Neue Themen
Hallo Leute ich möchte nächsten Samstag meinen ersten Ansitz an der naab bei Schwandorf Wagen hat jemand schon Erfahrungen mit guter Location wollte es mal bei ettmansdorf probieren
Was macht ihr um euch beim ansitzangeln die zeit zu vertreiben?
Jemand eine Ahnung auf was karpfen momentan gut gehen. ?
Moin, mein Bruder und ich sind zwei Jungangler aus S-H und würden uns freuen wenn ihr unseren Kanal mal auscheckt. 2017 wollen wir neuen Kontent bringen und stehen kurz vor den 100 Abonnenten. Wäre sehr cool wenn ihr ein Abo da lasst,der Kanal heißt "Predator Twins👌 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Petri Heil für die Saison 2017 🎣💪
Moin leute, hat hier einer ein paar Tipps und Tricks zum Zander angeln mit Köderfischen? sowohl pose, als auch grundmontage. wollte mich da mal probieren
hat jemand von euch Erfahrung mit solch einer Montage und kann mir genaueres darüber erzählen? Gruß Sascha
ja oder nein
Servus Leute Hat von euch jemand Erfahrung am regen? Welcher Abschnitt lohnt sich denn?
Hallo, komme aus dem Koblenzer Raum und Angel hauptsächlich im vallendar strom. Momentan hat nur der Hecht in dem Abschnitt Schonzeit, und wir dürfen hier mit der spinnrute auf Raubfisch weiter angeln. Jetzt meine Frage, soweit ich weiß hat im Hauptstrom in dem Bereich Koblenz der Hecht und der Zander ab dem 1.02 Schonzeit wie sieht es da mit raubfischangeln aus? Bzw mit kunstköderangeln? Kennt sich jemand da aus? Lg und Petri Heil
mit was so ködern angelt auf Bachforellen
Nachdem es im letzten Jahr eine Anzeige von PETA gab, hat die Stadt Osnabrück nun die jährlich stattfindende Angelaktion im Rahmen des Osnabrücker Ferienpasses abgesagt. Zur Begründung hieß es von Seite der Stadt, dass das Angebot "aus pädagogischen und ethischen Gründen nicht in das städtisch organisierte Ferienpassprogramm" passe. Auf der Seite der Hasepost könnt ihr abstimmen, ob ihr Angeln für pädagogisch wertvoll haltet oder nicht: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hab die letzten drei WE dem Stift nachgestellt ...Ohne Erfolg!!! Wo ist der Stint?(Elbe/Hamburg) Hat schon jemand Erfolg gehabt?
Suche verschiedene Gummifische und Wobbler hat da jemand was er verkaufen würde
Hey Leute, Ich fahre diesen Sommer für 2 Wochen nach Peenemünde und wollte mal fragen ob ihr vielleicht Tipps für mich habt wie man am besten Zander im Sommer fängt(Tageszeit,Ködergröße, Köderführung oder optimale Wetterbedingungen) Schonmal Danke im vorraus
Hey ich komme und lebe in Ostfriesland und würde gerne wissen ob und wenn ja in welchen Gewässern ihr schon Schleien gefangen habt, wo es sich lohnt jetzt schon einen Ansitz zu wagen und vielleicht noch irgendwelche Tipps dazu. :)
Hallo Leute, Ich sehe hier immer ziemlich viele Hechte, Barsche und Zander, ebenso Forellen. Ich sehe sie unter anderem als Raubfisch, deswegen auch Forelle. Mich würde einfach mal interessieren, was so geil am Raubfischangeln ist?
Hallo zusammen ich suche Bäche zum Forellen angeln . Bin viel auf Montage zur zeit in Köln unterwegs sollte auch spinfisch tauglich sein habe keine fliegen Fisch Erfahrung
sowas möchte man nicht in einer comunity haben
Was ist euer Lieblingsshop für Angel und Zubehör? Habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht? Würde mir gerne 1-2 Angel bestellen. Diese gibt es leider bei keinen Händler in der Nähe
Wieso steht im Profil "Jungfischer" ?! Bzw wann verschwindet es und ist eine Steigerung möglich ?! Leider findet man nix an Infos zu der Einstellung ... ! Blockieren von Personen geht ebenfalls nicht ?!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!