search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
hechtfieber_44
Wütende Passanten

Hallo zusammen, Ich angle an einem Hafen, an dem Angeln nicht gerne gesehen ist, aber ich es trotzdem tue. Nun sind ein paar Bootsbesitzer sauer auf mich geworden, und schimpften mit mir etc… Hat jemand gute Sprüche oder so etwas um genannte Situationen schnell abzustreiten und gute argumente liefern kann. Danke!

vor 1 Jahr
23 Beiträge
Profilbild
Nebarska
keine Bisse

hallo ich bin neue beim Angeln, ich fange gar keine Fisch , ich benutze wobbler und Hechte Gummi Köder keine Bisse?

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Luiz Wramp
Verkaufe Fox Mini Micron X Bissanzeiger für 3 Ruten

Bei Interesse einfach melden. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Marcus Schlenz
Hi suche jemanden der gerne mit mir nächste Woche mal ne runde Hecht Zander oder Aal

Am besten im Bereich salzgitter und dem dazugehörigen Kanal

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Flomoto95
Baitcast rute 5-40g ca 2,80m

Hallo. Ich dachte mir ich wende mich mal an die Schwarm Intelligenz. Ich suche schon länger eine alternative Baitcast Rute für die Shimano Lunamis B86M. Rolle ist die Metanium DC. Für Hecht und Zander am Rhein vom Ufer. Habe aktuell eine Megabass Destroyer F4-610x diese ist mir leider was zu straff fürs weite raus kommen. Hätte jemand eine Alternative oder ist die Lunamis ungeschlagen ? Vielen Dank schonmal Beste Grüße Florian

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Luiz Wramp
Verkaufe Daiwa Baitcast PT 150H BK

Bei Interesse einfach mal anschauen. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
pikehunter_77
Erfahrungen mit Onlineshop "Tackle Deals"

Hi, da die Suchfunktion keine Ergebnisse geliefert hat, wollte ich wie oben schon beschrieben gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop "Tackle Deals" gemacht hat. Nur als kleine Info: Ich habe bis jetzt erst einmal online bestellt und gehe normalerweise auch lieber in den Laden vor Ort. Doch ein Preisunterschied von teilweise über 20€ macht für "junge" Angler wie mich dann doch einen Unterschied:) So, genug gequatscht, jetzt seid ihr dran🙂

vor 1 Jahr
31 Beiträge
Profilbild
cmu338
Put & Take Dänemark Hvide Sande, Oxford, Klittens

Hallo Leute, nächste Woche bin ich mit der Familie für 1 Woche am Ringkoping Fjord. ich will es auf Forellen versuchen. Ich weiß, Hochsommer ist nicht die beste Zeit, kann aber an der Ferienzeit nix ändern. Geht zur Zeit was in dem Gebiet? Speziell Oxford und Kittens?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Ameise
TENERIFFA

Moin.....wenn jemand von Euch gerade oder demnächst auf der Insel ist und mal gerne ne Runde Big Game Fishing machen möchte ...dann kannste dich gerne mal melden...Grüße Stefan

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
vitlij
Behler See

Weiß jemand ob man da wieder angeln darf bzw. Karten dafür bekommt?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Käptn Blaubär
Angelvereine erhalten und Jugendarbeit fördern

Moin liebe Angelkollegen, ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, um im besten Fall die Angelvereine zu fördern und vor allem zu erhalten. Außerdem möchte ich untersuchen, welche positiven mentalen und physischen Effekte die Angelei auf Kinder und Jugendliche hat. Danke für eure Hilfe! Als kleine Aufmerksamkeit verlose ich einen Amazon Gutschein. Allzeit Petri Heil und viel Entspannung am Wasser! Hier geht zur Umfrage: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
FISHING MACHINE
Vorfach?!

moin und petri an alle! ich bin ziemlich aufgeschmissrn😂 ich nutze als vorfachmaterial momentan eine extrem dehnbare feeder-monoschnur von 3,7kg fürs barsch angeln, bisher hatte ich nicht großartig probleme damit jedoch ist die furcht vor dem hecht groß, jetzt ist meine frabe ob man das erstma so belassen kann oder ob es noch weitere nachteile gibt die ich nicht kenne. lg! bin grad pleite und kann mir keine neue spule mit fluro leisten, darum die frage😂🙏

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Speedy on Tour
Karpfen Gewässer

Moin Leute Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Gewässer zum Karpfenangeln sagen? Möglichst in der Nähe von Schwerin.

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
CPTniveau
aufblasbares Boot

Moin, ein Kumpel und ich überlegen ein aufblasbares Boot fürs Angeln zu kaufen welches man leicht im Auto transportieren. Hat damit jemand Erfahrung und kann uns etwas empfehlen?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
DER PROFI 3141
Gendern für die Fische?

Es besteht die Überlegung ab dem Jahr 2025 die Fische zu Gendern, was haltet ihr davon?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Ogeid
Welches Wurfgewicht sollte meine Karpfenrute haben?

Ich will mir meine ersten Karpfenruten kaufen und wollte fragen wie viel sie werfen können muss ich würde immer so mit 90 Gramm angeln

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Don_Stott
Bivvy/Angelzelt für 2 Personen

Guten Tag, Ich suche ein Angelzelt Bivvy für 2 Personen. Wichtig sind für mich folgende Punkte: - ausreichend Platz um 2 Liegen vernünftig unterzubringen und noch bisschen Platz für Tackle zu haben - Schnellaufbausystem - soviele Fenster wie möglich( am liebsten eins pro Element) - Preis ist grundsätzlich egal solange die Qualität dahinter passt. Bisher bin ich beim Trakker Tempest RS200 oder Nash Titan Hide T2 Pro, aber vielleicht kennt ja jemand noch eine bessere vllt. auch preisgünstigere Alternative LG

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
AG-JG
Verein

Wollte mal fragen ob es Sicht lohnt für 120 Euro im Jahr für einen Verein zu zahlen ebenfalls gehören dem Verein alle Gewässer in der Stadt Loht sich das da beizutreten?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
almu
Lüdinghausen

Hallo, könnt ihr mir einen Tip für Zanderstellen am Dortmund Ems Kanal in Lüdinghausen geben.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Fake Corn & Wafter

Moin, Ich bin eben zufällig auf Fake Corn gestoßen und wollte fragen ob man nur mit dem Fake Corn am Rig fangen könnte. Ich meine die riechen ja nach nichts, die sehen nur schön aus 😂 Kann man die gut mit Wafter bzw. Naturködern kombinieren oder wie macht ihr es?

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen