Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
marvwaldi
Bremen Tageskarte gesucht
Ich bin am Samstag in Bremen und wollte dort gerne mir für einen Tag Eine Gastkarte holen -bevorzugt auf Raubfische möchte ich angeln - kann mir jemand empfehlen wo ich mir eine Gastkarte kaufen kann und was gute Gewässer sind zB für Zander barsch rapfen etc ?
20 Beiträge -
Jonathan_Böltzig123
Angelschein verlegt
Angelschein verlegt
7 Beiträge -
Thomas Schmidt3
Belly, Boot Schluchsee und Umgebung
Hey, bin neu in die Gegend gezogen und suche mit Angler die Bock auf gemeinsame Touren haben vorzugsweise mit Belly, oder gerne auch Mal zu einer Tour an den Rhein und co dafür ist ein Motorisiertes 360 Schlauchboot vorhanden.
2 Beiträge -
Tom Kindermann
Angeln am Rhein mit oder ohne Pose?
Guten morgen ich habe da eine Frage an euch die am Rhein Angeln würdet ihr mir Raten am Rhein mit oder ohne Pose zu Angeln oder ehr sagen in Richtung Grund
6 Beiträge -
Elias_geht_angeln
Suche Angler für eine Gruppe Grafschaft Bad bentheim
Suche Angler bitte melden
3 Beiträge -
K_fishing
Big baiten
Moin,
8 Beiträge
bin relativ neu im thema Big baiten.
wollte mal fragen welche schnur ihr zum big bait fischen nehmt also welche dicke.
petri -
Werbung
-
FKEBaits
Futterboot Tuning
Hi,
41 Beiträge
Sicher gibt es Leute die das übertrieben finden
"das ist doch kein Angel mehr"🙈🙈
doch ich möchte mein Futterboot nicht missen. Auch wenn es nur ein china-boot ist. Ich habe mich mal etwas mehr damit beschäftigt und habe mich gefragt was man an seinem Futterboot eigentlich noch so alles machen kann.
was habt ihr für Ideen was habt ihr selbst schon mit euren futterbooten gemacht oder was könnte man ma machen?
bitte lasst uns alle mal... -
AceOnFire
Empfehlungen für 1 - Max. 2 Mann Zelt
Morgen 🙂 ich habe wie aktuell zu sehen folgendes Zelt und bin sehr sehr zufrieden damit (MK Angelsport Pop Up Shelter 1 Mann)
3 Beiträge
Ich würde aber evt ein neues bevorzugen wo ich evt mein Stuhl zumindest vorne noch rein stellen kann entweder auch 1 Mann oder 2 Mann Zelt. Finde das von Sonik ganz nice weis den Namen leider grad nicht aber auch vom Nash Titan Hide oder Hide XL bin ich nicht abgeneigt nur da bin ich genervt von das man alles an Zubehör also Plane etc extra für viel Geld... -
justinbrause
Quappen Angeln
Möchte diesen Winter Mal auf quappen in der Elbe Angeln . Habt ihr damit Erfahrung ? Welche spots soll ich aufsuchen und welche Köder ? Kann man jetzt auch schon auf quappen Angeln ?
11 Beiträge -
Werbung
-
RonRaubfisch
Angelbuddy Speyer Nähe
Suche einen oder mehrere zum Angeln in der Umgebung Speyer würde mich freuen
3 Beiträge -
jan1262
Fischereiprüfung Vorbereitungen
Hallo, ich wollte mal fragen womit die Leute die ihr Angelschein ohne Vorbereitungskurs gemacht haben gelernt haben um alles mögliche zu haben um zu bestehen
48 Beiträge -
GhostOfSahimi
Forellenteisch im Winter
moin, Ich möchte nächste Woche den Hauptgang für das weinachtsessen selber fangen gehen. ich hatte daher vor in der Umgebung von Düsseldorf oder Roemond an einen Forellenteich zu gehen.
23 Beiträge
Da das allerdings mein erstes mal am Teich ist und überhaupt auf Forellen wollte ich mal hier fragen was ihr für Tipps habt, damit das weinachtsessen nicht nur aus Kartoffeln besteht :D
Ich gehe hauptsächlich spinnfischen auf barsch und zander, habe daher also eine große Auswahl an... -
Mirko Franz
Freunde können neu angelegte Gewässer nicht sehen
Hallo, habe gestern ein Gewässer angelegt. Meine Kolegen können es aber nicht sehen woran liegt das ?
2 Beiträge
Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte? -
d.schaefer
ultimate angling Adventskalender
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich habe einen Raubfisch-Adventskalender von ultimate angling geschenkt bekommen ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)). Der Inhalt sieht bisher wirklich hochwertig aus.
Hat jemand mit den Produkten schon Erfahrungen gemacht?
Danke! -
tock-rhein-main
Nidda Stausee
Guten Morgen , weiß jemand zufällig wie der Wasserstand an der Niddatalsperre ist zurzeit ???? Wollte am we dort hin
0 Beiträge -
Verfischt
Spro Freestyle twich worm
hat jemand schon erfahrungen gesammelt und kann berichten über den spro Freestyle twich worm?
0 Beiträge -
Laurin_fishing
Lachs Angeln in Schweden
Hi ich würde mich gern etwas Mehr übers Lachs Angeln in Schweden informieren
2 Beiträge
da ich und Ein Kollege nächstes Jahr geplant haben nach Schweden zu fahren.
wir angeln Grundsätzlich nur mit Spinnruten
welche Köder könnt ihr empfehlen und wie Sollen wir unsere Spots aussuchen
wir sind am Fluss Nissan Nähe Meer. -
Crs47
Suche Angelkumpel für den Raum Krefeld
Hallo Leute,
1 Beiträge
bin neu beim.Angeln und kenne leider absolut niemanden der dasselbe hobby hat. Gibt es hier jemanden der in Krefeld am Rhein angeln geht und sich meine als Neuling annehmen wprde ? LG Chris -
Csrsten95
Suche angel Buddy zum Ansitz angel oder spin Fischen
Zu mir ich bin 28 Jahre. Gehe meistens auf Wels angeln egal welche Methode andere fischarten sind aber auch im ziehl (andere Räuber oder Frirdfische)
0 Beiträge -
Simon Rothenberger
Überlinger - See
Hallo, ich suche im Überlinger Teil vom Bodensee gute Plätze vom Boot oder vom Ufer. Hat jemand einen Tipp für mich? Würde mich freuen! 😊🐠🐟
1 Beiträge