search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Popeye
erster Ansitz

Hallo Leute ich möchte nächsten Samstag meinen ersten Ansitz an der naab bei Schwandorf Wagen hat jemand schon Erfahrungen mit guter Location wollte es mal bei ettmansdorf probieren

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dogalom
Ansitzangeln

Was macht ihr um euch beim ansitzangeln die zeit zu vertreiben?

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
julian_uxe
Karpfen

Jemand eine Ahnung auf was karpfen momentan gut gehen. ?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Felix Techau
Predator Twins

Moin, mein Bruder und ich sind zwei Jungangler aus S-H und würden uns freuen wenn ihr unseren Kanal mal auscheckt. 2017 wollen wir neuen Kontent bringen und stehen kurz vor den 100 Abonnenten. Wäre sehr cool wenn ihr ein Abo da lasst,der Kanal heißt "Predator Twins👌 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Petri Heil für die Saison 2017 🎣💪

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hamburger_Jung
Zander angeln mit köderfisch

Moin leute, hat hier einer ein paar Tipps und Tricks zum Zander angeln mit Köderfischen? sowohl pose, als auch grundmontage. wollte mich da mal probieren

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Don'Krawallo
Aal angeln mit Feederkorb

hat jemand von euch Erfahrung mit solch einer Montage und kann mir genaueres darüber erzählen? Gruß Sascha

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Mahmoud.berlin
ist auf weissfisch leicht zu angeln?

ja oder nein

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
charlie1301
angeln am regen

Servus Leute Hat von euch jemand Erfahrung am regen? Welcher Abschnitt lohnt sich denn?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
ZBH_____
Angeln trotz Schonzeit

Hallo, komme aus dem Koblenzer Raum und Angel hauptsächlich im vallendar strom. Momentan hat nur der Hecht in dem Abschnitt Schonzeit, und wir dürfen hier mit der spinnrute auf Raubfisch weiter angeln. Jetzt meine Frage, soweit ich weiß hat im Hauptstrom in dem Bereich Koblenz der Hecht und der Zander ab dem 1.02 Schonzeit wie sieht es da mit raubfischangeln aus? Bzw mit kunstköderangeln? Kennt sich jemand da aus? Lg und Petri Heil

vor 8 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Timschuze202
Bachforelle

mit was so ködern angelt auf Bachforellen

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Osnabrück verbietet Ferienangeln für Kinder

Nachdem es im letzten Jahr eine Anzeige von PETA gab, hat die Stadt Osnabrück nun die jährlich stattfindende Angelaktion im Rahmen des Osnabrücker Ferienpasses abgesagt. Zur Begründung hieß es von Seite der Stadt, dass das Angebot "aus pädagogischen und ethischen Gründen nicht in das städtisch organisierte Ferienpassprogramm" passe. Auf der Seite der Hasepost könnt ihr abstimmen, ob ihr Angeln für pädagogisch wertvoll haltet oder nicht: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
catchmeifyoucan
Wo ist der Stint????

Hab die letzten drei WE dem Stift nachgestellt ...Ohne Erfolg!!! Wo ist der Stint?(Elbe/Hamburg) Hat schon jemand Erfolg gehabt?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Timschuze202
Köder

Suche verschiedene Gummifische und Wobbler hat da jemand was er verkaufen würde

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Barscholomäus TV
Zanderangeln im Hochsommer

Hey Leute, Ich fahre diesen Sommer für 2 Wochen nach Peenemünde und wollte mal fragen ob ihr vielleicht Tipps für mich habt wie man am besten Zander im Sommer fängt(Tageszeit,Ködergröße, Köderführung oder optimale Wetterbedingungen) Schonmal Danke im vorraus

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Dogalom
Schleiengewässer in Ostfriesland

Hey ich komme und lebe in Ostfriesland und würde gerne wissen ob und wenn ja in welchen Gewässern ihr schon Schleien gefangen habt, wo es sich lohnt jetzt schon einen Ansitz zu wagen und vielleicht noch irgendwelche Tipps dazu. :)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Leon Wil
Raubfisch vs. Karpfen

Hallo Leute, Ich sehe hier immer ziemlich viele Hechte, Barsche und Zander, ebenso Forellen. Ich sehe sie unter anderem als Raubfisch, deswegen auch Forelle. Mich würde einfach mal interessieren, was so geil am Raubfischangeln ist?

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Tom-tom
forellen Bäche in Köln

Hallo zusammen ich suche Bäche zum Forellen angeln . Bin viel auf Montage zur zeit in Köln unterwegs sollte auch spinfisch tauglich sein habe keine fliegen Fisch Erfahrung

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
AIRFLEX
einmal bitte alle ich geh angeln 2 Reporten fürs fake sowas ist nicht in Ordnung

sowas möchte man nicht in einer comunity haben

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
RingThomas
Online Shop Angelzubehör usw.

Was ist euer Lieblingsshop für Angel und Zubehör? Habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht? Würde mir gerne 1-2 Angel bestellen. Diese gibt es leider bei keinen Händler in der Nähe

vor 8 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Frage xy

Wieso steht im Profil "Jungfischer" ?! Bzw wann verschwindet es und ist eine Steigerung möglich ?! Leider findet man nix an Infos zu der Einstellung ... ! Blockieren von Personen geht ebenfalls nicht ?!

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen