Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
BenHorenburg
Karpfen sachen
wo bekommt man die besten Karpfen sachen
8 Beiträge -
Kannes
Angeln an der Maas
Gude!
1 Beiträge
Bin über Silvester 5 Tage an der Maas höhe Lithoijen. Kann mir einer sagen ob angeln dort überhaupt möglich ist bei den derzeitigen Wassermenge oder kann ich die Ruten getrost zuhause lassen...
Frohe Feiertage und guten Rutsch gewünscht! -
Der Dorfteich Professor
Festtage
Moin Leute ich ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit mit Eurer Familie und tolle Geschenke. Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🍾🎅🏻
0 Beiträge -
NOK-Meister
Wie sieht eure Zander Posen bzw Grund Montage aus?
Moin ich wollte dem Nächst mal an den NOK und auf Zander ansitzen. Könnt ihr mir mal eure Grund bzw Posen Montagen erklären?
18 Beiträge
LG und schöne Feiertage. -
Justinfishhead
Lösung zum Zander barsch angeln
moin Freunde
14 Beiträge
Ich habe einen See an dem das angeln auf Barsch und Zander auf Grund sehr schwer ist da der Grund auf locker 20 cm voll ist mit Laub und mehr was das jiggen mit gumies leider schwer macht hat jemand eine idee ??? -
Tschulian King
Angeln mit Belly Boot in Frankreich Département 67 und 68
Hallo zusammen, ich möchte mir dieses Jahr ein Belly Boot kaufen und auch in Frankreich in den Départements 67 (Bas-Rhin) und 68 (Haut Rhin) fischen. Ich war bislang von Mulhouse bis Straßburg vom Ufer unterwegs.
0 Beiträge
Wo beziehungsweise in welchen Kategorien der URNE sind Belly Boote erlaubt?
Darf man E-Motor und Echolot nutzen?
Wer kennt gute Strecken in den zwei Départements?
Freue mich auf euere Antworten.
Gruß Julian -
Werbung
-
Aalexandre
Wozu sind diese Köder gedacht?
Hallo, ich möchte wissen wozu diese Art von Köder zu gebrauchen ist. Ich bin noch neu und möchte gerne wissen was ich damit machen kann.
11 Beiträge
Schöne Weihnachten und guten Rutsch🎄🛝! -
My Tools
Weihnachtsgruß
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ,
5 Beiträge
wünsche ich meinen Follower sowie den Abonierten 🙌
Natürlich auch den Admins und den anderen , der straffen Schnüre 🙌 -
Troutfischer_henner
...
Kann man eine Funktion einbauen das man die Leute die zumbeispiel haten melden oder gibt es das schon
11 Beiträge -
Werbung
-
PULSE Baits
Saoné Erfahrung
Moin, hat jemand Erfahrung an der Saoné in Frankreich?
0 Beiträge -
NOK-Meister
Köfis bei Kiel
Moin ich suche ein Gewässer für Köfis 5 bis 15cm wo ne Tageskarte ca 5 höchstens 10 Euro kostet. Geht die Eider bei Rendsburg dafür?
14 Beiträge -
Unbekannt
Jahresrückblick
hier Mal die Maps Karte mit den diesjährigen beangelten Gewässern. War Recht fleißig in dieser Saison und Frage mich , woher man die ganze Zeit nimmt 🫣
1 Beiträge -
Jule21
Jemand Illex Wobbler abzugeben?
Ich suche noch ein paar alte Illex Wobbler zum abgeben?
32 Beiträge
Welche, die auch noch bezahlbar sind -
Toni79
Frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr.
Hallo,
2 Beiträge
ich wünsche allen Leuten ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr.
VG Toni -
Troutfischer_henner
kleiner Bach
Darf man in einen Bach der ca 60-80 cm tief ist obwohl man keine Ahnung hat ob da genügend Sauerstoff drinne ist aber das mit dem Amt abgeklärt ist einfach so bachforellen einsetzen oder braucht man auch noch etwas anderes ?
8 Beiträge -
Sven Fertig
Angeln am Inn
Hallo guten Tag
0 Beiträge
Wollte mal fragen wie es aussieht mit Ansitz Angeln am Inn in der Nähe von Rosenheim am stauwehr nähe Vogtareuth wegen Übernachtung mit zelt kann mir da jemanden Infos geben
Dankeschön im voraus LG Sven -
Profiangler2
Welche Hechtrute?
Moin moin ich habe da mal ne Frage unswar habe ich mir den Zeck Adventzkalender gekauft aber meine Hechtrute die ich jetzt habe hat ein Maximales Wurfgewicht von 35g aber die Köder wiegen fast doppelt so viel. Deswegen wollte ich fragen wer eine Rute empfehlen könnte und welche am besten mit einem Wurfgewicht bis 60g.
7 Beiträge -
unbekannt003
Alte Fahrt Potsdam
Moin zusammen,
18 Beiträge
kann man aktuell in der alten/neuen Fahrt in Potsdam ein paar Barsche oder auch Zander fangen?
Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Viele Grüße und viel Erfolg Euch am Wasser! -
Noah_geht_Angeln
Angel Tipps
Hat jemand Tipps zumAngeln in der Ems? Bei uns ist die Ems echt schnell und ich weiß nicht wie ich da auf Hecht und Barsch angeln soll. Vielleicht ein schwereren jigkopf benutzen?
5 Beiträge -
Pikezzz
Meinung zu bullseye beast 275
ih brauche eine neue hechtrute und mir ist die bullseye beast in Auge gefallen.
14 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit ihr