Neue Themen
Liebes Forum,
Wollte an dieser Stelle von mindestens 2 Fake Shops warnen: bei dem ersten sicher weil ich selber drauf rein gefallen bin:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
und bestimmt auch:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Meistens sind die Seiten sehr profesionell gemacht und schwierig zu erkennen. Kauft nur in DE ein am besten bei langjährigen Shops.
Hallo Freunde,
ich habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und mir ein Boot gekauft. Jetzt wollten wir das Boot natürlich auch am Wochenende ausprobieren… jetzt wollt ich euch fragen ob ihr gute Raubfischgewässer kennt die mit Verbrenner und E-Motor befahren werden dürfen… Umgebungsmäßig komm ich aus Niederbayern aber würde auch nach Oberbayern, Sachsen, Thüringen und Badenwürtemberg ausweichen können…
Danke schon mal im Voraus
Hi, I'm Jorge...I'm from Argentina, passionate about fishing and getting to know local practices. now I started searching how to get the fishing license, looks like all trainings and tests are in deutch... unfortunately I haven't learned the language, do you know any schools that may run the training in English?
also, if you speak English or Spanish contact me!!! maybe we can help each other.
I will be trying to learn deutch in the following months, hope this helps me to get in the topic 100% 💪
all the best, looking forward for your advice!
Weiß jemand wo es gastkarten für den diebach Stausee gibt.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht.
Moin wollte mal fragen hatte dieses Jahr noch nicht so Glück mit Raubfischen deswegen wollte ich mal fragen wo man sie im Fluss und Kanal findet ?
Hallo, ich bin aktuell eigentlich nur mit dropshot unterwegs aber möchte demnächst wieder aktiver angeln und habe mich gefragt welche Gummifisch Größe jetzt an der Havel am besten funktioniert ich habe aktuell 5.1cm und Hecht Gummis da. Denke aber das kein barsch sich 20cm Gummis rein haut, und da ich auch was größeres fangen will , will ich ungern die kleinen nutzen aber wenn die trotzdem klappen gerne sagen.
Wir sind grad in Akkrum Niederlande und wollen gerne Hechte fangen welche tipps und tricks könnt ihr geben
Moin,kennt jemand ein gutes Gewässer Nähe Hamburg wo ein guter Hecht oder Zander bestand ist ? Ich würde nämlich gerne meinen ersten Zander oder ein etwas größeren Hecht (60-80cm) fangen. Danke im voraus und allen Petri Heil 🎣
Moin,
hat den jemand hier die Infos zu aktuellen Wasserstand an der Elbe in der Prignitz?
Kommt man da überhaupt noch auf die Bunenköpfe?
LG
Sergej
biete Köderfische bis 15 cm zum Kauf an
Moin Angelfreunde, ich habe letztens erstmals mit einem Blinker auf Hecht geangelt und es hat schon gut geklappt. Ich habe mit einem leichteren Blinker geangelt und kam schon sehr weit nach draußen in den See, aber ich würde liebend gerne so weit wie möglich werfen können, da dort Hechte hausen, die vielleicht noch nie gefangen wurden (sie können ungestört wachsen). Wir reden hier von Distanzen von ca.60 bis 65 m. Mit meinem leichten Blinker habe ich an der LK Ultraboost Zander/Hecht schon Distanzen von 50 bis 55 m geschafft.
LG
Glück auf,
Überlege aktuell ab Nächsten Jahr bei uns im Verein den Jugendwart zu machen.
Leider gibt es keinen troz 12 Jugendlichen.
FRAGE AN EUCH.
Was erwartet Ihr als Jugendliche von eurem Jungendwart.
Was sollte ich mit euch machen und wie oft?
Was macht ihr als Jugendwart mit euren Jugendlichen?
Vielen Dank im voraus Sebastian 😉
Hallo! wir sind gerade im Kurzurlaub in Zempin und wollten ein bisschen angeln gehen. Nun finden wir aber nirgendwo eine Info ob man das vom Strand aus machen darf. Habt ihr vielleicht eine Info? vielen Dank
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir eventuell helfen könnte jemanden zu finden der vom Angelverein Pipersee ist.
Würde dort sehr gerne in den Angelverein eintreten, ich bin 36 Jahre alt habe drei kleine Söhne die sich sehr für's Angeln begeistern.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und Petri
Kennt jemand im Umkreis von Stuttgart gute Äschengewässer bei denen man Gastkarten erwerben kann?
Leider erst jetzt, vor ca. 2 Monaten habe eine spinnrute (schwarze Spin 60, gelbe geflochtene Schnur) am Baakenhafen am Bauzaun stehen lassen, vielleicht hat sie einer von euch gesehen und mitgenommen. wäre schön wenn ich die (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)sre Grüße
biete hier mein Belly zum Verkauf an. wie auf den Bildern alles was drauf ist. alles dicht keine flicken . war fünf Mal auf dem Wasser unterwegs damit.
bei Fragen gerne melden.
Hätte auch noch einen E Motor von Black Cat den BC 2400.
Kennt irgendjemand noch ein gutes Gewässer
In Hamburg und nicht zu weit außerhalb
Bitte
Was ist eure beste methode um auf zander zu angeln
danke im vorz
Kennt jemand gute Gewässer für Aal und Wels in/um Leipzig? Wollte mal zum Nachtansitz rausgehen. Bin aber neu in Leipzig und weiß nicht so ganz wo ich anfangen soll.
Petri
Hermann
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!