search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Earthy
rotfedern sauer einlegen

moin,ich lese immer wieder das es sehr gut schmecken soll wenn sie sauer eingelegt werden.ich denke mal ich werde es mal ausprobieren,hat einer für mich tipps für die zubereitung und welche Grösse der fisch am besten dafür haben sollte?danke

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Patrick K.
Rutentasche/Rutenfutteral

Pelzer Executive Holdall 12ft

Kaum genutzte (max. 10x) Rutentasche welche aus der Entwicklung eines der bekanntesten deutschen Karpfenangler kommt.

Die Tasche bietet Platz für 3 montierte & 3 nicht montierte Ruten. Weiterhin hat problemlos ein Kescher, ein Schirm und die Rutenständer platz. In einen der beiden Seitentaschen befindet sich ein Überzieher welcher die Tasche vor Feuchtigkeit schützt. In der zweiten Außentasche finden z.B. die Bissmelder problemlos einen Platz. Das ganze Equipment wird super geschützt und komfortabel verstaut.

Verkauft wird die Tasche natürlich ohne Inhalt.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne melden und euch nach kurzer Terminabsprache die Tasche ansehen.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Beste Grüße
Patrick

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DerKrauti
Kappeln

Wir sind zu 3. nach Kappeln zum angeln gekommen, aber aktuell ist hier nicht viel los.
Hat jemand einen Tipp für uns wo noch etwas gehen könnte in der Umgebung?
Danke schon mal im Vorraus.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Bootsvermietung

Moin,
hat jemand von euch einen Tipp wo man in und Umgebung Kiel ein Motorboot /Angelboot mieten kann. wenn's geht über 15 Ps.
Bin für alle Infos sehr dankbar.
Gruß Flo

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Michel93
Butt in Hamburg (Elbe)

Moin zusammen
ich wollte die Tage Mal an die Elbe auf Butt und wollte Mal fragen welche spots ihr so empfehlen könnt und welche tiede ihr bevorzugt
danke schon Mal im voraus

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Bigge.Temperaturen gehen auf 6-10 Grad. soll ich es wagen?

....wollte heute an die Biggetalsperre auf Rotaugen gehen. Einzig das Wetter bringt mich zum Grübeln.
was meint ihr?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
bissanzeiger 1+1

servus

verkaufe hier 1 bissanzeiger + Funke von der firma daiwa. Er hat eine 1:1 übertragung fallbisserkennung und nachtlicht. preis wäre 50 euro inkl versand

bei weiteren fragen einfach pn schicken

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fliegenbinden - Wettbewerb

Ich habe selbst zwar nicht so viel mit Fliegenfischen zu tun, vielleicht aber interessiert es ja hier jemanden :)

nähere Informationen gibt es bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Yessahan
Forellenangeln in der Nähe von Köln

Hallo würde gerne wissen ob die Forellen zurzeit gut beißen in der Nähe von Köln.
Und welche Art des Angelns und welcher Köder

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Philipp Lenz
Was sind das für Fliege.

Habe heute herrausgefunden das einer meiner Ahnen Fliegenfischer war. Hab diese 2 Fliegen gefunden. Was sind das für Modelle?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Patrick Kowalczyk
Shimano ultegra 5500

verkaufe die Rollen da ich sie nicht mehr brauche sind gebraucht aber im guten Zustand.. monofile schnur von kordatouchdown 0,35 dick

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Benny25
Monkey Lures

hat jemand mit den ködern Erfahrung?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Mr.Mosh
mefo angeln diedrichshagen-warnemünde

Moin
War die Tage einer los auf mefo?bei der derzeitigen außen und Wassertemperatur macht es nicht viel Sinn oder?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
käthe
Waller/Wels

Hi 👋🏻, ich möchte gerne Waller fangen was sind da die besten Köder und was muss ich beim Kauf von meiner Welsausrüstung beachten??? Außerdem wäre es nett wenn ihr mir am besten noch gute Plätze zum Welsangeln in Sachsen-Anhalt verraten könntet 😊🐟 Danke im Voraus 🎣

vor 8 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Hechtjäger01
Eure Meinung

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) bin soeben auf dieses Video gestoßen und habe mich ebenfalls über die Landung des Fisches aufgeregt was ich aber noch viel schlimmer finde sind die Kommentare unter dem Video. Ich persönlich habe nichts gegen konstruktive Kritik aber das ist meines Erachtens viel zu hart.

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Tobias Kreimendahl
Aal angeln

Ich suche gute Aal Gewässer am liebsten würde ich an einem kleinen Fluss oder am Bach Angel kann mir da jemand was empfehlen und sagen wo ich die angel Karten dafür bekomme und was die etwa kosten wäre mega geil wenn mir da jemand helfen kann 😁😁😁

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dest
Rummelsburger See / Berlin

Hallo liebe Gemeinde. Wer hat von euch Erfahrungen gemacht im Rummelsburger See und kennt ein paar Stellen von wo man am günstigsten ran kommt.
Danke im voraus für Antworten.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Maik 1969
Ausflug zur oder

Angeln war leider nicht möglich

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Daniel-San
"Sportex Nova Ultralight wg. 1-5 g". Erfahrung?

Bin am überlegen mir für die kommende Saison eine neue UL-kombi zu holen. Jemand Erfahrung mit der Sportex Nova Ultra Light?
Oder kann mir jemand was anderes gutes empfehlen? Abgesehen von Favorit blue/white bird?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Big_Bass
Beste Angeltechnik auf schöne Rotaugen und des gleichen!!

Welche Angelmethode/Köder /Rute/Rolle würdet ihr mir empfehlen als Einsteiger?

vor 8 Jahre
28 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen