Neue Themen
Hallo ihr liebe,
Hat jemand eine Liste oder website auf der man Seen filtern kann, auf denen ich mit dem Boot unterwegs sein darf?
Bei Hejfish geht der Filter immer direkt auf Östereich, und zeigt mir in Deutschland nix an.
Danke schonmal im Voraus.
An alle, die mit einem Entnahmefenster, ob vorgegeben oder individuell, angeln und bitte auch nur an diese Angler.
Wo sind Euere Entnahmefenster?
Meine derzeitigen, schon seit längerem bestehenden, individuellen Entnahmefenster meiner Zielfische sind folgende:
Hecht: 65 - 85 cm
Zander: 60 - 75 cm
Barsch: 30 - 40 cm
Wels: 80 - 120 cm
Seeforelle: 60 - 70 cm
Hallo an Alle,
Ich spiele mit dem Gedanken, das Deeper Quest Futterboot zu kaufen. Jedoch ist der preislich trotzdem noch etwas zu hoch. Hat vielleicht jemand einen Tipp bzw. einen Rabattcode in irgendeinem Onlineshop, wo ich das Boot doch noch etwas günstiger erwerben könnte ?
Bin für jede Hilfe dankbar ;)
Kann mir jemand eine barsch und hecht baitkaster Kombi sagen und am besten noch multicolor schnur die nicht so teuer ist
Hi ich geh morgen früh des erste mal am karpfen teich und will erfolgreich sein könnt ihr mir gute Tipps geben
Ich suche ein Gewässer wo es barsche gibt irgendwie fange ich keine ist sehr selten geworden. Kann mir wer helfen?
Moin alle zusammen, bin vor knapp 1 Woche im Urlaub angekommen (Seebad Ahlbeck) und wollte mal wissen wie es mit dem Schollen/Flunder bestand hier aussieht. Ich war gestern 2 Stunden auf die Platten unterwegs hat aber nicht gefangen... nichtmal ein biss. Habt ihr Tips wie ich etwas fange in der Umgebung weil in zb. Kühlungsborn hing aller 5 minuten min. eine dran. denkt ihr ich sollte mal aufs offene Meer rausfahren mit dem Boot oder weiter probieren von der Brücke vielleicht auch vom Strand?
Hy zusammen ich suche eine passende Rolle für meine neue FTM Aal Instinkt Greenlight 3,60 m WG 40-120 g
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Empfehlungen mich.
Danke im voraus und Petri heil
Hey,
Ich hab erst seit ein paar Monaten den Angelschein und möchte jetzt angeln gehen aber aus meinem Freundeskreis gibt es fast keine Angler.
Wenn ihr lust habt in franken zu angeln bitte melden
Moin
Ich und meine Familie fahren diese Ferien in die britange und ich wollte fragen ob jemand da ein paar Tipps hat zum wolfsbarsch und makrelen angeln vom Ufer ich würde mich über ein paar Tipps freuen,
Liebe Grüße aus hh
Thies
Moin,
heute fahre ich für eine Woche nach Kummerow zum Angeln und wollte fragen, ob ihr Tipps/Spots habt, um vom Land zu angeln.
Danke im Voraus 🎣
Wo findet heute morgen das angeltreffen in maisach statt?
Wisst Ihr zufällig wo man gut auf Hecht gehen kann im
Bereich Osnabrück?
Hallo suche ein gutes Hechtgewässer nähe Frankfurt am Main, kennt jemand eins?
Moin,
habe da so ne Idee.
Und zwar folgendes....
wie wäre es, wenn es eine Funktion gebe,
wo man drauf klickt und alle, die man folgt anklicken kann mit einer Nachricht, ob sie Zeit und Lust hätten, mit einem den Tag beim Angeln zu verbringen?
Hat jemand ein paar Tipps wie man in der nicht schiffbaren Ems bei Varloh oder halt Hesepe Rsubfische fängt ich habe alles ausprobiert aber mehr als 2 kleine Barsche sind nicht bei rum gekommen in 15 mal angeln hat jemand Tipps und auch gute Stellen bitte helft mir
Moin,
wissen hier zufällig ein paar, wie grade die Fangfrequenz für Meerforelle und Hornhecht vom Strand aus aussieht? Wäre vielleicht sogar auch Makrele vom Strand aus möglich? Bin nächste Woche das erste mal in Eckernförde
Wieviel gramm jigkopf am DEK auf Zander?
Würdet ihr sagen 5-10 gramm sind ok zum jiggen?
LG
Hi jemand aus Worms rheindürkheim ham der auch Lust hat zusammen angeln zu gehen
Angelt jemand manchmal am Britzer Zweigkanal auf Barsche und hat Bock auf ne chillige Session ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!