Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jokbert
Fliegenfischen Ruhrgebiet
Hallo, ich bin der Norbert, ich komme aus Dorsten ( Kreis Recklinghausen) . Weiß jemand ob es hier in der Nähe Kurse gibt und wo mann hier im Umkreis gut Fischen kann.
4 Beiträge -
Cool Carp Germany
Meinung/Erfahrung zum Deeper
Hallo, ich bin am überlegen mir einen Deeper anzuschaffen, ist es das "Ding" wert ?
25 Beiträge
Und wenn ja, welchen davon ?
Danke im Voraus -
Holger1985
Angelnflohmarkt in Nähe München
Kommt vorbei….
4 Beiträge -
Grunautalangler
Angelbuddy Karpfen in Brandenburg/Plaue/Kirchmöser
Mahlzeit an alle,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Angelbuddy, der es mit mir auf die Rüssler in den Havelseen und der Havel ansich abgesehen hat. Meine Bevorzugten Gewässer sind der Plauer See, Wendsee und die Havel ab Kilometer 67.
Das Alter ist mir ansich egal, solange ein bisschen Erfahrung und das nötige Tackle zum gezielten Karpfenangeln vorhanden ist.
Da ich selber einen Futterplatz anlegen würde, ist eine große Futterbeigabe nicht notwendig. Ein... -
Florian Jäger
Wollhandkrabben an der elbe fangen
habe bei jemanden gesehen das an der elbe in Dresden eine invasive krabbenart vorkommt und da ich schon immer mal krabbe essen wollte habe ich mir überlegt nächstes Jahr mal eine krabbe zu fangen
33 Beiträge
dafür habe ich im Internet nachgeschaut und es wären mehrere Optionen möglich :
-eien senke wo ich aber nicht weiß ob das dort erlaubt ist
-ein crab snare was sehr oft in Amerika verwendet wird es ist wie ein feeder mit zuziehbaren Schlaufen drann, in den feeder packst du den köder... -
Gevert
Jotunheimen
Hallo, war schonmal jemand in Jotunheimen ?
2 Beiträge
Wir wollen gerne Wandern gehen und suchen einen Campingplatz für Zelte und Auto von dem man schöne Wanderungen unternehmen kann aber wollen auch möglichst nah angeln können :)
Viele Grüße -
Werbung
-
RomanoRv
warm wird das Bild immer gelöscht???
Ich hab die Fische nur gesehen nicht gefangen jetzt wurde das Bild schon das zweite mal gelöscht ich verstehe nicht warum
9 Beiträge
Spricht das gegen die Regel -
Angeln 23
Nories ZagStick Pencil
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nories ZagStick Pencil gemacht?
3 Beiträge -
justinflnt
Stotelersee bei Loxstedt
Moin wollte morgen zum ersten ans Wasser. Hat jemand Erfahrung am genannten See und hat Tipps für mich?
0 Beiträge -
Werbung
-
WhySoSerious
Amazon Köder bestellen?
Moin,
49 Beiträge
was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit Köder kaufen bei Amazon?
eigentlich hasse ich es dort zu bestellen, wollte nun jedoch Spontan los und mir mal auf die Schnelle 2 Nightvite Wobbler kaufen.
Einer von Neptune Master der andere von einem kleinen Laden.
seht Bilder.. es ist kein Seika UV Flash und auch nicht Deep Blue C, sondern 50cent China Abfall. maximal 10gramm 🤷🏻
einfach zum Kotzen und wieder ein Grund 2Jahre nichtsmehr dort... -
PhilGötz
Suche Ersatzkurbel für Balzer Alegra 6350 Rolle
Hi zusammen, leider ist diek Kurbel von meiner Balzer Alegra 6350 Rolle gebrochen, laut Balzer gibt es keine Ersatzteile, hat jemand zufällig einen Tipp oder gar noch eine Ersatzkurbel zu verkaufen?
3 Beiträge -
Unbekannt
stint angeln
Bitte um Infos zum Stint angeln.
2 Beiträge
Ist es noch erlaubt? Hat jemand Erfahrung damit ?
Hotspots? -
Unbekannt
Angelspot bei Vechte
Moin, bin ein Anfänger beim Angeln. Würde gerne bei vechte Fluss ab vergesse nach süden Angeln. Kennt einer von euch Angeln plätze und Zufahrt bei dieser strecke? Danke.
2 Beiträge -
Tom Kindermann
Angelgewässer in Neuss
Guten Tag das geht jetzt an alle die in Neuss wohnen wo kann ich mit meinen Fischereischein alles angeln und wo brauche ich eine zusatzkarte
5 Beiträge -
Angelboy 345
Angelkarte für Westerburg
Hallo ich habe mal eine Frage wo bekomme ich die Karten für Westerburg für den Schafs
4 Beiträge
Westerburg liegt im Westerwald vielen dank -
Domija
Angler Nähe Herne Bochum Essen gesucht
Suche ein paar nette Leute die mal Lust haben ein wenig auf Räuber Peitschen zu gehen
0 Beiträge
Egal welches Wetter
Gern auch Fahrgemeinschaft in die Niederlande -
Housi
FISHING FREAKS NRW IN DUISBURG
Wie Ihr sicherlich auf Flyern und Plakaten im ganzen Ruhrgebiet gesehen habt,sind die Fishing Freaks NRW ab Mittwoch den 14.06.2017 am Rhein in Duisburg zu Gast.
5 Beiträge
Wir werden voraussichtlich 2 bis 3 Tage bleiben.
Wer sich dazu gesellen möchte ist Herzlich willkommen! !!
Eure Fishing Freaks NRW -
Domija
Raubfisch in den Niederlanden
Moin moin ihr Lieben
0 Beiträge
Hat wer Lust morgen oder auch Sonntag früh in die Niederlande runter zu Düsen
Treffpunkt Herne /Essen Umgebung
War lang nicht am Wasser und würde gern mal wieder Peitschen geben -
Vinnie
Worum handelt es sich?
Habe heute bei uns am See, diese orangenen Teppiche gesehen. Ist das Laich? Wenn ja von welchem Fisch zu dieser Jahreszeit?
8 Beiträge -
Waskostetderfisch
Gestohlene Ruten in Flörsheimer Hafen am 19.01.24
Der Text ist vom Freitag den 19.01.24, der letzte Absatz enthält noch eine kurze Erläuterung!
0 Beiträge
mir wurden heute fast alle ruten geklaut
Moin, mir wurden heute alle bis auf 2 ruten geklaut. ich bin obdachlos, entsprechend trifft mich das gerade extrem hart. wer zufällig solche angeln im Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt bei Kleinanzeigen oder in foren findet bitte gerne bescheid geben. ich werd das angeln jetzt wohl erstmal an den nagel hängen können. von den paar hundert...