Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
PrinzVonBinz
Wels im Kanal Dortmund-Ems/ Datteln-Hamm/ Rhein-herne usw.
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Aus reiner Neugierde würde mich mal interessieren ob irgendjemand schon mal einen Wels im Kanal gefangen oder gesichtet hat. Bis jetzt ist mir der Wels in den Kanälen nicht bekannt. Wisst ihr was darüber? -
Ilja Osipov
Alte fahrt
Leute die am alte fahrt angeln . wo gibt es am meisten brassen ?
16 Beiträge -
Johannseal
Suche gute hechtgewässer in sh
Hallo ich möchte dem nächst an einem See hecht angeln gehen. Habt ihr Gewässer Empfehlungen jetzt im Winter fürs hechtangeln?
1 Beiträge -
David407
Produkte gegen so Kälte
Hallo Leute, ich wollte mal fragen was ihr im Winter am Wasser gegen die Kälte macht.
9 Beiträge -
Flossen22
Suche eine Baitcaster Combo 10-45g Wurfgewicht
Ich suche eine Baitcaster Combo fürs Barschangeln und für das Leichte bis Mittlere Hechtangeln
1 Beiträge -
BlackHead040
Angeln im Dezember auf hecht barsch zander
moin leute macht es sinn bei den Temperaturen noch spinnen zu gehen oder ist es unwahrscheinlich was zu fangen ??
7 Beiträge -
Werbung
-
habra
Vision Coast Outfit
Moin!
5 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit dem Set Vision Coast Outfit ?
Möchte es mir eventuell anschaffen und wollte mal hören ob es mir jemand empfehlen kann oder eben nicht…
Schönen ersten Advent euch allen ! -
2catchy_nilo
Angeln LIVE auf Twitch.TV
Hallo alle 🙋♂️,
8 Beiträge
KURZES VORWORT:
Ich habe bis vor einem Jahr noch einen aktiven Angelblog auf Instagram geführt (_instafishing ca 3000 abos) und hatte auch einen Youtubechannel namens KyasutoSquad.
Dort haben ein Kollege und ich unsere Erlebnisse hochgeladen. Nach langer Pause sind wir wieder zurück und haben alles neu gemacht um quasi von 0 anzufangen.
Morgen ist unser erster Testlauf eines LIVE Angelstreams auf Twitch.Tv (Eine Plattform für Gaming und... -
Tobi4
Futteral/Rutentasche als festes Case
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Futteral am besten mit 3 Fächern und rechts und links für einen Kescher. Ich möchte allerdings eine etwas festere Rutentasche, aber kein Hardcase. Habt ihr da Empfehlungen für mich?
2 Beiträge -
Werbung
-
elmo_angelt
Helgoland Meeresangeln
Hallo Leute,
3 Beiträge
Ich wollte mich hier nach Tipps zum Angeln in Helgoland erkundigen. Ich wollte in den Osterferien nach Helgoland zum Angeln fahren. Hat einer vielleicht Tipps worauf man dort gut angeln kann und welche Ausrüstung man braucht, oder ob es dort gute Angelguides gibt. Wenn ihr schonmal dort wart und Erfahrungen gesammelt habt dann würde ich mich über Tipps freuen.🐟 -
FISHING_HUB
Hecht
Hi ich wolte mal mein erstes hecht an der listertalsperre fragen könnt ihr Tipps und spoots geben weil seit 4 Jahren haben wir da nh Camping und nur paar mal hecht gesehen aber nur welche gefangen. Lg
5 Beiträge -
Birkeyy
Penn Slammer 460ll
Servus,
17 Beiträge
ich habe aus Norwegen noch eine Penn Slammer 460 ll (0,40mm auf 220m Schnurfassung) die Bremskraft ist okay. Würde sich diese Rolle auch zum Wallerangeln eignen?
Liebe Grüße -
Vincent Link
Großer Vätersee
Kann mir jemand was über den Großen Vätersee sagen, also über den Fischnestand das beangeln oder auch über die Strukturen.
1 Beiträge -
justinflnt
Ruten + Rolle
Biete eine ungenutzte:
6 Beiträge
Daiwa Offshore BG Pilk Rute mit einem Wurfgewicht von 50-165 Gramm und einer Länge von 2,40 an.
Außerdem eine:
Daiwa BG MQ 2500-H passend zur Rute, ebenfalls unbenutzt.
Zu guter letzt:
Favourite Whitebird Ul Rute 2-7 Gramm 2.04m unbenutzt.
Perfekt für Einsteiger
Bei Interesse meldet euch gerne per WhatsApp 017682245650
P.s extra Nummer für solche Dinge also versucht garnicht zu nerven 😬 -
Meister_Esox
Senkstock / Hebestange
moin,
1 Beiträge
ich suche eine Hebestange zum senken.
Bestenfalls in einer Länge von 3.5 - 4m.
Die Senke hat ein Standardmaß von 1,00 × 1,00 m.
Auf dem Markt gibt es u.a. folgende Stangen (beginnend mlt dem günstigsten):
Zebco Cool,
Jenzi X-Strong,
Balzer Tactics
Sportex Tel 3405
Ggf. gibt es auch Kescherstäbe die entsprechend kräftig zum senken sind.
Habt ihr dazu Erfahrungen oder alternative Produkte?
(Ein... -
BlackHead040
Allround angelrute 2,70 5-30g ?
moin ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einer perfekten leichten und dünnen kohlefaser barsch und zander rute vlt auch hechte 75-90cm sollten kein Problem sein habe da an eine 270er rute mit einem wurfgewicht zwischen 5-30g gedacht die nicht nur gut zum jiggen sondern eher allround ist zum twitchen spinner blinker ist schon all in 1 für leichte köder von 5cm zb 5g spinjig oder kleine gummis mit 7g wobbler für barsch bis zum gummi bis 12,5cm mit 14-17 vlt auch 20g jig Heads mit einer...
12 Beiträge -
Alexdownstream
Baitcastcombo 200-300€
Servus, kann mir jemand eine gute Baitcastcombo zum mittleren bis schweren Hechtfischen empfehlen?
11 Beiträge -
jan_stoeckel
Anfüttern auf Karpfen
Hey hat jemand nen Tipp für mich wie ich auf Karpfen anfüttern kann ohne Spomb oder Futterboot ?Angele so ca 20-50 Meter Entfernung
14 Beiträge -
Ronny Hanusch
Zeck Wallerruten
Verkaufe 2 Pro CAT Schort and Soft.
2 Beiträge
Nur 4 x gefischt inkl. Futterale. -
Boss-e.fishing
Angeln im Monsterloch in Speyer
Hi weiß jemand der in Speyer won ob man im Monsterloch wieder Angeln kann, wegen dem Hochwasser
2 Beiträge