Neue Themen
Hallo zusammen, wird erinnert ob mein Angelschein aus NRW in Rheilnand-Pfalz anerkannt wird?
Hallo such im Raum Brandenburg(Erkner und Umgebung) einen angelkollegen bin 26 und allein ist immer langweilig...
2 Stück Nash Indulgence High Back Recliner Wegen Hobbyaufgabe ab zu geben! Stück 100€ Privatverkauf daher bei Kauf erklären Sie sich damit einverstanden ohne Rücknahme oder Garantieansprüche
hi, kann mir jemand des territorialverhalten von Hechten erklären? Und ist es verschieden wenn das gewässer bspw ein großer Fluss oder ein kleiner Fluss oder ein großer oder ein kleiner See ist? Verstehe nämlich nicht wieso man an spots die teilweise von 3 verschieden Anglern am Tag beangelt werden immer noch gut Hechte fangen kann. :)
hallo ich wollte mal fragen ob jemand oder mehere Empfelungen für eine method feedee rute ? Evtl 50-150 wurfgewicht muss aber nicht. Ich hätte für die rute 200€ was ich ausgeben könnte.
Kann mir jemand Seen/teiche mit Karpfen Welsen oder stören im Umkreis von 5km von Buchholz in der nordheide empfehlen oder vorschlagen ?
Kennt jemand einen holländischen verein , an dem es gestattet ist an der Rur zu angeln?
Abend, hab schon verschiedenes über die S-line von black cat gehört und wollt mal nachfragen ob jemand seine eigenen Erfahrungen teilen könnte.
hallo ich brauche eine richtig gute Method Feeder rute. Budget ist bei 200€+
Servus, weiss jemand bescheid ob man im Altmühlsee momentan angeln sollte? Scheint ja richtig schlimm zu sein dort mit Blaualgen.
Petri Heil! Kann mir jemand bei der Suche nach Zander vom Boot aus auf dem Templiner See, Schwilowsee etc. helfen? Haben Sie irgendwelche bewährten Stellen? Ich möchte noch hinzufügen, dass ich das C&R Prinzip anerkenne ! Bitte senden Sie mir Ihre Vorschläge in einer privaten Nachricht. Vielen Dank !
Hallo zusammen, suche in der nähe von Rottenburg am Neckar Jahreskarten oder einen bezahlbaren Verein. Eventuell hat jemand von euch ein paar Infos. Danke euch.
Hallo zusammen, letztes Wochenende ist mir mein kleiner Neffe leider auf das Futteral gelatscht und hat mir den ersten Ringhalter vor der Rolle abgebrochen. Grundsätzlich bin ich ein Freund davon Sachen selbst zu reparieren und hoffe der ein oder andere hier kann mir einen entsprechenden Kleber empfehlen. Preis ist Nebensache, schnelle Lieferung wäre wichtiger...das nächste Angelwochenende steht bereits vor der Tür. 😉 Danke vorab und allen stramme Schnüre.💪
Moin, ich bin auf der Suche nach guten Barsch und Hecht Kombos. Eventuell auch eine Kombo die beides abdeckt? Habt ihr da Vorschläge?
Moin Weiß zufällig jemand ob es in der Nahe bei Bad Kreuznach zander gibt?
Moin zusammen, Wollte am Sonntag an der Waal etwas jiggen/faulenzen Und wollte mal fragen welches Gewicht man dort so braucht. Befische meist den gleithang an der Buhne. Viele Grüße
5km Umkreis von Buchholz in der Nordheide wo störe oder Wels oder Karpfen drin sind
Hab vor obi einen kostenlosen rutenhalter gefunden🤯 Nicht mitnehmen MEINS!!!
Hallo zusammen, ich suche jemanden aus dem Raum Karlsruhe, der Lust hat, mich mal an die Hand zu nehmen und mit mir Fischen geht. Ich bin ganz gut ausgestattet, mach‘ das aber seit 3-4 Jahren relativ erfolglos. Irgendwas mache ich falsch… außer gelegentlich mal n kleinen Barsch, fange ich nichts :( Über Antworten freue ich mich sehr!
Petri Wollte fragen ob es in Neuenhaus Welse gibt und ob man die gut fängt. Ich würde auch gerne wissen wo die Welse sind also welche Gewässer
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!