Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
DannyDamian
Köder für karpfen
Hallo ich bin Anfänger und möchte wissen was der beste Köder ist für Karpfen
9 Beiträge -
Louis91
Forellenteoch in Frankreich mit Übernachtungsmöglichkeit
Hallo zusammen
0 Beiträge
Wie in der Überschrift erwähnt suche ich einen Forellenteich mit Übernachtungsmöglichkeit in Frankreich. Ich suche schon eine Weile nach einem solchen Gewässer und wäre echt über jegliche Hilfe erfreut.
Mfg
Louis -
NeoFischt
BAITCAST ROLLE SHIMANO CURADO DC 151Hg
Moin Moin,
0 Beiträge
Biete meine Shimano Curado DC an!
Neupreis waren 270€
Kaum gefischt ca. 5 Stunden wenn’s hoch kommt😅
Ideales wurfgewicht 5-45g
Kaum bis keine Backlashes!
1A Zustand keine Gebrauchsspuren.
Hätte so an 220€ gedacht, denke das ist sehr fair habe sie nähmlich fast garnicht gefischt und sie ist in einem Top-Zustand
Es ist auch noch eine 18kg Neongrüne Schnur von Targetfish drauf!
Bei Interesse einfach hier schreiben🤝🏼 -
DerDoc77
Insel Cres in Kroatien Angelschein
Moin zusammen kann mir jemand verraten wo und wie ich an einen Angelschein für die Insel Cres komme?
2 Beiträge
Fahre das erste Mal zum Angeln nach Kroatien, und mit was bzw. wie angelt ihr dort vom Ufer aus?
Danke euch
LG Andreas -
Yongxin
Wann kommt mein Prüfungszeugnis? Baden Württemberg
Ich habe vor ne Woche Prüfung in Baden Württemberg gemacht , laut der Brief kommt erst nach 3 Woche, kommt die Korrektur bzw Zeugnis, ich bin mir sicher, dass ich bestanden habe, aber jede Sekunde ist schwierig zu warten. kann es auch früher kommen, als drei Wochen?
5 Beiträge
LG Petri -
Dennis Schibelbein
Karpfen abfüttern
Moin,
29 Beiträge
Wieviel füttert ihr im Frühjahr auf Karpfen an bzw. lasst ihr es komplett sein?
Sind ja schnell gesättigt. -
Werbung
-
Ernest Saunin
suche illex squirrel mat chart special
Hey ich bin auf der Suche nach dieser Farbe von illex vielleicht kann mir jemand da helfen :)
0 Beiträge -
Michaela Hartmann
Angelkarte kaufen Tankstelle
Hallo, ich wollte an den Geinzer Weiher angeln gehen und habe mir immer die Tageskarte bei der freien Tankstelle im Aurachtal gekauft.
0 Beiträge
Da heute Feiertag ist, hat sie leider zu.
Weiß jemand, bei welcher Tankstelle ich eine Tageskarte kaufen kann?
Nähe Erlangen/ Herzogenaurach -
Landö
Suche jemand aus Kirchberg
Hi wollte mal fragen ob jemand aus Kirchberg 08107 kommt ? Mann könnte sich ja mal zum angeln treffen .
0 Beiträge -
Werbung
-
Admir Blr
Suche Tageskarte für die Eder in Frankenberg/Dodenau/Battenberg
Moin, bin gerade in Battenberg und würde gerne an der Eder Angeln. Hat jemand eine Ahnung woher man eine Gastkarte bekommt? Wäre echt nett weil ich da nichts zu finden kann. Schönen Vatertag allerseits! 🙂
0 Beiträge -
Florian Beer
Kuhzer See
Moin, kurze Frage, darf man den Kuhzer See in der Uckermark als DAV Mitglied beangeln?
1 Beiträge
Oder braucht man eine zusätzliche Tages/Wochenkarte
Vielen Dank im voraus -
Torsten12345
Angelcoach gesucht
Guten Morgen!
Mein Name ist Torsten und ich bin seit 4 Wochen stolzer Inhaber eines Angelscheines. Ich war auch bereits einige Male am Wasser und es macht sehr viel Spaß. Auch wenn der Erfolg bisher nicht da war. Meine praktische Erfahrung ist halt sehr begrenzt.
Ich suche nun auf diesem Weg andere Angler aus dem Raum Würzburg, mit denen ich ans Wasser kann und mir so ein wenig mehr Praxiswissen aneignen kann.
Wäre schön wenn das klappen würde.28 Beiträge -
Sascha K
Schlauchboot Registrierung Spanien
hallo, war bereits einige Male in Spanien in mquinenza. zum wels angeln haben sonst immer mein Schlauchboot dort gemietet. wollte aber jetzt mal mein eigenes Boot registrieren, so dass ich mein eigenes Boot dort einsetzen kann. habe mal im Internet gefunden, habe aber keine gute Webseite oder Agentur gefunden, die das macht. hat das schon jemand gemacht? hat da jemand Erfahrung oder kann mir eine einen Kontakt geben der das machen kann?
6 Beiträge
freue mich über eine rückmeldung -
Unbekannt
Welsgewässer im Spreewald
Hallo,
5 Beiträge
Kennt jemand von euch gute Welsgewässer im Spreewald. Am besten so in Halbe Umgebung!
Danke und Petri Heil! -
Jordan23
Altbekannte Köder auf Raubfisch oder jeden Trend mitnehmen?
Probiert ihr alles an neuen Raubfischködern aus oder setzt ihr meist auf altbewährte Klassiker, wie zum Beispiel FZ Blinker?
7 Beiträge -
Apokalyptoblack
Suche jemand der mit mir das erste mal angeln geht
Sehr geehrte Damen und Herren,
2 Beiträge
ich wollte mich mal erkundigen ob sich jemand dazu bereit erklärt mit mir meinen ersten Fisch fangen zu geht.
Ich bin Benjamin (Ben) 22 Jahre alt und komme aus Schiffweiler.
Ich selbst habe keinerlei Erfahrung weder eine Route noch ein Schein.
Ich wende mich aus dem Grund hier an die Community da ich herausfinden möchte ob das Fischen etwas für mich ist oder ob ich es doch lieber sein lassen sollte.
Falls Interesse würde ich mich... -
Reiner 59
Dänemark
Hallo,ich bin ab dem 30. Mai in thyboron. kann mir jemand gute Angelstellen sagen?
0 Beiträge -
Bobi Nelson
Onlinestore eures Vertrauens?
Moin! Auch wenn ich unfassbar gerne in sowohl kleine als auch große Angelgeschäfte gehe, komme ich manchmal nicht drum herum auch mal online zu bestellen (geht euch vermutlich ähnlich)
32 Beiträge
Deshalb würde es mich mal interessieren welche Onlinestores ihr zu bevorzugt, mit welchen ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht habt, etc.
Um die Frage selbst zu beantworten:
-AM Angelsport
-Tackledeals
-Angelplatz
Freue mich auf eure Antworten! -
Alexdownstream
Renke fangen Wetter
Servus ich möchte morgen auf renke angeln nur frage ich mich wann. Es war jetzt letzte Woche immer etwas schlechtes Wetter mit Regen. Morgen früh ist noch das gleiche angesagt. Und morgen Nachmittag Abend scheint die Sonne. Sollte ich morgens für das gleiche Wetter oder Abends um einen evt. Schlupf mitzubekommen. Kann mir jemand helfen.
2 Beiträge
Vielen Dank 🙏 -
dersoplin
Gastkarten
Kann mir einer sagen wo ich Gastkarten für die Elbe bei Bad Schandau bekomme!?
0 Beiträge