
Vorfach für Hecht

Im Moment benutze ich Stahl und Titanvorfächer. Ich würde aber lieber auf Mono umsteigen. Zu was würdet ihr mir raten? Habe mir eine 70er Fluo Carbon überlegt. Und würdet ihr Knoten oder lieber mit Quetschhülsen arbeiten?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
ts_carplife
spinnrute kaufen

Ich will mir ein spinnrute für den Urlaub besorgen habt ihr Erfahrung mit spinnruten sie darf maximal 50 € kosten kann jemand helfen

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Lucaz01
Köfis für Zander

welche körderfische und welche Größe der fische könnt ihr mir für eine grundmontage auf zander empfehlen?

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Fabian1911
Suche Angelpartner/Guide für Raum Albstadt-Ebingen

Moin Leute. Am Wochenende bin ich in Winterlingen/Albstadt-Ebingen unterwegs und suche jemanden der sich mit dem Gewässern dort auskennt und Zeit hat mit mir am Sonntag (den 25.6.17) für ein paar Stunden morgens fischen geht. Zielfisch Ist Hecht, Barsch und Zander. Danke im voraus :)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Affe Mit Waffe
casting oder Spin ?

Ich habe da mal eine Frage an euch wo liegt der Unterschied bei den beiden Ruten ?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
FelixFrischeFische
Vispas

Hallo wollte mal fragen ob ich mir den Vispas einfach so holen kann oder gibt es bestimmte Bedingungen

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Maaf
Hechtsaison Edersee 2017

Morgen geht am Edersee die Hechtsaison los aber wo steht der Hecht aktuell? Hab mir heute vom Ufer aus sämtliche Flachbereiche angeschaut aber durch den niedrigen Wasserstand ist kaum kraut im Wasser. Hat jemand Tipps?

vor 8 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Allesangeler
hallo kann mir jemand sagen was man für eine jigkopf Größe für 11cm Köder braucht?

jigkopf

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Manuel_3107
Fox controller 1,75lbs

Servus zusammen :) Verkauft jemand zufällig die alte gute FOX Controller mit 11ft und 1,75lbs ich suche schon seit langem und finde einfach niemand, wenn jemand was weiß kann dieser sich bei mir melden. Liebe Grüße Manuel 🤙

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Philipp Bonnofsky
Metallica 745 special pilk Rolle

Hallo Angelfreunde ich habe ein Problem und zwar ist von meiner oben genannten Rolle der Rollenbügel defekt die kleine Feder die den Bügel offen und zu hält ist gebrochen kann ich Iwo diese Feder ersetzen??

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mr_Daniel
Mitglieder der Niedersächsisch Westfälischen Anglervereinigung

Wollte mal wissen wie viele NWA Mitglieder es hier gibt und wer gute Erfahrungen an bestimmten Gewässern hat.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
maxi_mus92
hecht angeln mit kunstköder tipps ?

bitte tipps und köder für hecht angeln am see

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Alexis Kügler
Farbige Schnüre

Ich habe vor kurzen mit einer Farbigen geflochtenen schnur zu Fischen und frage mich jetzt, sehen die Fische die Schnüre mit den Farben orange gelb etc eigentlich nicht?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
DH
schmeckt Wels ?

Hallo ihr lieben habe vor kurzem erzählt bekommen das Wels sehr schmackhaft sein soll . Jetzt die Frage bis zu welcher Größe würdest ihr sagen ist es ok solch einen dich zu essen So ein 180cm Tier kann doch nicht schmecken oder?

vor 8 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
angelfreak_xerdan
neue spinnrute

Hey Leute ich suche eine neue spinnrute da ich nur eine Ultra Light rute habe und auch ein paar schwere Köder werden möchte die rute sollte nicht über 60 € kosten da ich noch Schüler bin und momentan nicht so viel aumgeben kann hat jemand ein paar Tipps für welche rute ich mich entscheiden sollte

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Marcel Grüner
aal stelle in Ostholstein

Hallo ich wollte euch mal fragen ob jemand noch die ein oder andere gute aal stelle kennt in Ostholstein

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Herr Lehmann
Fischreiche Angelplätze

Hey, ich suche ein Angelplatz auf Rügen... auf dem Land oder mit Waathose...

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mikogehtfischen
Dorschköder

hat jemand ne empfehlung für gummis auf dorsch

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Matthias7oo
wie fischt ihr auf döbel bzw. aitel??

..