Neue Themen
Hallo Zusammen.
Wollte mal fragen ob es aktuell noch „potentielle“ Gewässer / Plätze an Bremer Gewässern gibt, wo ich an kleine Köderfische (Weisfisch) bis 10-13 cm komme.
Ich fange irgendwie nur noch große Rotfedern/ Rotaugen oder vereinzelt Grundeln.
Ich verwende eine einfache Posenmontage , Tiefe: Vorfachlänge
Nein ich kaufe mir keine köderfische, die sind Müll…
Nein senken ist auch nicht mein Ding 😅
Gerne mal vorbeischauen wer nach neuen Karpfen zeug schaut ist noch in sehr gutem zustand war nicht mehr als 10mal am wasser.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit angelsachen vorallem baitcast Rollen und Ruten von aliexpress gemacht habt
Moin Leute ich fahre am Samstag für eine Woche nach Schweden an den Uvasjön und wollte einmal fragen was ihr mir köder und angeltechnisch empfehlen könnt um erfolgreich auf Hecht und Zander zu angeln
Hey ich möchte bald mal auf Barsch angenl und würde gerne wissen welche Köder ich nutzen soll,ich habe mir jetzt von lieblingsköder welche gekauft aber dann gelesen das die sehr schnell kaputt gehen. Weiß jemand vielleicht andere ?
An alle Tierexperten, was für ein Tier hat das hier hinterlassen?
LG
moin.....
Sitze jeden Morgen und abends an der Oder
Die raubfische sind am rauben
Aber bekomme nichts ans Band.... naja 1 hecht und ein barsch aber Kinderstube .....sämtliche köder und wasserhöhen habe ich durch 🙏😅
achja und ein Wels habe ich gesehn der sich eine bisam ratte oder bibber einverleibt hat 😄👌sowas habe ich noch nie gesehn
Jemand Tipps?
Jemand eine Idee?..
Moin, bei meine 6 Meter Stippe ist die Spitze abgebrochen. Hat wer Tipps, wie ich die reparieren kann?
ich probiere seit mehr als 3 Jahren einen Graskarpfen zu fangen. ich bin an Teichen unterwegs wo man sagt das die Gewässer Graskarpfen verseucht sind. ich habe es mit jedem einzelnen köder probiert. es hat bisher noch nicht geklappt. deswegen suche ich nach Hilfe bzw Tipps und Tricks
Guten Tag, ich suche nach speziellen Ködern für das Aalangeln. Allerdings ist mein Problem es sollten Gummiköder sein sonst wurden sie immer von den Krebsen abgeknabbert. Wir hatten nähmlich immer in Meer Nähe geangelt. Am besten irgendwie ein Link oder so. LG Josh
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo liebe Community,
ich suche nach einem Angelkumpel/einer Angelfreundin, der/die Lust hätte am Neckar Abschnitt X in Zukunft zusammen angeln zu gehen wenn man wieder Karten erwerben kann. Würde mich wirklich freuen.
Grüße
Will mir eine neue zanderjigge besorgen da mir meine zanderkant für unsere Seen zu hart und klobig ist.
Gefischt wird 5-10g Gewicht mit 10-16cm Gummis.
Mir ist besonders die w3 powerteez mit 14-48wg ins Auge gefallen kann die jemand empfehlen?
Hallo miteinander,
Ich bin auf der Suche nach einer Person, mit der ich den ein oder anderen Angelausflug starten kann. Bisher konzentriere ich mich auf das Raubfischangeln, ich bin aber nicht abgeneigt auch andere Gefilde kennenzulernen.
Ich bin Anfang 30, in Stuttgart-Ost zuhause und habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht. Ich kombiniere gerne auch einen Angelausflug mit Campen. Wenn ihr Lust habt mal zusammen angeln zu gehen oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, dann gerne bei mir melden.
Servus
Johannes
Servus,
ich suche ein paar Leute die genauso Lust auf Raubfische haben wie ich und mit denen man sich mal ans Wasser begeben kann. Gerne melden bin im ganzen Raum Stuttgart Heilbronn Karlsruhe unterwegs
Servus, ich wollte schon seit langer Zeit eine Schleie fangen, habe aber an meinem Hauptgewässer sehr sehr wenige Schleien welshalb ich ein Gewässer mit gutem Schleienbestand in max 70km Entfernung vom Kreis Weilheim Schongau suche.
Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand bei meiner Suche helfen könnte.
Guten Tag
Die nächsten zwei Wochen fahre ich nach Dänemark und will dann auch ein bisschen Brandungsangeln, hauptsächlich auf Plattfisch.
Ich fahre in die Nähe Vrist, was in der Nähe von Thyborøn liegt.
Hat dort schonmal jemand geangelt?
Wo gibt es gute Plätze?
Wo bekommt man guten Köder?
Und was geht am besten als Köder?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Hey,
Ich bin nächstes Jahr von März bis August in Sizilien (Palermo). Ich werde meine Ruten aufjedenfall mitnehmen und wollte mich mal informieren ob jemand dort schon geangelt hat und vielleicht auch ein paar Tipps für mich hat. Ich würde auch gerne ab und an ein Boot mieten und es so versuchen.
Freue mich über jeden Ratschlag!
LG
schonmal danke in voraus
Moin Leute,
Ich suche eine Weitwurf Rute die aber noch einen guten Preis hat.
Mein Budget: 150€
Ich habe schon an die Sportex Advencer gedacht wollte aber nochmal euch fragen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!