Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
CarBa
Uni CAT Destroyer 2 8000 Rolle + Schnur
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
CarBa
Black Cat Passion Long Ranger 3,30m 600 gr
0 Beiträge -
CarBa
Rutentasche 145cm Multi Camo Neu
0 Beiträge -
Unbekannt
Angeln Mülheim an der Ruhr
Guten Abend zusammen,
0 Beiträge
kommt jemand aus Mülheim an der Ruhr und kann mir sagen, wo ich hier in MH auf Salmoniden treffe und oder wo ich gut Barsche in Styrum antreffe?
Vorab besten Dank 🚀 -
Angelbunja
Welsangeln am Rhein
Hallo
1 Beiträge
kann mir jemand eine Methode empfehlen wie man am rein am besten einen Wels fängt. Gerne bräuchte ich noch Tips was die Ausrüstung angeht. wenn jemand noch einen perfekten Platz auf der Französischen Seite kennt gerne schreiben.
schöne Ostern noch allen -
Moritz_Br
Karpfen für die Küche
Ich setze eigentlich immer alle Karpfen zurück, aber meine meine Oma will einen zum Kochen. Was ist die größte Größe die ihr mitnehmen würdet?
5 Beiträge -
Werbung
-
Pyrk Fabi
Angeln am Idrosee
Hallo wollte Fragen ob jemand schon mal am Idrosee geangelt hat und ob er mir ein paar Tips geben kann. Denn wir fahren dort in Pfingsten in den Urlaub.
0 Beiträge -
fisherman_nrw
Hecht in Nord Holland
Hey, ich fahre morgen das erste Mal nach Nord Holland.
12 Beiträge
Habt ihr ein ein paar Tipps für die Polder?
Favorit Köder oder Fangmethoden auf Hecht?
Lg und schöne Ostertage :) -
Mehmet Taskin
Angelkarte Grimma
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können. Wo und wie bekomme ich ein Dokument zum Angeln in der Region Grimma?
2 Beiträge -
Werbung
-
Sobjeski
Angelsee Niederlande
Hallo meine Freunde ich möchte mit meinen Jungs nächste Woche in der Niederlande zum Fischen fahren,suche eine Angelsee der nicht viel besucht ist!Habt ihr vielleicht vorschläge
2 Beiträge
LG Daniel -
Superflossi
Hering vom Boot in Strelasund - Tipps...
Hallo,
0 Beiträge
Bin seit 2 Tagen auf dem Sund mit Boot und Livescope unterwegs und gebe gern Tipps weiter.
Es ist nicht wie die letzten Jahre - die Zet der riesigen Schwärme ist vorbei - zumal Robben die Schwärme stark vereinzelt durch das Jagen.
Nehmt kurze Ruten mit max. 2,7m Länge. Paternoster mit kleinen Gaken Gr.4 - 6. Als Endblei irgendetwas Neutrales - nicht das rot/ weisse Teil - das hat vor allem für grosse Heringe ne Scheuchwirkung.
Langsam... -
Derangler33
Wo sind die Heringe in Breskens?
Hallo Leute wisst ihr vieleicht wie und wo ich in breskens (zeeland) am besten Heringe fangen kann?
0 Beiträge
Danke -
Bene27
Ich benötige dringend Hilfe
Hallo liebe Angler
23 Beiträge
Ich bin gerade auf der insel Senja in Norwegen ich bin hier schon seit 5 Tagen und habe noch nichts gefangen was sollte ich tun ich habe schon mit gummifischen und pilkern gefischt bisher nur vom ufer. ic h hatze weder bisse noch sonstiges.In dem aktuellen Fjord habe ich eine kleines tiefen Loch von 35 Metern ich habe euch auch ein paar Bildern zur Übersicht dargestellt wie sollte ich am besten tun damit ich vom Ufer etwas fange. Mein Vater und Ich werden vermutlich... -
Nick Heydecke
Suche Fishing Buddy aus Hamburg & Umgebung
Hey….
2 Beiträge
…ich bin Nick , 37 Jahre aus Buchholz . Jemand lust sich öfters mal zum angeln zu treffen ? Richtung Elbe , Ostsee oder auch gerne kleine Angelreisen. ( Vorliebe Raubfisch )
Meldet euch gerne , wer interesse hat zum Austausch .
Viele liebe Grüße! -
Till_306
Tipps zum Angeln mit Cheburashka
Moin in die Runde,
3 Beiträge
Ich habe in den letzten Tagen diverse Rigs wie z.B Carolina Rigs selber gebunden und bin nun auf das Cheburashka Rig aufmerksam geworden. Ich habe mir auch bereits einige gebunden und wollte fragen, ob ihr Tipps zum Angeln mit diesen insbesondere zur Köderführung habt.
LG und ein schönes Wochenende euch allen. -
Milan_fishing
Scharmützelsee
Moin, ich bin als Tourist zur Zeit am Scharmützelsee in Bad-Saarow und wollte morgen, oder die Tage mit dem Boot auf Flussbarsch und evtl. auf Zander Angeln. Hier meine Frage kennt oder hat jemand Erfahrung an dem soeben genanntem Gewässer und, könnte mir evtl. den einen oder anderen Spot verraten?
12 Beiträge
LG Milan und Petri Heil -
Fishing Moe
Zander Wobbler
Hallo zusammen,
41 Beiträge
Ich habe schon ein paar mal versucht am Rhein Neuss/Düsseldorf einen Zander zu fangen. Leider ohne Erfolg. Meistens war ich nachts da um meine Fangchancen zu erhöhen. Habt ihr einen guten Zanderwobbler den ihr für Nachtangeln empfehlen könnt ? Mir geht es nicht darum einen riesigen Zander zu fangen sondern überhaupt erstmal einen zu fangen . Meine Rute hat ein wg von 15 bis 50 gramm.
Bin gespannt quf die Antworten. -
GoneFishin 0815
Angeltreffen Strandbad Farmsen
21.4.2024 Anglertreffen Strandbad Farmsen in Hamburg.
0 Beiträge
Alle Infos sind im Bild zum Nachlesen. -
My Tools
Suche die junge Dame zwecks Info Schafbach
Habe leider Anfrage 30.03.24 wegen Ifo Schafbach versehentlich gelöscht 😅
0 Beiträge
Bitte um Kontaktaufnahme dzb. auf meinem
Postfach , bin Jahreskarten Inhaber . -
Pom.mer
Hering in Stralsund?
Moin moin, kann mir wer sagen wie es in Stralsund unter der Brücke mit Hering aussieht? oder wo auf Rügen der Hering gut läuft?
16 Beiträge
besten Dank schonmal! :)