Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Raydeen
Angeln in/um neustadt b. Coburg
Hey Leute,
3 Beiträge
Ich fahre nächste Woche zu meinem Vater nach Neustadt bei Coburg (wie der Name sagt in der Nähe von Coburg) und wurde da auch mal einen Tag die Ultralight auf Barsch und Zander auspacken.
Da ich mich dort aber Gewässertechnisch absolut nicht auskenne wollte ich hier mal fragen ob mir da jemand weiter helfen kann.
Fahrtumkreis maximal 30min mit dem Auto.
Sächsischer Fischereischein ist natürlich vorhanden
Meine Fragen wären jetzt... -
Patrick1986
Verkaufe penn slammer 460L und shimano baitrunner 4000d neu
wer braucht eine penn slammer live liner 460L oder shimano baitrunner 4000D ? sind neu. würde ich verkaufen .mit ovp.
1 Beiträge -
Carsten Noack
Westin W3 Carnk & Jig didi Edition
Hey,
2 Beiträge
Kennt oder fischt hier einer die Westin W3 Carnk & Jig didi Edition 235cm 5-30gr?
Und kann mir bisschen die Erfahrung teilen für was sie so nützlich ist.
Liebe Grüße -
Kev81
Wels fischen
Hallo,
0 Beiträge
angele bereits gefühlt mein ganzes Leben, (bin 42 Jahre jung) , seit ich mich erinnern kann von Kindheitsbeinen an.
Hauptzielfisch Richtung war bis jetzt die Raubfischangelei auf Hecht, Aal, Zander oder mal Forelle. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mit dem Wels, vorwiegend den Ansitz an Kies. - Naturseen oder im kleinem Fluss bis zum Elbstrom, je größer die Fische werden, umso mehr ist es sicherlich hilfreich zu zweit am Wasser zu sein und der Unterhaltung und... -
Kev81
Welskameraden gesucht Raum Harz von Goslar biszur Elbe
Hallo,
0 Beiträge
angele bereits gefühlt mein ganzes Leben, (bin 42 Jahre jung) , seit ich mich erinnern kann von Kindheitsbeinen an.
Hauptzielfisch Richtung war bis jetzt die Raubfischangelei auf Hecht, Aal, Zander oder mal Forelle. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mit dem Wels, vorwiegend den Ansitz an Kies. - Naturseen oder im kleinem Fluss bis zum Elbstrom, je größer die Fische werden, umso mehr ist es sicherlich hilfreich zu zweit am Wasser zu sein und der Unterhaltung und... -
Bratwurstsalat
Fluss angeln in Thüringen auf karpfen.
Ich hab mal ne frage an euch ich wohne in gotha und würde liebend gerne mal am Fluss auf karpfen angeln.
4 Beiträge
kann mir jemand da mal sagen welcher Fluss dafür geeignet ist danke schon mal im voraus:-) -
Werbung
-
MarvB95
Wels-Angeln in Sachsen Anhalt
Guten Tag miteinander,
3 Beiträge
ich angeln mittlerweile 2 Jahre auf wels. (Saale)
Hatte bisher aber noch keine großen Erfolge.
Gibt es in Sachsen Anhalt (Saalekreis am besten)
gute Seen zum Wels angeln?
Vielen Dank und Petri Heil -
Don Sandro
Suche einen guten Angelverein in Köln!
Bin auf der Suche nach einem guten Angelverein in Köln, am besten mit einem Gewässer rechtsrheinisch!
0 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit dem ASDBF Köln der Berufsfeuerwehr ??
Die haben 3 Gewässer und einen sogar in Vingst. 5 Minuten Fußweg von meiner Haustür!
Danke schon mal für eure Antworten und Perri Heil!! -
Michael Albrecht2
Waller/Karpfenangler
hallo ich suche Waller oder Karpfenangler die am Main bei Wertheim aktiv sind für tipps da ich in diesem bereich noch neuling bin
1 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Michael -
Werbung
-
Bjoern147
Ansitzangeln auf Zander
Hallo, ich hab frisch meinen Angelschein für Deutschland und möchte Ansitzangeln auf Zander. Hat jemand Spots am Rhein bei Düsseldorf zu empfehlen oder kann mir sagen worauf ich bei der Spotsuche achten sollte?
3 Beiträge
LG -
Drulia
Angeln in Frankreich
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Ort nennen, an dem man in der französischen Mosel angeln kann. Ich bin neu.Vielleicht können Sie uns die Koordinaten oder Namen mitteilen?Danke
2 Beiträge -
Fischkopf Lapex
Raubfisch angeln
Hallo zusammen, kann mir jemand in Deutschland einen guten angelsee empfehlen, wo man, welche Hechte oder Zander relativ schnell fängt
3 Beiträge -
Fischplatte
Penn Surfblaster II 8000
Hallo, ich besitze zwei der o.g. Rollen und benötige zwei Ersatzspulen. Hat jemand solche noch übrig oder weiß jemand, ob die 8000 von der Surfblaster III passen?
0 Beiträge -
Pietje_0
Waldsee in Kiel Angelkarte
Moin ich will bald bei einem Waldsee in Kiel angeln aber weiß nicht genau wo man die Angelkarte herkriegt da kein angelverein vorhanden ist /unbekannt. Der See heißt Erlenkampsee. Weiss jemand vielleicht darüber mehr?
3 Beiträge -
Pepe Kielhorn
Vorfachwahl Spinnfischen
Welche Vorfächer (Länge,Material) nehmt ihr wann und warum beim Angeln auf Hecht, Barsch und Zander aus Fluss und See ?
12 Beiträge
vielen dank im voraus :) -
Müritzfreund
Forellen und Saiblingsrogen verwerten.
Hallo, in einigen Fischen Aus den Forellenteich war dieser Rogen drinnen. Kann man den irgendwie in der Küche verwenden? Ist von Saibling und Forellen
9 Beiträge -
Pietje_0
waldsee angeln
Moin ich möchte an einem Waldsee angeln(Erlenkampsee) aber weiß nicht genau wie oder ob man Angelkarte dafür braucht oder woher man die bekommt . Kann mir jemand weiterhelfen?
0 Beiträge -
Barsch-Killer
Account wechsel?
Hi Leute,
3 Beiträge
Ich will mir einen zweit Account erstellen da ich da mal was testen will, nun stellt sich mir die Frage ob das auf dem gleichen Gerät möglich ist.
In den Einstellungen kann man sich ausloggen, weshalb man sich ja dann immer in einen der zwei Accounts wieder einloggen kann.
Brauche ich dann zum wieder einloggen nur meinen Benutzer Namen oder auch andere Daten?
LG aus TH -
Pietje_0
Erlenkampsee
Moin,
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie/ob man eine Angelkarte für den Erlenkampsee bekommt/braucht -
Leutl
Was sagt ihr zur La mostique spinning
Möchte mir die la mostique spinning 1-7g holen, Länge bin ich unsicher. Möchte mit Spoons von 1,5g bis 5g und Spinnern auf Forellen im Bach angeln. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute?
25 Beiträge