search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Hey Jo
BRB Havel - Schleie

Gibt es in Stadt Brandenburg und näherer Umgebung noch gute Schleiengewässer?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Liam.wht
Angellizenz/Tageskarte in Schweden einfach kaufen?

jojo, wollte mal nachfragen wie das denn jetzt ist? Ich habe hier in DE kein Angelschein sondern habe bisher auch immer nur mit Tageskarten geangelt. Jetzt meine Frage, um in Schweden zu angeln brauche ich doch eine Tageskarte/Angellizenz die ich mir an jeder Touri Information Kaufen kann? Gibt es irgendwelche Haken die ich vorher wissen sollte weil im Internet nur steht, ich solle mir diese Karte kaufen??? Dankeschön...

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Liam.wht
Welcher Köder für Lachs?

Moin Moin, mal nh Kurze Frage an alle. Weiß jemand aus selbst Erfahrung welcher Köder sich auf Lachs in Schweden am Besten macht? und hat jemand ein schönes Lachsgewässer in nähe Göteborg oder Stockholm? Vielen Dank!

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Mulmkopp
Grundeln in Sachsen

Moin, wo kann man in Sachsen überall Grundeln fangen, Elbe ist klar aber gibts noch andere Flüsse? LG

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Torsten Lähn
Steinhuder Meer Spinmad Zwillingshaken?

Moin, ich bin am überlegen mir für das Steinhuder Meer im Urlaub eine Gastkarte zu kaufen. Jetzt habe ich mir die Regeln bei hejfish durch gelesen. Dort steht zum Thema ghost hook, das nur Einzelhaken erlaubt sind, Zwillingshaken sind verboten. Gilt das nur für die ghost hooks oder allgemein? Der SpinMad hat Zwillingshaken oder sind nur die ghost hooks double mit dem Verbot gemeint? Danke für eure Antworten

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
leo134
Angeln am wieker bodden (Rügen)

Wir sind zurzeit am wieker bodden im Urlaub mit einem Boot und haben noch keine Ahnung vom hechtangeln . Könnte jemand uns vielleicht paar Tipps geben zur spotwahl ,Köder und Köder Größe etc. Danke schon mal

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Schmelch
Angeln an der Radolfzeller Aach

Hallo, suche jemanden zwecks Erfahrungsaustausch zum Angeln an der Aach mit Unterseekarte. Finde es echt kompliziert mit dieser Angelkarte und geh aktuell nur an die Aach aber auch immernoch erfolglos was mach ich falsch 🤷‍♂️🤦‍♂️

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Marvin Schreiber
Daiwa 2,500 Rolle

Hey, was empfiehlt ihr auf Hecht für Schnur (geflochten) auf einer 2,500 Daiwa Rolle?

vor 1 Jahr
23 Beiträge
Profilbild
julius46623
angeln plauer see

Moin bin ab heute bis nächsten Freitag hier und wollte mal fragen ob jemand hier nen paar gute Stellen für Barsche und Hechte hat. Geht leider nur in relativer Ufernähe im Westlichen teil so bei Plau am See, da ich nur nen Ruderboot zur Verfügung habe. Wenn mich jemand gleich mitnehmen könnte wäre das natürlich noch viel besser. Lg Julius

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Premium Rutenauflage gesucht

Guten Morgen, Ich suche Empfehlungen für Premium Rutenauflagen. Gibt es noch bessere als die "Solar Black Lite Centre Loc" ? Eventuell jemand schlechte Erfahrung mit den dingern gemacht?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Michal.stf
grundangeln vöhrum 1 fv. Peine-Ilsede

Moin zusammen gibt es hier im teich stellen die nicht vom kraut am Grund bewachsen sind ? Ich war die letzten tage immer wieder hier am angeln und kam jedes mal genervt wieder nach hause da ich die fische die ich an der rute hatte jedes mal ins kraut gingen und mit entweder die montage abgerissen haben oder dort irgendwie frei kamen kann ich da was gegen machem oder liegt das einfach an dem teich das er so zugewachsen ist?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Lewin_1515
Angeln in Thale an der Boode

Hallo zusammen darf man in der Boode in Thale mit spinruten angeln ?? Lg Lewin

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Flash_Carphunter
Karpfenangler will auf Raubfische angeln

Hallo Forum, Ich bin jugendangler und möchte nach dem Wunsch Karpfen zu fangen auch auf Raubfisch angeln und würde gerne wissen was für köder und welche rute für einen Anfänger wie mich gut ist Euch noch einen Schönen Tag:)

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
ImmerAmWasser
Rollengröße für hechtrute

Ich habe eine daiwa fuego camo spin mit einem wurfgewicht von 40-110g und bin mir nicht ganz sicher ob ich einen 4000er oder eine 5000er rolle dazu holen soll. derzeitig habe ich die neue daiwa 23 exceler 4000/5000 lt im Blick. Ich danke schonmal im voraus für hilfreiche Antworten.

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Phillow
Angelmöglichkeiten in der Nähe vom Südseecamp

Hallo! Ich wollte fragen ob irgendjemand gute Angelmöglichkeiten in der Nähe vom Südseecamp ( Nähe Lüneburger Heide ) kennt? Wenn ja könnte man mir die Koordinaten sagen? Wäre nett. Vielen Dank!

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
derfängtehnix
Angeln in Dordrecht

Hallo an alle, Ich bin derzeit in Dordrecht (NL) zum Angeln. Die letzten zwei Tage habe ich an Hollands Diep geangelt. Neben stürmischen Bedingungen habe ich einige Anti Tangle Booms, Grundbleie und Wobbler versenkt. In der Innenstadt von Dordrecht war ich ebenfalls. Alles ohne Erfolg. Zum Angeln steht mir kein Boot zur Verfügung. Könnt ihr mir Stellen in Dordrecht empfehlen die sich gut beangeln lassen und eventuell auch den ein oder anderen Fang bescheren? Danke im Vorraus!

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Peter Jager
Mirower See

Guten Tag Ich fahre nächste Wochen an den mirower see auf ein Hausboot . Und wollte fragen wie das mit angeln vom Hausboot ist ? Also ob man es darf und wie die Bestimmung sind ? Danke schon mal im Voraus Gruss und petri

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Angler Ingo
Wo mann gut Fridfische fängt

Weiß jemand wo mann gut Friedfische in Land Brandenburg fängt weil wir waren schon an paar Stellen angeln und da haben wir nichts gefangen weil wir haben nur DAV Schein wäre schön wenn jemand ein paar gute Ställe uns sagt

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Diesel.Vinne
Angeln Türkei Festland

Moin, Ich fliege in ein paar Wochen nach Kayseri und möchte da auf Raubfisch angeln. Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Martin Offiziel_einfach_nur_angeln
Angeln im Freiwasser

Welche Ködergrößen für Hecht benutzt ihr im Freiwasser?

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen