Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Philipp Steinborn
Zelten in Holland
Ich hätte eine Frage bezüglich dem Zelten beim Angeln in Holland.
5 Beiträge
Ich frage mich warum man nur an fließgewässern Zelten darf, ich weiß das es dort ein paar Ausnahmen gibt und würde mich auch über ein paar Seen freuen die ich vielleicht übersehen habe.
Würde nunmal gerne über ein paar Tage am Gewässer bleiben da es doch schon eine weite Reise ist und fließgewässer nochmal nen großes Stück zu schwer sind.
Danke schonmal für die Antworten! -
Kai Allround75
Tipps zum Karpfen angeln im See
Ich suche nach Tipps zum Karpfen angeln im See der ungefähr 3-9 Meter tief ist ich war davor sonst immer nur Raubfisch angeln .
4 Beiträge -
djalbi06
Cmw gut fürs selbst bauen von ruten?
Ist Cmw gut für personalisierte (selbstgebaute) ruten?
13 Beiträge
Und wen ja habe ich eine frage wie weiß ich was für ein Rollenhalter zu meinem blank passt -
nixclass
aland filitieren
Moin, habe heute 2 alande gefangen, kann man die gut filetieren? Oder machen mir dann die Gräten das Leben schwer? Habt ihr evt noch andere Zubereitung Empfehlungen?
13 Beiträge -
ryan schüller
gute Bait Caster für barsch und Hecht
Hey fliege in den Sommer Ferien nach Kanada angeln dort gibt es Lachse und da ich mir eh noch eine neue bait caster zum spinnen holen wollte will ich beides kombinieren jmd ne gute Kombination preislich bis 300€
4 Beiträge -
lasse_hhfishing
Zeck Spundwandkescher
Falls noch jemand einen Top Spundwandkescher braucht✌️
0 Beiträge
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
palme1992
Barsche suchen im Kanal
Hey Zusammen ich wollte mal Eure Meinung hören wie Ihr aktuell vorgeht um Fische am gezielt am Kanal zu fangen. Finde es aktuell sehr mühsam. Vereinzelt bleibt mal einer hängen aber man fragt sich am Ende des Tages ob es an einem selbst liegt das man nichts fängt oder einfach die Gegebenheiten schlecht sind. Ich Fische meistens Gummifische zwischen 5-8 cm aber auch Creatures oder Ähnliches um zu schauen auf was Sie gerade Bock haben. Der Monat Mai ist natürlich nicht einfach aber es muss doch...
5 Beiträge -
Nasenfisch
Angen im Elsass in der Fecht
Hat von euch schon jemand in der Fecht im Elsass geangelt? was für Fische gibt es da?
0 Beiträge -
Frymie
Guiding in Sachsen Anhalt
Hallo ihr Lieben 😊
9 Beiträge
Ich habe von 24. bis 29.06. deutlich zu viel 🤣 Ich such also eine oder zwei Gelegenheiten, um mich so richtig auszuleben. Ob Guide oder richtig gut besetztes Privates Gewässer ist offen.
Marcus, du bist und bleibst natürlich mein Lieblingsguide 🤣
Sonnige Grüße 🖖
Heiko -
Werbung
-
Saddi
Was geht in Ulsnis
Bin in Urlaub hier in yUlsnis. Gibt es da Empfehlungen für eine gute Angelstelle?
0 Beiträge -
Koma
Dänemark - Gebiet Thorsminde - Erfahrungstausch
Hey, ich bin Ende Juli, Anfang August in Thorsminde.
7 Beiträge
Passende Jahreszeit für Makrele, Plattfische und Aal. ?
Hat wer bereits Erfahrung dort oder in der Nähe und kann mir paar Tipps geben? Mich würde vorallem interessieren wie es dort mit der Brandung ist, muss ich weit werfen können? Wieviel wurfgewicht brauch ich dort ca.. Reichen da normale bleie oder krallenbleie und so weiter :) hat wer bereits Erfahrung dort in Sachen Aal angeln, das würde mich auch sehr interessieren -
Nick Keller
angeln niederlande
Hallo Leute , könnt ihr mir sagen wie man in den Niederlanden angeln könnte also lieber auf woobler, gummifische oder auf Grund würde gerne auf hechte, Zander und barsch gehen
2 Beiträge -
Gabrii
Angelzelt
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Fox EOS 1 Mann zelt gemacht hat und ob es empfehlenswert ist oder könnte mir jemand anderes gute Zelte empfehlen,möchte nicht so viel ausgeben und es sollte auf jeden Fall eine 2m liege reinpassen,wäre nett wenn sich jemand meldet
2 Beiträge -
Fish 4life
Große Hechte
Hallo ich würde gerne große Hechte fangen weiß aber nicht wo und mit becher Technik (bin im LAVT also nur die seen möglich)
19 Beiträge -
justinv
Angeln in der Nordsee in NDS erlaubt?
Moin, bin grad spontan an der Nordsee unterwegs und habe in verschiedenen Foren unterschiedliche Sachen gelesen.
3 Beiträge
Wie sieht es in Cuxhaven mit einem Erlaubnisschein/Angelschein/evtl. einer Tageskarte aus? Was wird benötigt?
Es geht nur ums angeln direkt in der Nordsee.
Danke im Voraus -
Delfs
Angeln Adria (Zadar)
Was für Fische kann man in der Nähe von Zadar, vom Land aus angeln. Kann man eventuell auch größere Raubfische fangen?
15 Beiträge -
TheZanderlorian
Angelfreunde Gran Canaria
Alles rund ums Thema angeln auf Gran Canaria
48 Beiträge -
justinv
Angeln Cuxhaven/Kugelbake
Moin, bin grad spontan an der Nordsee unterwegs und habe in verschiedenen Foren unterschiedliche Sachen gelesen.
0 Beiträge
Wie sieht es in Cuxhaven mit einem Erlaubnisschein/Angelschein/evtl. einer Tageskarte aus? Was wird benötigt?
Es geht nur ums angeln direkt in der Nordsee.
Danke im Voraus :) -
Adam-skype
Suche Belly Boot Angler in und um Brandenburg an der Havel
Hey. Wie oben beschrieben suche ich Leute die Belly Boot haben und damit auch angeln 😅
2 Beiträge
Habe auch eins und würde gerne mal zu zweit oder auch mit mehreren ne Runde machen.
Bin Neuling. War erst 3 mal damit draußen und würde gerne weiter machen... -
Zanderfetischist
Fahrgemeinschaft für die Niederlande Raum Osnabrück
Moin Männaz!
0 Beiträge
Suche auf diesem Wege nach Sportsfreunden die wie ich gerne in den Niederlanden auf Raubfisch unterwegs sind!
Bislang beschränken mich meine Trips auf 4-5 mal im Jahr, meistens alleine und dan mit übernachtung...evtl besteht ja Interesse eine Fahrgemeinschaft zu bilden, um öfter los zu können und sich die Spritkosten aufzuteilen, und so auch öfter mal spontan zu den Nachbarn rüber zu fahren...am besten im Osnabrücker Raum, gern kann man sich auch mal vorher am Wasser...