Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Macusa1987
Angeln im Winter Hafen Osnabrück
Hallo hat jemand eine gute Stelle für Spins im Osnabrücker Hafen um die Jahreszeit
0 Beiträge -
JB.FISHING
Was ist das?
Hallo zusammen
3 Beiträge
Als ich so durch meine Haken guckte viel mir dieses Teil auf kann mir vielleicht jemand erklären was das ist?
BG -
Bartbarsch
Ich biete bei Kleinanzeigen Kunstköder von Westin, Illex usw.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge -
JB.FISHING
Rucksack zum Transport
Hallo zusammen
4 Beiträge
Kann mir jemand einen guten aber kleinen Rucksack oder Tasche empfehlen womit ich mein Zubehör zum Spinnfischen transportieren kann
BG -
Unbekannt
Mein neues Spielzeug, Reiserute und Rolle, sehr kleines Packmaß. Erster Eindruck.
Nachdem ich kürzlich schon unter meinem anderen Profil, in das ich leider nicht mehr rein komme, eine kleine Reiserute Shimano STC Mini mit Rolle Ryoby Cynos III 800 vorgestellt hatte, mit 29cm Transportlänge, ideal für die Streetfischer, kommt jetzt noch meine neue Errungenschafte, schon eher für Hecht geeignet!
2 Beiträge
Es handelt sich um die Kinetic Enforcer CL 10 Tele (Carbonliner fürs Spinnangeln) mit 3m Länge, 30-80g Wurfgewicht bei 46cm Transportlänge.
Da ich schon von der... -
RonRaubfisch
Suche Leute aus der Nähe 67433 zum Angeln gehen
Servus bin 19 Jahre jung und süchtig nach angeln aber weil es zu 2 mehr Spaß macht als alleine suche ich Leute aus der Umgebung mit denen man mal ans Wasser kann und sich austauschen kann
2 Beiträge -
Werbung
-
TeamLaubingerFishing23
Wo kann ich mit gastkarte in Osnabrück angeln
Hallo anglerfreunde kann ich irgendwo in Osnabrück mit gastkarte angeln auf hejfish zeigt nur Umkreis 50 km an und das ist mir etwas zu weit
1 Beiträge
kann mir einer helfen
mfg -
thebastian
Zander angeln rund um Dornumersiel
Hallo zusammen.
1 Beiträge
Ich bin über Silvester in Dornum und wollte fragen ob jemand ein Gewässer im Umkreis nennen kann, in welchem es sich lohnt auf Zander zu angeln. Bin für jeden Tipp dankbar.
Bis dahin LG und Petri heil! -
Lord_Karpfen
suche Rolle für zebco z cast spin 5-25g 240
Moin ich suche eine Rolle im Preis bis 70€ ich hab schon viel gesucht aber ich will kein scheiß kaufen, hatte im Sinn daiwa, shimano und okuma aber gerne auch andere marken 😁 Lg
8 Beiträge -
Werbung
-
Wurmpfleger
Vereine um Uslar
Kann mir jemand sagen, welcher Verein sich am meisten lohnt, wenn ich in Uslar wohne?
1 Beiträge
Ich gehe am liebsten Spinfischen auf Forelle, Barsch und Hecht.
Danke und einen schönen 1 Advent :) -
Janosch.f
angelrucksack
Hallo ich suche einen angelrucksack mit Rutenhalter an besten unter 50cm
1 Beiträge
Danke -
Tenchfishing
Ich suche Karpfenrolle
Hallo, kann mir jemand eine billige Freilaufrolle (unter 50 euro) mit einem guten Schnurfassungsvermögen empfehlen. Ich würde mich sehr über Tipps freuen.
10 Beiträge -
Unbekannt
Fische posten und dabei in merkwürdiger Position halten, muss das sein???
Hallo liebe Angelkollegen,
112 Beiträge
mir fällt gerade auf, dass insbesondere Barsche gepostet werden, die für meine Begriffe in einer unwürdigen Position gehalten werden, nämlich mit dem Daumen ins Maul gestopft.
Abgesehen davon, dass die meisten davon von der Größe nicht erwähnenswert sind, wäre ich im Leben nie auf die Idee gekommen, einen Fisch in so elendiger Position zu halten und habe das auch vor 30 Jahren nicht so in meiner Fischereiprüfung gelernt.
Diese ganzen... -
Joniboni
Gibt es Lachsforellen
Hallo alle zusammen ich wollte mich jetzt mal erkundigen da manche sagen es gibt sie und manche sagen es gibt sie nicht. Die Lachsforelle. Kann mir da jemand Auskunft geben? Kennt sich jemand damit aus ? Vielen Dank im voraus !
24 Beiträge -
Johannes Welle
Fliegen Rute
Moin, kann mir jemand was zu dieser Rute sagen? Hat einer schonmal etwas von dieser Firma gehört?
15 Beiträge -
MrGrootz
Quappo NRW Rhein
Abend zusammen,
12 Beiträge
ich blicke nicht ganz durch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Darf ich hier in NRW/Rhein Düsseldorf Quappen angeln und entnehmen? auf einigen Seiten steht bis zu 2 auf anderen Seiten steht geschützt. ich Blick da nicht durch 😂
ich danke euch schon mal für die Antworten -
christian07‘
Suche kleines Schlauchboot zum Karpfenangeln
Hey, könnt ihr eure Erfahrungen zu verschiedenen Schlauchbooten teilen oder Empfehlungen geben für ein leichtes ( am besten unter 20kg) und kleines, so bis 210, Schlauchboot zum Karpfenangeln.
1 Beiträge
Danke -
Thorben2.0
Ultra light rute 0,5 g bis 5 g
Guten Morgen
13 Beiträge
Ich suche eine Ultra light rute zum angeln an einem zugewachasenem Bach ,ich will dort mit spoon und Gummis fichen das Wurfgewicht soll im Bereich von 0,5 g bis 5 g sein der Zielfisch ist Forelle. -
Matt Hias2
Suche "Allround" Rute
Hallo zusammen,
13 Beiträge
ich fische Aktuell die Ultraboost Zander/Hecht als Hechtrute und eine Akilas 3-15g auf Barsch. Bin mit beiden Ruten sehr zufrieden.
Jetzt hätte ich gerne eine neue wenn ich mal länger zu Fuß unterwegs bin und nur eine Rute mitnehmen möchte.
Angeln tue ich hauptsächlich an kleinen Flüssen, Kanälen, Polder usw. Wurfweite spielt daher nicht so eine Rolle weshalb ich gerne möglich kurze Rute hätte um die 2,1 - 2,25m.
Wurfgewicht 5-25G für... -
Anglabua
Spinnrute Wurfgewicht Empfehlung
Servus zusammen,
5 Beiträge
Ich würde mir gerne eine Spinnrute erstmal auf Hecht kaufen. Welches Wurfgewicht würdet ihr mir empfehlen?
Welche Gewichte sind eure Köder ca?
Ich angel an der ISAR 1/2/3