Neue Themen
Beispiel an der Hamburger Elbe.. ich würd gern mal fûr ein wochende angeln gehen und hab mich gefragt wie es dahingehe in und um Hamburg herum aussieht.
Ich öfters Leute schon gesehen, jedoch so 10.000€ Strafen wegen wild campen will ich jetzt auch nicht an der Backe haben.
moin zusammen ich würde gerne einen Waller an einem kleineren Teich angeln aber habe keine ahnung wo und mit welchem köder ich angeln soll?
Servus,
ich suche einen / mehrere Angelspezl im Raum WS/RO. bin meist am Simssee mit dem Leibboot auf Hecht unterwegs. Habe aber auch nix gegen Ansitzen auf Karpfen oder Aal.
wäre schön, wenn was 'zamgeht.
Cheers
Hallo,ich suche eine baitcast Rute und Rolle ich würde damit gerne auf Hecht gehen und hab da so an 20-60 Gramm oder ähnliches gedacht ich würde gerne nicht mehr als 150€ ausgeben
Hab ihr tips oder Ideen bitte schrieben
Ich habe erst mit Angeln angefangen und habe gestern mein ersten Fisch gefangen und möchte wissen welche Köder für Anfänger am besten geeignet sind
Zander
Welche Farbe sollte ich mir beim Kauf von dem westin Seil holen bei krautigen klarem Wasser ?
Hallo Angelfreunde ich suche ein Schlauchboot mit Elektromotor das nicht führerscheinpflichtig ist.
Wenn wer ein gutes verkauft oder einen guten Tipp hat gerne schreiben
Mit freundlichen Grüßen und immer stramme Schnüre
Moin
Ich kenne ein zwei Gewässer in denen keine Schonzeit für Hecht gibt weil es dort einfach zu viele gibt allerdings keinen in Schleswig-Holstein
Weiss einer von Euch ob es sowas hier gibt?
Wohne in Ostholstein
Hallo in die Runde,
kennt jemand einen guten Angelweiher, der auch Freitags geöffnet hat?
Man findet im Internet nicht viel über die Öffnungszeiten
Ich würde gerne auf Karpfen angeln gehen nur in meiner Umgebung gibts keine Seen komme aus der Umgebung edersse kennt jemand vieleicht ein guten Karpfen See
Hallo zusammen,
im Oktober fahren wir nach Schweden an den Helgasjön bei Växjö. Wir haben eine Unterkunft mit 2 identischen GFK Booten und 5ps Benzinmotor. (Siehe Bild)
Da wir aber bedenken habe, mit einem lauten Benzinmotor über die Spots zu fahren, überlegen wir noch jeweils 2 Elektromotoren mitzunehmen. Wie würdet ihr diese montieren? Am Bug? Wenn ja mit welcher Halterung bei einem Spitzen Bug? Oder seitlich am Boot? Oder neben den Benzinmotor? Vielleicht hat jemanden von euch Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben, bezüglich der Befestigung und der Wahl, wo ich ihn anbringen soll. Danke im Voraus :-)
Was darf bei 4Tage karpfen Angeln nicht fehlen?
Hallo ich wollte fragen ob Ich auch ohne Angelkarte an der Bega im Begatal Angeln kann. Es gibt nämlich keinen Platz zum Kaufen
Servus, hat jemand einen guten Karpfen Köder wo Karpfen schnell raufgehen? VG Ben
Hey, ich wollte demnächst mal auf Hecht am oben genannten Gewässer. Mein freund hatte letzte Woche einen 91er rausgeholt. Hat jemand von euch da Erfahrungen nach der Ausbaggerung?
Ich werde demnächst an der Osre im Bereich Laumühlen - Brobergen Angeln.. Meine Frage wo kann ich das Auto parken ohne die riesen Treckergespanne zu behindern. Hat dort jemand Erfahrung.
Habe noch ein paar Giebel gefroren da.
22 cm 2,50 € /Stück
23 cm 2,50 € / Stück
25 cm 3 € / Stück
26 cm 3 € / Stück
27 cm 3 € / Stück
Die Giebel sind einzeln im Wiederverschließbaren Beutel verpackt.
Versand gegen Versandkostenübernahme möglich.
Abholung in Andernach möglich.
Hallo zusammen,
Ich und Frauchen sind vom 31.05-14.6 an der Bleilochtalsperre.
Aufgrund eines Schadens an dem Auto ihrer Großeltern müssen wir zu viert mit einem Auto fahren und mein Schlauchboot und ein Teil Tackle müssen zuhause bleiben.
Nun sind wir zwei auf der Suche nach jemandem, der uns einen Tag im Boot mitnehmen würde.
Ist hier jemand unterwegs, der uns mitnehmen könnte oder jemanden kennt?
Petri Heil und danke im Voraus!
Ich wollte mal nach guten Stellen fragen an der Bille für ein Ansitz… Leider kenne ich so gut wie keine, da ich eher in Vereinsgewässern unterwegs war, jetzt ist es aber so dass meine Freundin auch den Fischereischein gemacht hat, aber nicht in den Verein möchte… deshalb will ich mit ihr in freien Gewässern fischen… wodurch die ganze Thematik erst entstanden ist.
Mir ist bewusst, dass man seine besten Plätze nicht unbedingt gern sagt, dennoch wäre ich dankbar für jeden möglichen Ort an der Bille.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!