Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lukasbln
Barsch angeln
Hallo ich wollte Mal fragen ab wann die Barsche sehr aktiv sind wollte Mal fragen ob jemand Weiß was die beste Uhrzeit wäre zum Barsch angeln
3 Beiträge -
Oliwier Matwiejczuk
Suche nach einem Rod Pod
Serwus, ich suche nach einem guten und stabilen rod Pod für 3 Ruten zum Karpfenangeln. Es soll insgesamt 4 standbeine haben also vorne 2 und hinten 2 und soll um die 100 euro kosten. Danke
4 Beiträge -
LukasFisching
Suche eine Daiwa Infinity x45 12ft
habe eine gewonnen und will mir jetzt eine zweite dazu kaufen( gebraucht)
0 Beiträge -
Julian_87
Tiefenkarte Hennesee
Hallo zusammen,hat zufällig jemand eine Tiefenkarte von der Hennetalsperre ?oder weis wo man eine herbekommen könnte?MfG
1 Beiträge -
NP9
Baitcaster Combo - 2,10m - 5-28gr (Matze Koch)
Ich biete eine kaum benutzte Baitcaster Combo von Matze Koch.
0 Beiträge
Sie ist im einwandfreien Zustand.
Für 140€ gekauft, biete ich sie für 100€ an
Leider kann ich nur ein Foto hochladen.
Für mehr Fotos und Interesse gerne per Mail an niklaspabst91@web.de
Beschreibungstext lt. Hersteller:
Die Balzer MK Adventure Barsch/Zander 2.10m 5-28g Baitcast-Kombo ist eine Combo für Baitcast-Einsteiger, fix und fertig, exakt so wie Matze auch... -
cmu338
Daiwa ballistic x spin 198 5-20g
Hallo,
8 Beiträge
fischt jemand diese Rute auf Forelle im Bach/Fluss mit Strömung?
macht sich die Rute dort gut oder gibt's es eventuell zu viele Aussteiger wegen des harten blanks und der Spitzenaktion? -
Werbung
-
floo1993
Schleichersee (Jena)
Hallo bekommt man am schleichersee bei Jena Tageskarten für Gastangler ? Mit freundlichen Grüßen
0 Beiträge -
SimonAngeln09
Welche Vanford größe für zodias 268ml?
Moin✌️
10 Beiträge
ich habe mir vor ein paar Wochen die Shimano zodias 268ml
(203cm 4-12gr) gekauft und wollte fragen welche rollen Größe der Shimano vanford ihr mir für die Rute empfehlen würdet (1000-3000).
Danke schonmal für die kommenden Antworten 👊
und Petri für alle die es lesen✌️ -
Deyo25
Am rhein sasbach angel weit auswerfen oder nicht so weit?
hey zusammen,
4 Beiträge
Ich habe da eine Frage und zwar bin ich aktuell am rhein in der nähe von sasbach und ich angel auf wels mit bollies, soll ich die angel weit auswerfen oder nicht so weit, der Wasserstand ist höher als normal und eine ganz leichte Strömung ist da.
Ich freue mich auf Hilfe.
mFG
Denis -
Werbung
-
moselshammer
Angelladen/-Lizenz in Desenzano dem Garda
Hallo,
2 Beiträge
Bin ab morgen in Desenzano am Gardasee. Kann
Mit jemand einen Angelladen empfehlen und mir verraten, wie ich dort die Lizenz für die Lombardei besorge? -
Sascha Peuker
Welcher Fischart zu dem Karpfen
Ich hab eine Frage. Kann mir jemand sagen was das für eine Art von karpfen ist? Weil so einen habe ich noch nie gesehen
3 Beiträge -
Mxrxtz
Angeln in Holland
Moin ich wollte nur mal fragen was ich mir holen müsste damit ich in Holland angeln kann fahre dort mit meinen Eltern hin und wollte dort auf barsch angeln
10 Beiträge
Ort ist Julianadorp -
Kalm_C_P
Hechtstellen
Hey Leute,
1 Beiträge
kennt jemand gute Angelstellen für Hecht im Bereich Julianadorp? Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen da ich nicht mehr lange hier bin. -
Rene Strunz
Julianadorp Angeln ab 01.08.2021
Hallo,ist jemand ab morgen dort in der Ecke und hat eventuell schon Erfahrungen gesammelt die mir den Einstieg ins erfolgreiche Catch and Release Fischen erleichtert ! Vielen dank schon mal ! Mit freundlichen Grüßen
1 Beiträge -
Dicki61
Nordholland Raum Julianadorp
Wer hat ein paar gute Tipps für das Fischen im Nordhollandkanalal und für die Polder im Raum Julianadorp. Danke
1 Beiträge -
Heisenberg150
Dorschfang Mittel-Nordnorwegen aktuell
Moin ich hab mal ne frage ich überlege nächstes Jahr in Richtung loften zu fahren und frage mich ob dort die Dorsch Bestände noch gut sind oder ob sie auch schon zurück gehen?
0 Beiträge -
Justus64
Suche eine Einsteiger Raubfisch (Hecht / Barsch) Angel unter 150€
Moin.
5 Beiträge
Sie sollte ein Wurfgewicht haben zwischen 10-40g und nicht so schwer. Ich habe schon eine W2 Powerstrike Spinrute angeschaut aber bin mir nicht ganz sicher ob die die beste.
Dann fehlt noch eine Gute Rolle so 2000 oder 2500.
Schnur kümmere ich mich. -
Roxxen
110lbs oder 160lbs E-Motor
Hi alle zusammen,
1 Beiträge
Ich habe mir ein Schlauchboot mit einer Länge von 3,80m zugelegt. Ich werde hauptsächlich zu zweit zum Spinnfischen auf großen Baggerseen unterwegs sein.
Trotzdem sollte der Motor es schaffen, wenn ich mal noch 2 Kumpels mitnehme und wir zu dritt oder viert sind.
Denke mit Beladung wären es dann bis 500kg.
Denkt ihr ein 110lbs reicht aus oder doch lieber 160lbs?
Danke für eure Antworten. -
Decano
Leute zum angeln in meinem Alter gesucht
Heyho, ich bin 20 Jahre alt und suche Leute, welche mit mir angeln gehen könnten. Meine derzeitigen Leute dafür haben kaum noch Zeit dafür wodurch ich hier nach neuen Leuten suche. Hab btw n Auto und wohne in Eberswalde ✌ würde mich freuen jemand zu finden
2 Beiträge -
Finn14
Suche Boilies
Hallo,
22 Beiträge
ich würde gerne an einem Teich mit ca. 12 ha Fläche mit Boilies fischen. Der Teich ist maximal bis zu 3 Meter tief .
Und nun kommt meine Frage , mit welchen Boilies sollten ich fischen? Die Boilies möchte ich am Grund präsentieren.
Bei der riesigen Anzahl an verschiedenen Boilies habe ich den Überblick verloren. Am liebsten hätte ich natürliche Boilies. Welche Geschmacksrichtung könnt Ihr mir empfehlen? Also damit meine ich z.B. Erdbeer, Vanille etc.
Vielen...