Neue Themen
moin leute, hat jemand erfahrung mit den elektrischen Luftpumpen von fox?
Biete hier 160 verschiedene Blinker an Bei Interesse gerne melden mfg
Hey,
Kennt ihr die Marke Carpocalypse?
Ich glaube das ihre Boilies gut sind und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit ihnen gemacht hat.
Lg
Adrian
Hallo Leute,
ich würde mir gerne eine hohe abhakmatte kaufen um den Fisch darin abzuhaken und so das das Wasser das drüber geschüttet wird nicht verloren geht. Ich würde mir gerne eine von Fox kaufen ich hab da auch schon die Fox Camo Matt oder die Fox Easy matt im Visier. Nur leider haben die kein Gestell also Beine und daher wollt ich mir selber ein Gestell bauen, da mir die abhakmatte mit Gestell zu teuer ist. Ich freue mich auf eure Ideen und antworten.
Danke im Voraus
Hi,
Ich wollte mir mal ne Hechtrute kaufen da ich sonst mit ner Zanderangel(14-40g ) geangelt habe und grade fürn Winter mit großen Ködern oder mit Köfi angeln wollte. Aufjedenfall wollte ich fragen ob es da Ruten mit Diesen Wurfgewicht gibt und wenn welche zu empfehlen sind:)
Guten Tag in die Runde🙂,
Wenn an einem Gewässer zwei Ruten erlaubt sind und ich genau zwei Ruten dabeihabe könnte sich doch in Bw mein Freund (der keinen Schein hat) ohne Probleme danebenhocken . Man darf Helfer mitnehmen die Keschern also wäre die Situation hier gesetzes konform. Oder täuscht mich alles bzw. hab ich etwas übersehen?
Es geht übrigens um einen Ansitz.
kennt jemand die große Kiesgrube in Neu Wulmstorf?
ich würde gerne wissen ob das Gewässer zu einem Angelverein gehört oder ob das ein freies Gewässer ist.
ich würde mich freuen wenn jemand darauf eine Antwort hätte.
Die Rute ist wie neu. Ist meine zweitrute.. War heuer noch nicht im Gebrauch und zum rumstehen im Keller zu schade.
- Länge 2,59m
- Wg 7 - 36g
- 10 Fuji Ringe und Fuji Rollenhalter
Abholung wäre prima.
Versand geht auch, sind aber 20€ mit GLS
Ich hab letztens meinen Angelschein gemacht und such jetzt nach einer guten Forellen Rute für max 300€
Freue mich auf antworten
Mfg Hannes
Hallo zusammen
Moin suche gute karpfen Gewässer in Bielefeld Minden Herford und Umgebung bin Anfänger und suche gerade noch nach guten Gewässern vieleicht kann mir j3mwen jemand helfen.
Weiß jemand ein gewässer in Bayern wo man boot verwenden darf zelten darf und füttern darf? Und vlt ein karpfenbestannt drin ist der auch paar größere (15kg aufwärts) hergibt .👍🏻🐟
Petri heil
Ich habe noch zwei Tickets für die anwählt Berlin abzugeben da ich welche gewonnen habe brauche ich diese nicht mehr sind zwei Erwachsenen Tickets hätte gerne pro 15 € oder ihr macht mir ein Vorschlag
Hallo , hat jemand zufällig eine günstige bait Cast Combo abzugeben am liebsten mit dem Wurfgewicht bis 120 g
Leider habe ich nicht zu viel Geld da ich noch Schüler bin
Lg
Kaufberatung Barschrute
Hallo Angelfreunde,
welche Rute soll ich mir kaufen?
Habe mir die Zeck Cherry Stick ausgesucht oder die Zeck Swift
Oder doch die Ultraboost Barsch von LK
Oder doch eine ganz andere schlagt mir gerne was vor
Ich angle vom Ufer aus an kleinen Gewässern so bis max. 3-5 Hektar
Will damit 5-7 cm LK werden oder mal kleine Blinker Spinmads
Moin,
ich würde mir gerne für den kommenden Blackfriday eine neue Rute zulegen und ich weiß, dass es hier schon einige Posts zu Zanderruten gibt, jedoch war für mich noch nicht so das richtige dabei, daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Es soll eine Zanderrute werden mit 2,7m und ich liebe Ruten mit Korkgriff.
Preislich so bis 120€ und wurfgewicht darf schon gerne -60g oder -80g gehen.
Ich freue mich über jeden Vorschlag und hoffe, dass auch die stillen Mitleser etwas davon haben.
Moin!
Hat jemand Tipps, welches Gewässer sich für Winterhechte in Schleswig-Holstein anbietet? Bin sonst häufig am Plöner See, jedoch sind die richtigen Stellen Winter bei den Tiefen einfach unmöglich zu finden meiner Erfahrung nach.
Danke für eure Tipps!
Ich habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und fahre nächstes Jahr nach Schweden(Region Mörrm +40km) und wollte nach Gewässern fragen ob sich da wer auskennt und ein paar Tipps zu vergeben hat. Und wie ist da oben die Lage mit angelschein/ Erlaubniskarten etc… ist.
Ps. Ich kann nur vom Ufer angeln habe wahrscheinlich kein Boot zur Verfügung.
Danke schonmal im voraus
Moin, wollte fragen ob jemand erfahrung mit goo hat und wenn ja mit welchem?
Hi in die Runde, ich wünsche mir zu Weihnachten eine Rute und Rolle zum Barschangeln allerdings bin ich mir nicht sicher welche Schnur ich benutzen soll. Ich habe vor damit nächstes Jahr in Scheden meine ersten Blau Gelben Barsche zu fangen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Ahnung von der Thematik hat.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!