search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Bimmer Bro
Kassel und Umgebung Angelplätze

Hey wollte gerne wieder anfangen zu angeln,
habe aber keine Ahnung wo ich starten könnte,
dachte mir. Erstmal Buga und Fulda
Hat einer mal paar Tipps , oder würde lch mal mitnehmen
Wäre sehr dankbar

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
decoma99
suche leckeres Rezepte für die Zubereitung einer Schleie

... Hallo liebe Angelfreund. Wer hat ein leckeres Rezepte zur Zubereitung einer Schleie??? Egal welche Richtung!!!

Danke euch vorab!!! Mfg 👍🏻😁

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
DoebeI
Fishing King Zugang

Petri heil,

Wer möchte seinen Zugang zu fishing King. de mit mir teilen. Bitte melden.

Liebe Grüße
Thomas

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Leonhrm_
Hechtangeln Naab

Kann mir jemand helfen wie ich an der Naab am besten auf Hecht angeln kann? Also mit welcher Montage oder welchen Kunstködern aber zum Großteil ist es ja abhängig vom Wetter oder?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Benfred
warum sehe ich keine Beiträge unter den Themen mehr

ich kann das Thema aufrufen aber keine Beiträge mehr sehen

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Das_schönste_hobby_der_welt
Hornhecht

Ich wollte einmal fragen, ob der Hornhecht noch läuft da ich aus NRW eine sehr lange Anreise hätte. Danke schon mal

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marius01
Gummifische

Hallo,

wollte mal fragen was ihr so für gummifische für Hecht und Zander benutzt? Habt ihr Lieblingsmarken oder Modelle?

vor 8 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
Ist diese Ruten lobenswert für den Preis?

Wie schon oben beschreiben, lohnt sich diese Rute anzuschaffen? Hatte die schon in der hand gehabt und fande die rute recht in Ordnung und stabil. Ich brauche kein high end tackle.

Für meinen Gebrauch:
wurfweiten ca 40-50 m an kleinere bis mittelgroße seen

fischbestand bis maximal ca 15 kg

klar, es gibt immer bessere Ruten und natürlich kosten die dann auch deutlich mehr. Ich möchte halt nicht 100€ und mehr für eine rute ausgeben.

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Kevin Augenthaler
Cormoran Black Bull HC 40-100g 3,6m

Kann mir jemand sagen wo man die Rute noch bekommt ? Google spuckt nix brsuchbares aus. 🙄
War meine beste Allround-Rute und ich depp hab sie verkauft.😥

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen

Wer ist gleich am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
Welche alte würdet ihr verkaufen???

😂😂😂😂😂😂

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Florin.Schierl
Heringsangeln

Hallo,
Ich komme aus Hessen und bin morgen in Hamburg.
Schon lange wollte ich mal auf Heringe angeln gehen, daher wollte ich morgen nach Lübeck oder kiel an den Hafen fahren. Meint ihr die Heringe sind noch da? Oder gibts es noch bessere Stellen?

Lg und Vielen Dank!

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Joey 1965
Fische releasen. ..

Wie kommt es eigentlich das in Deutschland so viele Fische in der Pfanne landen? Wenn ich mir hier so einige Fotos ansehe kriege ich echt das Kotzen. Da werden Hecht und Zander die so gerade mal massig sind totgeknüppelt und dann noch stolz präsentiert. Es ist kein Wunder das deutsche Angler in den angrenzenden Ländern wie Holland...Belgien und Frankreich einen absolut miserablen Ruf genießen.

vor 8 Jahre
49 Beiträge
Profilbild
Benny25
korda touchdown

Was haltet ihr von der Schnur und was wird bei der 35er mit 12lbs angegebenen die Maximale oder mindest tragkraft?
Gruß Benny

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Luciano
aale angeln in bw

Also noch mal für alle die es nicht wissen aale angeln ist verboten ihn BW Immer noch

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
H4nnes
Tipps

Hat jemand Tipps fürs Hecht und Zander angeln?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fordprefect
Kielschutz

Moin . Wenn jemand noch für ein Kajak Kielschutz übrig hat bitte anbieten

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Onkel Zingel
wie kann ich bisher unbekannte Gewässer hinzufügen?

?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dorschangler
Bachforelle auf Wurm

Kann mir jemand einen Tipp geben.... ich wollte auf Bachforelle mit Wurm, am Fluss besser mit Pose oder an der Freien Leine ?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
8DaysAWeek
Rolle gesucht!!

Hi! habe am wochenende zum ersten mal meine BlackBull 2.40m 60gr gefischt... eine atemberaubende rute für kleines geld ! der erfolg hat für sich gesprochen... was ich aber jetzt noch brauche , auch für meinen schweden urlaub... ne etwas grössere rolle... ist ne 200er okuma drauf..

hat zwar den hecht gut gebremst aber wenn der über 110cm gewesen wäre... wärs knapp geworden ...

mindestens über 6.0 übersetung , 90cm +/- Einzug und da ich sehr leichte schnur benutze bis 0.20/200m wäre toll... was benutzt ihr da so?

preis sollte an die 50-60 euro gehen und die schnur bleibt meine 0.17 spiderwire

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen