Neue Themen
Karpfen angeln ohne vorfütern wie geht ihr for?
Hey an alle (Ober)Schwaben (und die, die es noch werden wollen) Ich hätte eine Frage: Wer hätte Interesse an einem Treffen von Schwaben für Schwaben? (Keine Sorge man würde sich in einer Kneipe treffen, somit muss keiner wegen Sparsamkeit hungern) -> Selbstkosten 😉 Ulm, Laupheim, Biberach, rund um Stuttgart...
Hallo Leute Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Wollte mal fragen wo man gut Wels angeln kann rund um Rostock 😊
Hallo Leute, wollte mal fragen ob hier jmd. Erfahrungen hat mit Angeln von Kajak?! Habe mir letztes Jahr ein SOT-Kajak zugelgt und wollte davon aktiv spinfischen. Einmal habe ich es mal getestet da hats mich nur immer etwas ungünstig gedreht und das hat mich ziemlich genervt. Hat da jmd. Ratschläge für mich? Dachte schon an Anker oder Driftsack...
Hey Leute , wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach Gewässern in Rheinland-Pfalz. Ihr könnt ja mal so eure Haus/Lieblings Gewässer auflisten :)
Suche Erfahrungsberichte von Varaldsoy Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Suche Angelsüchtige Begleitung in meiner Region. Da wir hier nicht all zu viel haben möchte ich dieses Jahr einige Flüsse und Seen der Region abklopfen. Raubfischspezi wäre prima muss aber nicht.
kennt jemand einen guten platz in Baden-Württemberg um auf Hecht oder zander zu Angel
Wie wäre es mit den Gesetzlichen Schonzeiten und Maßen von jedem Bundesland. Coole Idee finde ich
hallo ich bin auf der Suche nach einem Schlauchboot das Platz für 2 man bietet.
wie große Hechte gehen an einen 10 cm gummi fisch
Wie wäre es, wenn man auf der Karte die Orte sehen kann, an denen man erlaubnisscheine erwerben kann; z. B. Tankstellen, Angelläden, Gastwirtschaften... ? :)
Hallo zusammen... Bin neu hier und wollte fragen ob es vllt eine Funktion gibt damit man gewässer hinzufügen kann. Hätte da nämlich noch eines. Verfolge eure Fänge jetzt schon einige Tage und freue mich immer sehr über die Tipps. Macht weiter so.
Wie wäre es wenn mann im Urlaub ist und kein Plan hat welsches Gewässer für ein das richtige ist kann man Kategorien auswählen und dann findet die app See und Flüsse in deiner nähe die zu dir passen.
Ich habe ein Ruderboot selber gebaut und es funktioniert top. Ich benötige nun einen Trailer (gerne gebraucht). Da ich Schüler bin und der Bau auch einiges gekostet hat suche ich eine günstige Lösung. Falls jemand etwas weiss oder etwas hat würde ich mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße Felix
Ich habe ein Ruderboot selber gebaut und es funktioniert top. Ich benötige nun einen Trailer (gerne gebraucht). Da ich Schüler bin und der Bau auch einiges gekostet hat suche ich eine günstige Lösung. Falls jemand etwas weiss oder etwas hat würde ich mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße Felix
Hallo liebe Community, ich komme aus Hannover und kenne noch keines der Gewässer hier. Hat jemand vielleicht Tipps, wo ich meinen ersten Zander fangen könnte ab Mai? Und in welchem Gewässer man mal eine Bachforelle fangen kann? :)
Ich persönlich fände es richtig gut, wenn man bei den neuesten Fängen nach Raubfisch/Friedfisch filtern könnte und vielleicht dann noch nach genauen Zielfischen. Vielleicht ist das ja in Zukunft machbar 😊 Grüße
Hey Leute, Raubfischsaison beginnt hier in Bayern in den meisten Vereinen zwar erst am 01.05 aber ich wollte trotzdem mal fragen ob jemand ein gutes Gewässer in Nürnberger Umgebung für Hecht und Zander kennt. Danke schonmal im Voraus... :)
Hallo bin 13 Jahre alt und suche einen Kameraden zum Spinn und Fliegen-Fischen bitte melden. Danke Petri Heil 🎣🐟
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!