Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Barsch-Killer
Account wechsel?
Hi Leute,
3 Beiträge
Ich will mir einen zweit Account erstellen da ich da mal was testen will, nun stellt sich mir die Frage ob das auf dem gleichen Gerät möglich ist.
In den Einstellungen kann man sich ausloggen, weshalb man sich ja dann immer in einen der zwei Accounts wieder einloggen kann.
Brauche ich dann zum wieder einloggen nur meinen Benutzer Namen oder auch andere Daten?
LG aus TH -
Pietje_0
Erlenkampsee
Moin,
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie/ob man eine Angelkarte für den Erlenkampsee bekommt/braucht -
Leutl
Was sagt ihr zur La mostique spinning
Möchte mir die la mostique spinning 1-7g holen, Länge bin ich unsicher. Möchte mit Spoons von 1,5g bis 5g und Spinnern auf Forellen im Bach angeln. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute?
25 Beiträge -
Dario Jahn
Angelgewässer rund um Delitzsch
Grüße, kann mir hier jemand gute Angelgewässer zum Spinnfischen rund um Delitzsch empfehlen?
1 Beiträge
Mir ist ist es egal ob Hecht,Barsch oder Zander Hauptsache am Wasser, ich hab leider kein Boot hier weswegen die Großgewässer leider ausfallen.
MfG -
Dorfkind81
Suche angelkollegen Kreis Pirmasens,Thaleischweiler
Hi zusammen,mein Name ist Rafael (43J) ich habe seit kurzem den Angelschein hatte bis heute jedoch keine Gelegenheit gehabt mal angeln zu gehen. Hab das letzte Mal als Kind geangelt, somit mehr als eingerostet. Vielleicht hat jemand von euch Bock einfach mal gemeinsam angeln zu gehen. Würde mich freuen 👍
5 Beiträge
Grüsse an alle!
Rafael -
Kevin Pj
Schuhwerk Steinpackung
N’Abend Freunde
21 Beiträge
Ich bin schon länger auf der Suche nach den passenden Schuhen um viel Strecke zu machen -
Werbung
-
Pikefisher Max
Ein gutes Hechtgewässer in den Niederlanden (Nicht so weit entfernt)
Hallo ich wohne am Niederrhein (Kreis Wesel) und ich wolte fragen ob mir jemand in den Niederlanden ein sehr gutes Hechtgewässer empfehlen kann.Sollte nicht Länger als 1Stunde und 45 Minuten entfernt sein.
4 Beiträge -
Fefdig
wie kündigt man das pro Abo?
Servus,
5 Beiträge
Ich wollte mein pro Status Abo kündigen weiß aber nicht wie es geht, kann mir da jemand weiterhelfen? -
Dor Richi
Angeln in Leipzig
Glück auf
1 Beiträge
Ich bin am Wochenende in Leipzig aber kenne mich dort nicht wirklich gut aus was gute Gewässer angeht.
Bin mit der Spinnrute unterwegs auf Hecht Barsch Zander und fileicht auch Wels.
Kann mir jemand Tipps geben wo es sich lohnt und wo nicht die Stadt ist groß es gibt viel Wasser und meine Zeit ist leider begrenzt .
Bin über jeden Tipp dankbar -
Werbung
-
finn.carplife
Erfahrungen Karpfencamp Ketzin
Hallo, war jemand schon einmal im Karpfencamp Ketzin und hat Erfahrungsberichte. Zum Beispiel ob der See und das Gelände ruhig sind und ob es sich lohnt dort mal für 2 Nächte hinzufahren? Vielen Dank
1 Beiträge -
RonRaubfisch
Verkaufe meine Shimano '23 Calcutta Conquest BFS
Verkaufe meine Shimano '23 Calcutta Conquest BFS fast in Neuzustand wurde nur 3-4 mal gefischt keine Kratzer oder Gebrauchsspuren bei Interesse schreiben :)
6 Beiträge -
DerJungeMussRaus
WIE NEU: Westin W3 BC Finesse - T & C (7-21g)
Moin!
0 Beiträge
Ich biete hier meine praktisch NEUE Westin W3 BC. Die Rute wurde im Dezember 2023 für einen Neupreis von 119€ gekauft. Da sie seitdem nur drei- oder viermal gefischt wurde, ist die Rute in einem nahezu neuwertigen Zustand, ohne sichtbare Gebrauchsspuren und top gepflegt.
Ich trenne mich von der Rute, da ich festgestellt habe, dass das Baitcast-Angeln einfach nicht mein Ding ist, obwohl die Rute eine wirklich schöne Aktion hat.
Vielleicht findet... -
Don Sandro
Schlaft ihr im Bivvy immer mit Boden ??
Hallo zusammen…
3 Beiträge
Wollte mal fragen ob ihr im Bivvy immer einen Boden mit rein legt oder nur in manchen Fällen zb wenn es nass oder feucht ist.
Ich habe ihn immer mit rein gelegt, sehe aber auf Fotos oder in Videos immer öfter das Leute ohne Boden im Zelt sind.
Wie ist das bei euch so?? -
Pandur
Gewässer im Nord-Schwarzwald
Moin,
0 Beiträge
Ich bin Ende September ein paar Tage im Nord-Schwarzwald.
Könnt ihr mir schöne Gewässer empfehlen, die ich mit der Fliege befischen kann?
Bisher hatte ich die Mur auf dem Plan, ich freue mich aber über weitere Tipps von euch. -
Unbekannt
fliegencombo Slowenien
Guten Abend , bin auf der Suche nach einer combo zum fliegenfischen in Slowenien Zierfisch Forelle
6 Beiträge
Preis steht an zweiter Stelle bitte mal alles empfehlen -
Alexdownstream
Angelschein ohne 30h Unterricht
Hallo, mein Vater möchte gerne einen Angelschein machen. Hier in Bayern muss man aber 30h Unterricht machen. Da er beruflich viel beschäftigt ist, kann er diese nicht absolvieren. Gibt es eine Möglichkeit die 30h zu umgehen oder kann er den in einen anderen Bundesland machen wo man weniger Kurs machen muss?
16 Beiträge
Vielen Dank -
Erik6122004
Suche neues Gewässer (Hessen/+100km)
Servus, suche ein neues Gewässer.
1 Beiträge
Es sollte am besten einen guten Raubfischbestand aufweisen. Nachtangeln sollte man auch dürfen.
Freue mich über Vorschläge und Ideen 😃 -
Rojan985
vinkenveen Raubfisch angeln !
Guten Abend / Morgen,
4 Beiträge
Wie sind aktuell auf einer Tour durch die Niederlande und in vinkenveen gestrandet.
Kann uns jemand den ein oder anderen Spot zukommen lassen . Wir fahren hier seid Stunden von a nach b !
Alles sieht fantastisch aus und ist vor Ort hoch eingezäunt nicht begehbar oder es wurde uns davon abgeraten !
Würde mich freuen wenn uns jemand vllt einen tollen Hinweis für das Raubfischen zukommen lassen würdet -
Josef Garnweitner
Suche Spro Gigantis 3500
Hat zufällig noch einer eine Ersatzspule oder eine komplette Rolle zum abgeben ?
0 Beiträge -
Anina
Angeln Polen
Hey ihr Angelfreunde,
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit dem Angeln in Misdroy? Tipps und Orte wären super. Bisher waren wir immer nur in Swinemünde angeln.
Habt alle ein fischreiches Wochenende ☺️🌞