Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
4ierer
Square Bucket Futtermenge
Hallo zusammen,
3 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen wie viele Boilies ca. in die 5/10/17 Liter Square Buckets reinpassen? Logisch ist das durchmesserabhängig, aber ich würde gerne einen groben Erfahungswert wissen. Gerne auch für fertig gekochten Partikelmix 😄.
Vielen Dank -
Unbekannt
Köderfischsenke welche Rute ?
Moin Moin, Ich hab mir nach einigen Jahren wieder eine Köderfischsenke zugelegt, leider ist es an dem Gewässer an dem Sie zum Einsatz kommem soll etwas Problematisch das ding mit einem Seil schnell hochzuziehen.
13 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit welchen Ruten man das bewerkstelligen könnte?
Mein Kollege hatte damals eine Hecht Rute mit 300 gr Wurfgewicht 3 meter länge die gebrochen ist beim schnellen hochziehen.
Am liebsten wäre mir eine Glasfaserrute in 3,60m... -
Alex F1
Abu Garcia Max x Casting
mein frage ist was für ein gewicht kann die rute aus halten?
6 Beiträge -
Rupprecht Carsten
Wörther Hafen RLP aktuelle Wasselage
Hallo zusammen fischt jemand aktuell im Wörther Hafen RLP und kann mir die aktuelle Wasselage sagen bzw ob man vom Ufer aus Fischen kann? Als ich vor 4 Tagen dort war war der Weg am Segelverein noch überschwemmt.
0 Beiträge -
Toxomoron
Spinnangeln vom Land auf Malta
Kann mir jemand nen tip geben wo ich in malta am besten bei sonnenaufgang zum erfolg komme oder ist es eher quatsch so früh morgens an der küste bzw auf dem steg zu stehen?. Und was für köder würdet ihr mir empfehlen? Ich hab leider nur früh morgens zeit wenn meine freundin noch schläft...
17 Beiträge -
PainCakez97
Raubfischangeln Frankreich (Umgebung Breisgau)
Suche interessierte Angler für das Raubfischangeln im Elsass. Meldet euch gerne :)
5 Beiträge -
Werbung
-
Batuhan Aksakal
Whats app Gruppe Baden Württemberg
Hallo habe an eine Whats App Gruppe gedacht zum verabreden austauschen usw. Wenn jemand Interesse hat einfach melden falls Gruppen vorhanden sind wäre ich auch dankbar für Einladungen.
44 Beiträge -
Weser Zander Angler
Heute hat noch keiner was wegen neuen Rute geschrieben??
Was ist da los oder kackt die app langsam ab....🤣🤣🤣
9 Beiträge -
Nordi-geht-Angeln
Zicke Barsche welche köder helfen da?
hech welchen köder nehmt ihr? Könnt ihr mal eure köder verraten? Marke und Farbe vielleicht?
22 Beiträge
Bin am verzweifelt grade seh das sie hinterher kommen oder einfach vorbei schwimmen. -
Werbung
-
Lukas_Kagerhuber
Bleilochtalsperre Regeln, Bootsbenutzung etc.
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich möchte Anfang August in die Bleilochtalsperre zum Spinnfischen fahren!
Habe mich jetzt Mal bisschen informiert drüber bin aber noch nicht ganz fündig zu machen Themen geworden, vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen.
Thema Bootsnutzung: Darf ich in der Bleilochtalsperre mit Motor am Boot fahren? E-Motor oder Benzinmotor?
Wo ist es nicht schlecht zum Angeln weil das Gewässer ist ja jetzt auch... -
nikitx
Hecht Spot
Moin ich wollte seid Tagen ein Hecht fangen leider Erfolg los könnte mir daher jemand ein guten Ort in der Nähe von Verden empfehlen damit ich hoffentlich ein Hecht fange
9 Beiträge -
BigDaddy82
D.A.M. Record30 5m 10-30g. Rute
Was kann ich für diese Rute noch verlangen. Kenn mich überhaupt nicht mit der aus….
6 Beiträge
Finde auch nix bei Google….
Danke für die Hilfe….
Gruß Dennis -
Olli Buschmeyer
OSTSEE: Mönkeberg ....Kitzeberg....Heikendorf.... usw
Hallo...gibt es angler / in aus der Region ?
0 Beiträge
möchte gern Tips für 1 woche urlaubsangeln ....um nicht ganz ahnungslos da zu stehen ....und um gut vorbereitet zu sein ....komme im Juli...vllt ja wer hier der sich dort auskennt ... bissel was aus der Region hab ich im netzt schon gefunden ....aber was mir hilft wäre nen angler / in von dort .... LG vom olli -
M128
Fischfeeder Futterboot Gestell
Für jemand der ein Fischfeeder 3 oder 4 hat könnte dies hier von Interesse sein. Robustes Gestell für jedes Terrain.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Simon Zettel
Angeln in Norddeich (Nordsee)
Moin alle zusammen,
4 Beiträge
Fragen über Fragen und Google hat mal wieder zu viele Antworten die sich widersprechen.
Ich bin demnächst in Norddeich und wollte dort angeln.
Für Deutschland habe ich keine Angelerlaubnis.
Ist Angeln an der Nordsee erlaubt ohne Schein?
Wie sieht es Privatanlagen aus dort? Ist ja schließlich Niedersachsen.
Was für Fisch geht dort?
Fragen über fragen
Google hat zu viel zu sagen.
Danke schonmal für... -
cryzerz
Flussmontage Wels
Hallo welche Montage wird am besten verwendet auf Wels bei einem mittelschbellen Fluss ca 50m breit durschnittlich 2m tief und Boote nicht erlaubt
8 Beiträge
Gruß Christian -
KonstantinPrui
Angeln am Iseosee in Italien
Hallo, ich würde in 2 Wochen gerne am Iseosee in Italien angeln. Weiß jemand wo man die erlaubnischeine dazu bekommt und was man alles mit sich führen muss? Würde mich über eine Antwort freuen.
0 Beiträge
VG -
TimGehtAngeln W
Barsch angeln am elbeseitenkanal
hey Leute jemand ein Tipp wie,wo und welche köder ich im elbeseitenkanal für barsch und Zander gut sind
6 Beiträge -
Bodenseefischer
Chiemsee Urlaub
Hallo,
0 Beiträge
Ich bin Ende Juli Anfang August 1 Woche mit dem Wohnmobil am Chiemsee. Natürlich nehme ich meine Raubfisch Angelausrüstung mit. Ich habe auch vor mir dort mal ein Boot auszuleihen. Meine Frage an die Chiemseeangler welche Montagen sind dort vielversprechend ? -
MarkyMark11
Schlauchboot mit 5 ps im elsass an der ill
Hallo zusammen, habe eine Frage, will dieses Jahr mit einem schlauchboot mit 5 PS bei colmar frankreich auf der Ill und im Kanal fahren, und wollte wissen ob das erlaubt ist und was ich evtl dabei haben muss. Danke für Rückmeldungen.
1 Beiträge