Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Maniac
Petition für ein winterliches Angelverbot in der alten Fahrt in Potsdam.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
41 Beiträge
Anbei der Link zur Petition mit der Bitte den Link zu teilen.
Vielen Dank und Petri Heil. -
sascha2803
Freunde zum Forellenangeln gesucht
Mahlzeit suche nette Leute im Raum Ruhrgebiet zum Forellenangeln bin vom Ruhrgebiet bis nach Holland unterwegs.Freue mich über jede Antwort 😉
1 Beiträge -
Ole08
Beste baitcastlreolle unter 100€
.
4 Beiträge -
Marc Novak
Angelkarte Obersee Friedrichshafen
Petri!
3 Beiträge
Ich wollte fragen wo man Angelkarten für die Bodensee Obersee bekommt.
Liebe Grüße -
Letix
Einstieg ins "Köder-selber-machen"
Hallo zusammen, 🙋♂️
11 Beiträge
da Gummiköder und vor allem Hartköder wie Wobbler, Crankbaits,Stickbaits etc. immer teurer werden und ich hier im Forum immer mal wieder davon lese, wie manche ihre Köder selber machen und dann auch noch Bilder sehe, wie schön diese zum Teil aussehen, ist mein Interesse jetzt irgendwie geweckt. Deshalb wollte ich mal interessehalber fragen, mit welcher Summe ich rechnen müsste, wenn ich ins "Köder-selber-machen“ einsteigen will und ob jemand von euch generell Tipps... -
Allroundfisher_Clk19
Hechtangeln Neustadt am Rübenberge
Hallo Leute
1 Beiträge
Ich möchte jetzt im Winter nochmal auf Hecht gehen.
Hat jemand ein gutes Hechtgewässer in Neustadt am Rübenberge? Also alle Gewässer die zum ASV gehören? -
Werbung
-
Unbekannt
Angel Buddy Raum Edertal gesucht
Hallo , suche jemanden zum gemeinsamen Angeln. Habe meinen Schein noch nicht all zu lange , gehe aber schon ein paar Jahre Angeln ( Forellenpuff ) nun würde ich gerne in Richtung Raubfisch gehen , habe da aber leider noch nicht so die Erfahrung. Würde mich freuen wenn sich jemand findet , der mal zusammen los ziehen möchte und mir noch das ein oder andere beibringt 🙈😅
0 Beiträge
Komme aus Edertal OT Giflitz . Liebe Grüße -
ZanderKing_Ki2705
Raubfischbestand Alster
Moin, habe früher sehr häufig in der Alster gefischt, meist aber auf Friedfisch und immer gut gefangen. Bin mittlerweile aber Raubfischangler und würde es ganz gern mal wieder in meiner alten Heimat probieren. Wie würdet ihr den Raubfischbestand in der Alster und den Kanälen aktuell einschätzen? Zielfisch Barsch und Zander, lohnt sich das noch oder liebe direkt an die Elbe fahren?
2 Beiträge -
vadimmer_kleine77
Hecht Rute bis 50€ gesucht
Ich habe es schon geschafft paar Hechte zu verhaften, (größter 82 und kleinster 54) und würde mir gerne eine günstige Hecht Rute zulegen bis 50€. Länge ist egal Wurfgeschoss wäre optimal so bis 80g oder gerne auch schwerer
5 Beiträge -
Werbung
-
Der Dorfteich Professor
Weihnachtsgeschenk für kleinen Cousin (10 bis 20 Takken)
Moin Moin👋🏻, Ich bin auf der Suche nach einer Rute (am besten Teleskop). Weil mein Cousin Angeleinsteiger ist, und meist mit dem Radl unterwegs, ist wollte ich Euch mal fragen ob Ihr mir eine Rute empfehlen könntet.
14 Beiträge -
Morrowski
Hecht Kombi
Moin, wollte mir selber zu Weihnachten mal was gönnen aber bin leider überhaupt kein Experte und wollte fragen ob einer von euch mir vllt ne geile Hecht Kombi für um die 200-350€ empfehlen könnte ?
10 Beiträge -
Ole08
Ist die Shimano slx empfehlenswert ( die 151 lh für ca 86€)
.
3 Beiträge -
Jan Hecht
Bützfleth/Stade Angelpartner
Hallo,
0 Beiträge
Ich suche jemanden im Umkreis von Stade mit dem ich angeln gehen kann und der mir als Anfänger etwas helfen kann?
LG
Jan -
Damon Adler
Stationärrolle zum jerken ?
Moin ich habe mir die Daiwa Ninja 4000Lt geholt und wollte damit demnächst Köder angeln, bis zu 70g. (Jerks, große Gummis) Und ich wollte mal fragen ob die Rolle das alles so aushält ?
7 Beiträge -
NOK-Meister
Camping und Angeln mit Bootsverleih in Schweden
Moin ich suche einen Campingplatz mit Bootsverleih und am kleinen See in Südwest Schweden. Ich würde gerne Zander, Hecht und Barsche fangen.
0 Beiträge
Danke für die Antworten. -
Gazi
Suche angelbuddy in Raum Krefeld/Uerdingen
Hi ich suche nach gleichgesinnten die mal mit angeln kommen möchten da ich fast immer Solo unterwegs bin
13 Beiträge -
Schneidereibeauftragter
Erfahrungen mit SUP Tretkajak
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich überlege mir nächstes Jahr das neue Zeck Tusker Kajak zu kaufen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit SuP Tretkajaks?
Gibt ja bereits ähnlich Modelle auf dem Markt.
Danke 🙏🏼 -
Mawi_Zander_Forelle
Angelbuch
Hey ihr ich schreibe gerade ein Angel mit 25 lustigen und herausfordernden Challenges wie findet ihr die Idee würde mich über euer Feedback freuen als Bild ist noch eine Beispiel Challenge
4 Beiträge -
ABSpinner
Warum haben so viele Vereine keine Website?
Hallo zusammen,
18 Beiträge
Mir fällt in meiner Region, rund um PLZ 73635, massiv auf, dass es viele kleine Vereine gibt, nicht mal einen ordentlichen Kontakt oder eine Website haben.
Sind die Vereine alle so überaltert? Eine simple Website ist heute kein Hexenwerk mehr (innerhalb weniger Minuten mit WordPress online)
Finde es sehr schade, da so viele kleine Gewässer einem verwehrt bleiben. Bei Hejfisch sind die natürlich auch alle nicht… -
Jason Hein
Barsch-Spinnrute zu Weihnachten
Ich brauche eine empfelung für eine barschrute plus rolle
53 Beiträge