Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Giacomo Vacca
Teich/See GRAND EST FRANKREICH
Servus Leute,suche jemanden aus Saarbrücken der sich in Frankreich auskennt und bock hat mit zu fahren,paar Stunden, solange das Wetter noch hälts. Ich bin mobil👌
0 Beiträge -
Manu.krs
Angelschein / Lernen / Tipps
Hallo ihr lieben, ich bin die Manu 29 Jahre alt aus Duisburg und mache zurzeit meinen Angelschein.
3 Beiträge
Wie war die Vorbereitung für euch und dass Lernen?
freue mich über Austausch -
Nachizzle
Biete Ruten, Knobs, Rolle, Köder
Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
JensJens
Rute zerbrochen?
Hy,
21 Beiträge
ich habe mir über Amazon ne Magna Gorilla MX-3 SPIN Steckrute 3,00m 45 – 120g Wg gekauft.
Die kam heute an und beim prüfen viel mir das auf. war die mal gebrochen und wurde repariert? Das kenne ich so nicht.
Gruß Jens -
Lds_Angler_Team_jerome
Hey welche belly boote könnt ihr entfehlen
Suche ein günstiges belly boot für see und kanal angeln
4 Beiträge
Habe dann an das von Decathlon Model FLTB-5 V2 -
carpin
Suche eine Kescher für Raubfisch angeln
Moin bin seit längerem auf der Suche nach einem Raubfisch Kescher
3 Beiträge
Must have:
Gummiert
Aufklappbar
Etwas was sich schnell aufklappen lässt und was einfach zu transportieren ist weil ich fahre damit oft Fahrrad
Suche was für unter 45€
Danke!!! -
Werbung
-
Oli1976
Mindestmaß Wolfsbarsch Sardinien?
Servus, ich hab vor auf Wolfsbarsch zu angeln auf Sardinien. Nun kann ich kein Italienisch und wollt fragen ob das Mindestmaß bei 42cm liegt. Das war was ich jedenfalls gefunden habe. Danke und Petri
1 Beiträge -
CptJan
Angeln in Roermond
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich hab da mal eine kurze frage bzgl. Eines Angelspots in Roermond. Weiß jemand zufällig, ob man von diesem Park aus (auf dem Bild) an der Maas angeln kann? Visplan sagt natürlich ja. Aber auch von dem Park aus? -
Sebi.F
Baitcast Combo
Hallo
4 Beiträge
Ich wollte fragen wie ihr das findet.
Ich hab mir gestern 2 baidcast Combos bestellt die ich schon lange wollte Jetzt ist das Problem das ich Linkshänder bin und ich nicht weiß ob das ein großes Problem beim Drill ist weil die Combo für Rechtshänder sind oder ob das egal ist. -
Werbung
-
Gepardo37
Aufbewahrung von Fischen
Wie bewahrt ihr eure geangelt Fische auf? Habt ihr beim Angeln eine Kuhlbox für die Fische mit oder wie macht ihr das?
43 Beiträge -
RedCastlePlace
Hamburger fährt nach Dortmund, wo angeln?
Moinsen Anglerkollegen!
2 Beiträge
Ich fahre morgen nach Dortmund und die Angelausrüstung (aktives angeln) kommt natürlich mit.
Habt ihr Spot Empfehlungen für Barsch und Hecht außer den Ems Kanal?
Danke im Vorraus🎣 -
padder1
Hamburg Zander
Moin ich suche ein guten Spot für Zander in Hamburg
9 Beiträge -
Fischkopf Chrissi
Wann alleine Angeln?
moin, bin 14 und mache bald meinen Angelschein in Bayern, darf ich dann alleine Angeln gehen?
8 Beiträge -
jonas.ing
Kreis Mainz-Bingen
Jemand Interesse aus der Gegend Mainz- Bingen ein Ründchen mit der Spinnrute ans Wasser zu gehen?
0 Beiträge -
cryzerz
Raubfische Standplatz
Servus zusammen,
9 Beiträge
Ich habe ein paar Fragen über Raubfische in den Gewässern.
Stehen die Fische bei der Hitze eher an tiefen stellen oder in seichterem Wasser bei Pflanzen ? (Sauerstoff)
Wie verhalten sich die Fische dann im Herbst oder auch Frühjahr vll kann mir jemand einen Artikel schicken oder mit eigenem Wissen glänzen.
Lg Christian -
J.lh.2006
Ostsee warnemünde
Guten tag ,
2 Beiträge
sind die makrelen noch in der ostsee oder sind sie schon weg ? -
yehor_popovych
Wie funktionieren die Angelvereine in Deutschland?
Da ich noch nicht lange in Deutschland bin und meinen Fischereischein erst vor einem Monat erhalten habe, finde ich es sehr schwierig, all die bürokratischen Aspekte des Angelns zu verstehen. Ich möchte bald einem Angelverein beitreten, damit ich mich nicht mit Wochen- und Tageskarten herumschlagen muss. Wenn ich einem Angelverein in Leipzig beitrete, kann ich dann an allen Gewässern in Sachsen angeln oder nur an denen, die dem Verein gehören? Eine ähnliche Frage interessiert mich auch in...
2 Beiträge -
Tomyyy
Rügen Wattwürmer
Moin und Petri, ich bin gerade auf Rügen (Göhren) angekommen. Weiß jemand wo ich heute oder morgen noch Wattwürmer kaufen kann?
5 Beiträge
Kennt jemand ein paar aktuell gute Stellen um auf Platte zu angeln?
Viele Grüße
Tomy -
Oli1976
Jungangler aus Nähe Würzburg
Servus, hab erst spät das Angeln für mich entdeckt. Vielleicht findet sich ja jemand im Umkreis der mal Bock hat auf gemeinsames Angeln. Würde mich freuen, Grüße Oli
0 Beiträge -
AlexLo412
Baitcastrolle gesucht Budget um die 100€
Hallo zusammen,
20 Beiträge
Suche für meine Rute 1,98 WG 7-28g eine passende Baitcaster.
Danke für die Auskunft!