search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
djalbi06
Echolot Bundle ist das zu empfehlen?

Da ich mich mit Echoloten auskenne, wie Walter Frosch sich an Regeln hält hab ich im Internet nach Fertig Bundles gesucht und bin auf die Bundles von den Echolot Experten gestoßen. Ich fand dieses Bundle ganz interessant Kosten soll es 800€ nutzen will ich es fürs Vertikalangeln auf Wels, wäre das dazu geeignet? Oder habt ihr andere Vorschläge/Ideen.

vor 8 Monate
2 Beiträge
Profilbild
LeMo2702
Mjosa See Norwegen

Moin, ich wollte fragen ob jemand im Mjøsa See schon angeln war? und Tips hat, vielleicht kann mir ja auch noch jemand sagen was für köder man nehmen sollte. Es geht auf Hecht, Barsch, Forelle VG und Petri

vor 8 Monate
0 Beiträge
Profilbild
yunus030
suche Angelpartner

Servus allerseits. Suche Angelpartner der sich hier unten um Frankfurt auskennt. Bin 18 und frischer Nachkömmling. Gerne melden

vor 8 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Paul cano
passende baitcast combo?

Hallo, passt meine combo gut zusammen oder nicht? Shimano curado dc 201 xg und die westin w3 powercast t-2 20-80g

vor 8 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Lukas
Angeln in Hvide Sande

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob die Hornhechte schon in Hvide Sande sind

vor 8 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Kalli95
Angeln am Unteruckersee

Hallo alle zusammen! Ich wollte mal fragen, ob es für den Unteruckersee ( Uckermark ) online-Karten gibt ?! Und falls ja, wo finde ich die ? Liebe Grüße 🎣🎣🎣😇

vor 8 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Lennard072
Erfahrung Forellenhof Oberwöhren

Hey, ich bin nach langem Suchen auf den Forellenteich in Oberwöhren gestoßen und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen an diesem Teich gesammelt hat. Würde mich über Antworten freuen 🙌

vor 8 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Robste
Meerforellen rute Bullseye coastguard

Hi zusammen, ich habe kürzlich günstig eine Bullseye Coastguard ergattern können und wollte sie fürs Meerforellenangeln einsetzen. Geplant ist, damit hauptsächlich 19g Sandaal-Blinker zu werfen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rute? Meint ihr, sie ist dafür gut geeignet? Grüße

vor 8 Monate
1 Beiträge
Profilbild
BigDad
Suche Angelspot um Mannheim mit PKW zugänglichen Spots

Hallo, suche Angelgewässer bis ca 150 km von Mannheim,wo ich mit dem PKW nah ans Wasser fahren kann, krankheitsbedingt,nicht weil Ich zu faul bin.

vor 8 Monate
7 Beiträge
Profilbild
TruckerAndy
Suche Fluss/Bach Nähe Kiel

Hey Leutz, Meine Frage ist etwas komplizierter Natur. Ich suche einen Fluss oder Bach wo ich entspannt z.B. Feedern kann, mit Pose Friedfische angeln kann, Baitcasten auf Barsch und Hecht ... also eigentlich ein Gewässer was ich vom Ufer (Belly Boat ist auch vorhanden / lieber vom Ufer da oft Frauchen mitkommt ) entspannt auf alles Möglichkeiten und Fische beangeln kann. Ich habe Jahreskarten für NOK und Schwentinemündung und bin bereit auch Geld in Form von z.B. Jahreskarten in das Gewässer bzw Betreiber/Verein zu investieren. Vielleicht habt ihr ja Ideen in Bezug auf meine Vorstellung. Ich habe den Eider Ring Kanal, Schwentine (Rosensee) an der Eider Kiel beangelt und man findet immer ein Teil von dem was ich mir vorstelle aber nicht immer alles. Ich würde gerne einfach den einen Tag auf Karpfen gehe den anderen auf Hecht und dann mit Bodentaster auf Forelle usw. Ich hoffe ich konnte einigermaßen erklären was ich meine / suche. LG Andy

vor 8 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer
Frühjahrsschonzeit in Rheinland-Pfalz

Heute beginnt an vielen Fließgewässern in RheinlandPfalz die Frühjahrsschonzeit . Alle gesetzlichen Regeln findet ihr unter dem u.a. Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Da es immer wieder zu Missverständnissen kam, hat der Lfv RLP am Pachtlos zwischen Spay und Landesgrenze NRW die Regeln klar definiert und an die heutige Zeit angepasst, siehe den fett gedruckten Bereich auf der Rückseite des Gewässerscheins.

vor 8 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Orhan Aliev
Karpfenangeln um Roermond

Gute Plätze nähe in Roermond für Karpfen könnt ihr mir empfehlen

vor 8 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Leon E
Heerenlaak gastkarten

Ich interessiere mich für das angeln am Heerenlaak. Leider finde ich nirgends Antworten auf die Frage ob ich Mitglied sein muss bzw. ob es Tageskarten zu erwerben gibt (bzw. wo) oder der Angelschein B für Flandern ausreichend ist. Wäre super wenn einer der sich dahingehend auskennt helfen könnte. Danke im voraus Leon

vor 8 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Suche Karpfenteiche nähe Kiel

Moin, kennt jemand irgendwelche kleinen Gewässer in der Kieler Umgebung wo es Karpfen/Brassen/Schleien gibt? Hätte mal seit Ewigkeiten wieder Lust zu feedern oder ein paar Satzkarpfen mit Pose und Mais zu fangen. Konnte bisher noch nichts finden was etwas kleiner ist. Natürlich müsste es Gastkarten geben dann.

vor 8 Monate
12 Beiträge
Profilbild
Allroundfängtimmer
Angeln am Königsdeich Wittenberge

Guten Tag, Ich habe mal mit Google Maps nach guten Angelspots gesucht und bin auf den Königsdeich in Wittenberge gestoßen. Jetzt kamen mir aber einige Fragen auf: Darf man ihn betreten/ dort angeln? Wie kommt man heran und wo könnte man das Auto legal abstellen? Wie tief ist es rundherum/liegt viel Müll im Wasser? Ich wäre sehr dankbar für viele Antworten:) Petri Heil

vor 8 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Elektrische Luftpumpe fürs Schlauchboot

Ich habe ein Allroundmarin Kiwi 249 Benötige dafür ne elektrische Luftpumpe da ich mir das lästige manuelle Aufpumpen ersparen will, der Fülldruck beträgt 0,25 bar. Mir wäre wichtig das die Pumpe das Boot sowohl befüllen als auch aussaugen kann. Im Internet gibt es etliche Angebote, deswegen wollte ich mal auf eure Erfahrungen zurückgreifen.

vor 8 Monate
9 Beiträge
Profilbild
cxbraun1
Nordsee Westkapelle

Moin Männers, wir wollen am Freitag mal die Brandungsruten am Seedeich in Westkapelle auswerfen. Wisst ihr ob neben den Platten auch schon etwas anderes da ist? Für Anregungen bzgl. Angelmethoden, Köder, usw. bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße 👍🏼👍🏼

vor 8 Monate
1 Beiträge
Profilbild
321Carpy_Moritz
Suche Störteich bei Herzberg

Ich suche einen Störteich in der Nähe Herzbergs oder Brandenburg insgesamt wo man sicher was fängt!

vor 8 Monate
7 Beiträge
Profilbild
RaubfischHunter 14
Sind die Ruten von sonik so wie die Rollen gut ?

Moin ich möchte mit eine neue Karpfen combo kaufen und ich habe mich schlau gemacht und im Internet Scheinen sie gut zu sein ist es den auch so ? es ist die Herox reihe

vor 8 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Der_Shizzler
Seit wann sind Grundeln so wählerisch?

ich war neulich am Britzer Zweigkanal und hab mir Wurm eine Grundel nach der anderen rausgezogen. am nächsten Tag hatte ich keine Würmer mehr und dachte vllt beißen die auch auf Salami oder Bacon aber kein einziger biss, Fake Maden hatte ich auch probiert. wisst ihr was man nehmen kann für die biester wenn man keine Würmer parat hat (spontan auf nen sonntag oder so) tldr: ich suche einen Ersatzköder auf Grundeln wenn keine Würmer/Maden parat sind

vor 8 Monate
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen