Neue Themen
hey, ich möchte mich dieses Jahr etwas an wels rantasten, Problem hierbei ist in den gewässerverzeichnissen in Mecklenburg-Vorpommern gibt es nicht viele Gewässer mit wels aber ein paar Fischer aus der Umgebung sagen es ist in sogut wie jedem Gewässer wels.
Daher die Frage kennt jemand ein gutes Gewässer in mv in dem man gute Chancen auf wels hat.?
Hey Leute, ich suche eine BC Combo für maximal 250€ als Wurfgewichtsbereich strebe ich so bis maximal 80gr an. Was könnt ihr empfehlen ?
Hallo ich wollte fragen ob jemand in der Nähe von Düsseldorf einen Forellen kiloteich kennt
Es ist alles bis 200 km ok
Hallo zusammen, wer angelt noch am Otto auf Karpfen und hat mal Lust auf einen Ansitz zu zweit?
Hallo,
kennt jemand eine bootsvermietung am haringsvliet oder hollands diep, wo ich führerscheinfrei ein angelboot mieten kann?
Vielen dank 😀
Geflochtene oder monofile schnurr für feedern bzw grund
?
Welche könnt ihr da empfehlen?
Ist er schon da wenn ja wo
Hat einer von euch Ahnung wie es aussieht mit Hering zur Zeit Rostock Warnemünde Rügen ???
Biete vorgestreckte Karpfen.
30€ pro 1000 Stück! Preis VB bei größerer Abnahme.
Nur Abholung in 32469 Petershagen.
Jetzt räumen wir mal auf …. ne ganz entspannt, gebt mal Preis wie sortiert ihr seid.
Wir haben Winter und ich hab mir vorgenommen ein gutes Ordnungs System für die Angelsachen zu entwickeln.
Wie kam ich drauf, ihr kennt das, es sammelt sich immer mehr Angelzeug und gefühlt findet mal in jeder Ecke irgend eine Kleinigkeit. Die Ruten stehen in der Rutentasche in der Ecke, oder liegen im Keller, Angeltaschen ebenfalls.
Seit einiger Zeit schaue ich mir selbst dabei zu, wie ich verzweifelt versuche, eine Ordnung zu schaffen und ein System dahinter herzustellen.
Die Ruten frei an die Decke hängen, oder einen Aufsteller an der Wand? Sieht toll aus… allerdings verstauben Rollen/Ruten … gute Idee? Weiß nicht? Wie handhabt ihr es?
Alles in durchsichtigen Kisten verpacken und einen Schrank nur dafür freiräumen? Und wenn es ans Wasser geht immer fein neu packen?
Hmmm….🤔
Weiß nicht, wie macht ihr es?
Ich bin mir noch nicht sicher und freue mich auf Tipps eurer Seite, wie handhabt ihr es mit eurem Angelzeug?
Anja 😅
werdet ihr euch eine Nxt holen oder wie steht ihr dazu?
Freue mich immer auf antworten falls jemand aus Brandenburg kommt würde Ich mich freuen wenn jemand mich mal anschreiben brauche noch jemanden zum angeln
Einer Erfahrung wie es in Sri Lanka so ist?Fliegen wahrscheinlich in den Oktober Ferien dort hin
Hallo alle miteinander,
ich wollte mal fragen wer alles schon mal am forellenhof diekmann geangelt hat.
braucht man dort ein angelschein???
würde mich über hilfreiche Kommentare freuen
LG
Hallo ich suche eine Hecht Zander Rute für das Belly Boot kann mir jemand eine Empfehlen (80€) wenn möglich
Moin Moin,
in Hamburg sieht man ja recht viele Menschen auf Raubfisch wie Zander, Hecht und Barsch gehen.
Das tue ich zwar auch sehr gerne, aber in letzter Zeit haben ich und meine Freundin mal wieder Lust auf kleine Friedfische zu gehen. Wir möchten nicht gezielt auf einen Fisch gehen, sondern einfach mal mit ner Stippe oder nem Futterkorb an ein Gewässer gehen und schauen was beißt.
Fragt sich nur ob jemand von euch eventuell weiß wo man das in Hamburg machen kann?
Kennt jemand eher unbekannte Montagen,wie das Sasuteki rig?
Hallo zusammen,
war von euch schon mal jemand beim Forellenhof Heioord?
Wie sind eure Eindrücke und Erfahrungen?
Braucht man dafür einen Angelschein oder reicht der Vispas um dort Angeln zu können?
Petri und liebe Grüße
Wie kann man am besten mit Blinker auf Hecht angeln? Gibt’s da Angelmethoden?
moin. Weiß jemand in welchem See an der Mecklenburgischen-Seenplatte Waller sind?
Danke im voraus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!