Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
hechtfieber_44
Winterangeln spots
Hallo zusammen
2 Beiträge
Kennt jemand zufälligerweise Winter spots ( Seen oder Flüsse) zum Raubfischangeln sprich also mit gutem barsch und evtl. Hechtbestand
Lg
Elias -
LK.Allrounder
Frage an die Admins
Guten Morgen,
1 Beiträge
ich wollte mal fragen ob der Gewinner der letzten Advent-Verlosung schon bekannt ist?
würde mich über eine Antwort freuen
LG -
DoDoKoch
Seen mit Giebel (Berlin/Brandenburg)
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Mein Opa und ich sind jetzt seit einer Weile auf der Suche nach einem Gewässer (am besten von DAV) mit einem gesunden Giebel bestand. Kennt da jemand ein gutes gewässer nähe Süd Berlin?
Mit freundlichen Grüßen -
Csrsten95
Wels angeln bei hoch wasser in der ems?
Moin ich wollte mal wissen die ems tritt zur Zeit bei uns über die Ufer würde es sich lohnen ein paar Montagen aus zu legen und zu Spannen? Welse habe ich schon in gefangen im letzten Jahr aber der hohe Wasser stand ist neu bei uns
1 Beiträge -
B3o5N2e
Karpfengewässer in Frankreich nähe Saarbrücken
Servus Leute und frohe Weihnachten weiß jemand von euch vielleicht wo ein geiles Karpfen Gewässer in Frankreich Nähe Saarbrücken ist
2 Beiträge -
nixclass
Günstige Jig Köpfe
Ich angel noch nicht so lange, daher habe ich ein recht hohen verschleiß… Daher wollte ich mal fragen wo ihr günstige Jig Köpfe herbekommt. für 2 stück 3€ tut wirklich weh wenn der rhein die nicht mehr wieder hergibt…
15 Beiträge -
Werbung
-
lukasderangler1.8.1.2
Shimano SLX, 150 Meinung
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Rolle? Ich bin Einsteiger im Raubfisch und möchte mir eine baitcaster zum Barsch angeln kaufen .
13 Beiträge
Lonhnt sie sich
Schöne Weihnachten -
Eliaswas
Hechtangeln nähe München
Hi hat jemand einen guten Spot zum Hechtangeln nähe München?
5 Beiträge -
Forellen Junky
Ich wünsche allen Petrijüngern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
🎣🌲🤶🎅
0 Beiträge -
Werbung
-
PhilGötz
Waller Ruten Frage
Hi zusammen,
4 Beiträge
kann mir jemand helfen, ich liebäugel mit zwei waller Ruten habe jedoch noch keine Erfahrung: Uni Cat Shades of Cat 3 Meter (200g bis 1000g Wurfgewicht) oder Uni Cat Black Out 3m und selbes Wurfgewicht...ich bin sehr unschlüssig die Shades of Cat kostet das doppelte mit 120 Euro, beide scheinen gut zu sein, die Blackout scheint robuster aber weniger filigran in der Rutenspitze zu sein...vllt kann mir jemand ein paar Worte dazu sagen bzw. ob die Uni Cat Ruten überhaupt zu... -
MxP_Fishing
Angelpark zur Grafenmühle
Moin Leute, wie sind eure Erfahrungen an der Grafenmühle in den letzten Wochen/Monaten so gewesen. Die Meinungen hier scheinen gespalten zu sein. Die einen kritisieren die Anlage wegen zu vielen Grundeln und kranken/toten Fischen und die anderen finden die Anlage immer noch so gut wie früher. Wie seht ihr das so, lohnt sich das Angeln dort noch?
8 Beiträge -
Cornelius Jonas Gräf
Urlaub Schweden Tipps / mecklenburgische Seenplatte
Moin Leute,
4 Beiträge
ich wollte nächstes Jahr ende August nach Schweden Urlaub machen. Alternative wäre auch mecklenburgische Seenplatte.
Nun die Frage an euch.
Hat jemand Empfehlungen für Seen/Gegenden um einen Angelurlaub zu genießen?
Zielfische: Hecht, große Barsche. Zander evtl. .
Vielleicht sogar ein Gewässer/Fluss mit Forellen in der nähe.
Freundliche Grüße
Cornelius -
Kühnwalda
Frohe Festtage
An alle Kollegen u Kolleginnen
2 Beiträge -
GTWG2
Oder Wasserstand (Höhe Groß Neuendorf)
Hallo miteinander,
3 Beiträge
ich will mein Glück in den nächsten an der Oder auf Quappen versuchen. Ich habe jetzt jedoch zufälligerweise in den Nachrichten mitbekommen das einige Flüsse zur Zeit einen erhöhten Durchfluss haben.
Jetzt wäre meine Frage weiß einer von euch wie es zur Zeit an der Oder circa Höhe Groß Neuendorf) ausschaut ?
Also sind die Buhnen bereits unter Wasser oder ist noch nichts zu bemerken?
Vielen Dank im vorraus und besinnliche... -
Schneidereibeauftragter
Welches Echolot für Kajak?
Habt ihr Empfehlungen für ein Echolot? Worauf gilt es zu achten?
1 Beiträge -
Valle_213
Suche See mit gutem Hechtbestand im WAK
Hallo zusammen, wie schon gesagt, ich bin auf der Suche nach einem See mit gutem Hechtbestand da ich im kommenden Jahr mal einen Ausflug machen will.
3 Beiträge -
NOK-Meister
Was sagt ihr zu meinem neuen Rod-Pod
Moin habe mir ein neues Rod-Pod für 50€ gekauft
14 Beiträge -
tobi0707
Lieblingsköder Gummifische Überraschungpaket
Servus zusammen,
0 Beiträge
Verkaufe fertige Pakete mit 10 oder 20 verschiedenen Packungen Lieblingsködern.
5, 7 1/2 und 10cm sind dabei.
10er Paket = 44€ inkl Versand.
20er Paket = 82€ inkl Versand. -
Leo Ebeling
Ansitz auf Hecht,barsch oder Zander
Andere Natur köder als Köder zum posen oder Grund angeln auf barsch Hecht oder Zander ??
13 Beiträge -
Lord_Karpfen
Rolle macht kein Klick Geräusch mehr wenn man die Bremse dreht.
Hallo,
18 Beiträge
Ich habe ein Problem bei meiner Jaxon harmony htx100 und zwar es macht kein Klick Geräusch mehr wenn die Bremse sich dreht oder man Schnur gibt sondern es ist klick los, aber man kann die Bremse noch drehen kann man dass austauschen lassen denn das Teil ist abgebrochen ich stelle hier unten ein Foto rein 👇
Danke schools im Voraus für die Antworten