Neue Themen
Gibt es im Zenssee Lychen Karpfen?
Hallo an alle! Ich gehe bald mit meinem Vater Angeln nach Zwillbrock. Und deswegen habe ich eine Frage ,weil ich mir ein paar Wochen davor eine Ultra Leicht Rute hole. Ich möchte damit nämlich auf Forellen,Barsche etc. gehen. Und deswegen wollte ich fragen welche Köder gut fürs UL Angeln für Forellen sind. Ich habe da an Wobler und spoons gedacht! Welche könnt ihr mir empfehlen?
Guten Abend angelfreunde👋 Die zwei oben genannten Zelte haben es bei mir in die enge Auswahl geschafft. Nun ist die Frage welches der beiden ist besser oder hat jemand eins dieser Zelte und kann mir etwas dazu sagen? Wichtig ist vorallem welches Zelt besser mit starken Windböen und ähnlichem klar kommt.
- Sportex Curve Spin WG 3-14 g, 210 cm für 110€ - Sportex Black Pearl WG 49-71 g, 275 cm für 70€ - Sportex Hydra Speed WG 22-73 g, 270 cm für 110€ - WFT Penzill Lasso WG 40-90 g, 270 cm für 60€ - Garbolino Falco SPN WG 7-21 g, 189 cm für 50€ - DAM Quick Stick Power Tip Spin 40-90 g, 300 cm für 25€ VB Fragen beantworte ich gerne :D
Hallo Leute, Haut mal alles in die Kommentare, was euch zu der Rute einfällt. Erfahrungen, Meinungen und Bemerkungen. Danke im Voraus.
Ich habe ein paar Fragen. Wann sollte man in dieser Jahreszeit angeln gehen (Uhrzeit)? Da ich nächste Woche in Poreč mein Glück versuchen will. Welchen Naturköder fängt am besten ? Möchte auf Grund versuchen Dorade zu fangen und mit Spinnfischen auf Wolfsbarsch und mehr. Welches Vorfach soll ich für beides benutzen? Da es ja sehr schwer sichtbar sein soll für die Fische aber trotzdem gut was halten soll. Gerne auch Tipps geben mit was für Kunstködern ich es beim Spinnfischen versuchen sollte/kann.
Moin, hat jemand Tipps für einen zugezogenen wo man an der maade oder am ejk gut auf Hecht gehen kann? Ich fange leider nur barsche...
Bei mehreren Fischen gesichtet , nach einander gefangen.
stehe mir eine barschbox zusammen was darf drin sein?
Hallo, ich bin grade beim Aal angeln und habe öfter gehört dass der normale Freilauf einer Freilaufrolle einen zu großen Widerstand für den Aal hat. Wie gehe ich jetzt vor? Und wie erkenne ich dann einen Biss? Danke schonmal, Petri.
Hallo, ich fische seit neustem am Bodensee und würde gerne mal auf Barsch gehen. Würde mich über einen kleinen Tipp sehr freuen. Dankeschön:)
Hallo zusammen, Fische seit neustem mit Hegene auf Barsch. Habe ein Boot, jedoch keine Echolot. Fische am Bodensee. Wie kann ich gut stellen(auch auf 200m Tiefe) Bsrsche finden, oder soll ich einfach blind reinwerfen? Mflg
Moin, ich habe letztens meine Angelprüfung bestanden und frage mich jetzt, darf ich in ganz Deutschland mit einem fischereischein aus Nordrhein-Westfalen angeln? Freue mich über eine Antwort LG Liam
Hey, habt ihr Empfehlungen wo man am Bodensee(Obersee) vom Ufer aus gut angeln kann?
Moin sitze hier in Polen miedzywodzie, wollte mal fragen ob hier einer ahnung hat, wo ich online den Angelkarte kaufen kann?Danke und weite Petri heil
Guten Abend zusammen, hat jemand eine Idee wo ich Sonntags ggf Würmer kaufen kann? Selbst ernten im Garten ist mir klar. Komme aus Mülheim an der Ruhr
Hallo, kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Stand im Erikasee Gifhorn ist? Kann man dort gut auf Karpfen angeln? MFG Maik
Weiß jemand was das am Fisch ist?
Moin Weiß jemand wo man eine Angelkarte für den Serrahner See bekommt? Bitte melden wenn Info.
Hi, Ich fahr Anfang August nach Hohwacht und wollte mal fragen ob sich dort jemand auskennt was mefo angeht. Bin auch nicht abgeneigt die umliegenden Gewässer mal anzuangeln. Vielleicht gibts ja jemanden der Gewässer oder Gewässer abschnitte empfehlen kann, am End trifft man sich mal auf eine kleine Session 🤙🏼(barsch, Zander, Hecht, Mefo). Danke im Voraus!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!