Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Thomas 95
Black Cat Wild Catz 2,85m
verkaufe eine neue BC Wild Catz in 2,85
0 Beiträge -
Peter Rieger
Bigbait Combo Hecht
Moin zusammen,
1 Beiträge
bin auf der Suche nach ner Bigbait Combo für Hecht.
Schmeiße ganz gerne Köder zwischen 120 und 230g
Rolle sollte ne Multi sein.
Falls jemand was hat gerne melden. -
Rune.Sauerwald
Hecht Köder
Wisst ihr ob der Köder gut ist zum Hecht angeln
27 Beiträge -
Mane1
Angelteich Bau
Hallo zusammen kennt sich jemand mit dem rechtlichen aus wenn man einen teich ausheben möchte ca100² in BW
19 Beiträge -
Eliaswas
Angelflohmarkt
Servus wollte einfach mal an alle Leute weitergeben, die noch auf der Suche nach günstigem Tackle sind, dass am 28.01.24 ein Angelflohmarkt in Finsing bei München stattfindet. Wenn ihr weitere Infos braucht, findet ihr sie auf der Website com Fischereiverein Finsing. Wir freuen uns auf euch!
0 Beiträge -
yuhboi01
Wie fange ich meinen ersten Hecht/Zander/Barsch?
Hallo Zusammen,
18 Beiträge
vor ca 3 Monaten habe ich meine Fischereiprüfung in NRW bestanden. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit dem Spinnfischen auf Raubfische doch fange NICHTS. Bis jetzt sind meine einzige Fänge 5 Forellen im Forellenteich. Hat jemand Tipps für mich, wie ich meinen ersten Räuber in der Natur fange? Momentan ist mein einziges Angelrevier am Rhein bei Bonn, sollte ich mal Seen oder kleinere Flüsse ausprobieren? Als Köder habe ich Hauptsächlich Gummifische mit ca 10g... -
Werbung
-
Ben Emil
Gewässer gesucht
Hi, kennt jemand auf dem Hunsrück Flüsse, Seen etc. Zum Angeln ?
15 Beiträge -
Ingos Hobbyschmiede
Ein netter Gruß an alle
Einen schönen guten Tag an alle, die diese Zeilen gerade in diesem Augenblick lesen oder es gegebenenfalls noch vorhatten 😅🙂.
3 Beiträge
Ich wünsche jeden Einzelnen von Euch ein starkes & gesundes, neues fischreiches Jahr 2024 🔥.
Das wollte ich eigentlich auch nur loswerden 😋.
In diesem Sinne,
Beste Grüße
Köderbau FHT DESIGN 🎣🤘 -
LegendeQQ Der Angler
See für Hechtangeln in MV
Moin, kennt jemand ein See in MV wo man gut auf Hecht angeln kann? Wäre gut wenn der See nicht südlich in MV liegt.
3 Beiträge -
Werbung
-
Spiro79
SPORTEX - SEATROUT-XPERT - 280CM 25G
Hallo, kennt/fischt jemand diese Rute? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Mich interessiert: wie ist die Aktion und bei welchen Wurfgewicht ist die Rute gut ausgewogen? Gruß und allen stramme Schnüre
0 Beiträge -
Aki94
Florida
Hallo an die Community,
1 Beiträge
Ich suche Tipps für ein Angelrevier in Florida.
Meine Main targets wären snakeheads und peacock bass.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir eine Regiom empfehlen.
Die Informationsflut im Internet ist etwas undurchsichtig, weshalb ich hier etwas poste.
lG
Julian -
PPZ_Fishing
Eintragung Fänge Brandenburg
Hallo zusammen, ich komme aus Sachsen und bin daher auch in einem sächsischen Angelverein. Für 2024 habe ich mir die Brandenburg-Marke dazu gekauft und auch die Fischereiabgabe getätigt. Jetzt die eigentliche Frage: Wo trage ich Angeltage und entnommene Fische ein, ins Fangbuch Sachsen?
8 Beiträge -
Val_fisher
Schleienangeln an See mit vielen Karpfen
Ich habe einen kleinen Weiher bei mir in der Nähe an dem es relativ viele Karpfen gibt, jedoch gibt es auch Schleien in guten Größen. Wollte jetzt gerne mal eine Schleie fangen, jedoch gab es nur Karpfen zwischen 20 und 60. Habt ihr vielleicht Tipps bezüglich stellen oder Ködern
14 Beiträge
Vielen Dank -
Marik
Welche Barsch Kombi lohnt sich
Kennt jemand eine gute Barsch Kombi die 5-20g Wurfgewicht
2 Beiträge
und unter 90€ kostet. -
Miri_K
Mein Freund Buddy
bin Grade über ein Video gestoßen das ich diesen Sommer gemacht habe. kann hier nur Fotos einstellen, der gute blieb 3 min bei mir bis er sicher war dass ich nichts mehr zum Futtern habe. ich hab ihn Buddy getauft 🤣 mehr Bilder in den Kommentaren ❤️
17 Beiträge -
Ben Emil
Suche Angelverein
Hallo, habe frisch meinen Angelschein und würde nun gerne einem Verein beitreten kenn aber leider keinen in meiner Nähe (Hunsrück)
3 Beiträge -
Jonas Gädda
Spinnfischen auf Hecht vom Ufer (Schwerin)
Hallo Zusammen,
5 Beiträge
ich bin vor kurzem nach MV gezogen (an den Schweriner Außensee). Mir ist aufgefallen, dass man für die meisten Gewässer ein Boot braucht um sie gut zu befischen (schlecht vom Ufer zugängliche Gewässer).
Vllt hat jmd. eine Tipp für ein Gewässer, dass gut auf Hecht vom Ufer funktioniert (See oder Fluss).
Danke für eure Mithilfe!
Petri! -
Kerem74
Suche Angler Datteln, Waltrop, Recklinghausen, Herne Lünen und Castrop-Rauxel
Hi ich bin seit Juni 23 am Spinnfischen auf Zander und Barsch und würde demnächst auch auf Zander, Aal und Barsch Ansitz angeln vllt auch mal auf Karpfen. Beim Ansitz kenne ich mich nicht so gut aus vllt könnte man sich dort etwas austauschen beim angeln und beim spinnfischen wenn man gemeinsam am Wasser ist.
0 Beiträge
Bin männlich und 33J alt .. -
Unbekannt
Verkaufe Spinnruten und zahlreiche köder
hallo liebe Angler/innen verkaufe meine Tormentor Spinnrute in 180 und viele Kunstköder z.b. ein Spinnerbait ein paar wobbler und ein paar Gummiköder
0 Beiträge
bei Interesse bitte melden
nur Abholung im Landkreis Friesland -
Unbekannt
Verkaufe Sky master feederrute
hallo liebe Angler/innen
0 Beiträge
ich verkaufe meine Sky master feederrute in 330 die Rute hat Gebrauchsspuren und ein Wurfgewicht bis 60gr
wer Interesse hat bitte melden
nur Abholung im Landkreis Friesland