search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Velten 19
Barsch angeln

Moin hätte mal eine frage. Wie würdet ihr jetzt im Herbst auf Barsch im see angeln.

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
all-i-want-is-fishing
Spinnfischen Raum Kulmbach Lichtenfeld

Guten Tag, hat jemand ein tolles Gewässer wo man gezielt auf Zander fischen kann. Vorzugsweise mit Gummifisch und am Fluss. Gerne nehme ich auf den Baggersee:) Vielen Dank Petri

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Flensburger_Jung
Zander in Oberfranken

Hi, ich bin aus dem Norden nach Oberfranken gezogen und suche Gewässer - Seen, Flüsse, Kanäle - in der Umgebung von Bayreuth, allerhöchstens eine Stunde Fahrt. Würde Pose, Grund und Gummifisch angeln. Bin für jeden Tipp dankbar. Ahoi

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Pit Rig
Aal im Fischteich

Hallo 🙋‍♀️ zusammen ich habe da mal eine Frage. Zuerst mein Nachbar hat ein Konterchancen und in diesem soll ein Aal sein Unwesen treiben und kleine Fische und Kofi Lauch fressen soll. Da ich keine Aale Angel und er mich aber gefragt hat bräuchte ich hilfe wie bekomme ich den Aal da raus.

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
FelixFrischeFische
PB Forellen

Hallo,Mich Würde mal interessieren was eure PB Forellen sind und worauf Sie gefangen wurden

vor 1 Jahr
46 Beiträge
Profilbild
Moritz Raab
Suche Fisch

Hab letztens mit meinem Vater gerätselt welcher Fisch es war den man im Sommer nicht essen sollte. Danke im Voraus

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Loveforfishing
Unterschied Regenbogen / Lachsforelle

Hallo,ich bin neu auf diese App,ich hätte eine Frage über forellen,ist Regenbogenforelle und lachsforellen das gleich

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Stephan Hempe
Forellenpuff Polen/ Guben Forst...

Hallo zusammen in die community, Ich wollte mich erkundigen, ob mir jemand in Polen einen Forellen Puff empfehlen kann, der in der Nähe zu deutschen Grenze ist .

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
VitaliCus
Buddy für NachtAngeln Session's in Holland gesucht

Moin Ich bin Vitaa[Vitali]und suche nach neuen AnglerFreundschaften. Ich bin [31] Jahre alt und leidenschaftlicher Raubfischangler Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der ähnliche Interessen hat und Lust hat, auf ein paar Session’s ✌🏼😁 Und neue Gewässer Erkundungen 😁 Ich bin so gut wie nur in Holland unterwegs.. von Weswem bis Doesburg [bis jetzt ] 😁 bin für alles offen Wenn einer oder mehrere Leute bock haben… schreib mir 😁✌🏼✌🏼 Allen ein dickes petriii

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
LinusGinter
Hat jemand schon Erfahrung mit der Spro Trout Master NT Lite Influence?

Ich wolte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrung mit der Spro Trout Master NT Lite Influence 2.40m 2-12g hat wäre sehr nett wenn ich ein paar Meinungen bekomme. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Enzcrash
Suche Ferienhaus für 2 Personen direkt am See in NRW oder Hessen bzw. Umgebung

Hallo Leute suche für einen Angelurlaub ein Häuschen direkt an einem See. die Entfernung vom Wasser sollte nicht weiter sein als 70m, so daß die sounder noch anschlagen. Wäre toll. Dankeschön

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Rüdiger Ludwig
Suche Ferienhaus oder Ähnliches zwecks Angelurlaub

Suche Ferienhaus oder Ähnliches zwecks Angelurlaub für 2 Personen an einem See in Deutschland in der Zeit vom 28.06.2025 bis 11.07.2025, außer Raum Thüringen. Danke

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Big Bait Kombo

Moin brauche mal euren Rat zum oben genannten Thema. Ich habe mir eine Hechtrute mit einem Wurfgewicht von 50-110 Gramm rausgesucht und würde dazu eine Sg6 Baitcastrolle draufpacken. Bin mir nur unsicher bei der Größe der Rolle da es meine erste Baitcastkombo wird. Passt dazu die 250er oder eher eine 200er ? Köder sollen Jerks und Gummis werden

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Mayomann
Barsche

Gibt es beim Itzehoer Angelverein (SAV) wirklich kein Mindestmaß für Barsche frage nur weil ich es noch nie gehört habe und dachte das es 25cm sind.

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
palme1992
Ködersuche

Hey Zusammen, weiß zufällig jemand wie dieser Gummifisch heißt? Habe den von nem Kumpel geschenkt bekommen und der war echt klasse. Leider hat der Kanal den genommen😂 er hat den auch nur bei einer Bestellung dabei gehabt. Über jegliches Feedback würde ich mich freuen. Ich fand die Farbe so klasse mit den Flakes ❤️

vor 1 Jahr
19 Beiträge
Profilbild
Rüdiger Ludwig
Angelurlaub

Suche vom 28.06.2025 bis 11.07.2025 Häuschen oder Ähnliches am Wasser oder See zwecks Angelurlaub für 2 Personen, Danke

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Chridton.sch07
Suche jemanden der Lust hat hangeln zu gehen

Gude, suche jemanden der heute lust hat in ginsheim Gustavsburg oder in Mainz Kastell angeln zu gehen

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Hans Wall
Ist das ne Bachforelle?

Hallo Leute, habe eben gefangen und kann nicht unterordnen? Habe wieder freigelassen! Danke und Petri

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
alwaysonwater
Wattwürmer Verschenken

Habe noch 75 Wattwürmer vom Do 31.10 zu schenken. Abholung in Barmbek ab morgen 13:00 Uhr bis Samstag 15:00 Uhr möglich

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
LukasFisching
Waller

ich habe ne Frage weil ich gerne mal auf waller angeln würde in der Aisch. hat jemand Tipps und wie man ne Montage macht oder welche Montage. LG

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen