Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dennsn
Prüfung 27.4.24 BaWü
guten Tag hat jemand der am besagten Datum seine Prüfung abgelegt hat schon sein Zeugnis bekommen ?
56 Beiträge -
konrad.fishing
Verlorener VisPass
Hi, ich habe meinen VisPass verloren, habe aber noch die Email mit der Kaufbestätigung und allen Daten. Ich habe die jetzt ausgedruckt. Reicht das zum Vorzeigen wenn man kontrolliert wird oder kann ich das irgendwie nochmal anzeigen?
11 Beiträge
Viele Grüße -
Linseefischer123
Aal - Hollerner See
Servus zusammen,
2 Beiträge
hat von euch jemand Erfahrung mit Aal befischung im Hollerner See (Eching)? Was sind eure beliebtesten Köder und Montagen? Absoluter Neuling beim Aal fischen...
Viele Grüße
Linseefischer -
Unbekannt
Angelteiche ohne Angelschein bei Bargteheide
Suche günstige angelteiche wo man mit oder ohne angelschein angeln kann bitte auf eure Antwort schreiben
2 Beiträge -
Unbekannt
karpfenangeln am schwanenteich!
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich überlege bald an einen Schwanenteich zum Karpfenangeln zu fahren! Habt ihr Tipps zu Montagen und Ködern?
Lg und euch allen Petri Heil! -
Robin93
Kollege raum Kehl / Straßburg gesucht
Hi,
1 Beiträge
suche ein paar kollegen zum Raubfisch angeln in der gegend um rheinau und dem elsass ✌😊 -
Werbung
-
Ayk.Rich
Donau
Gehe jz bald 3 Tage an die Donau, die letzten Male als ich dort war nix gefangen mit Wurm und köfi alles probiert erstens hat nix gebissen und zweitens zu viele Abrisse.
0 Beiträge
Hat jemand Tipps ? Danke schonmal -
janfisching
Karpfen im laprello
Weiß einer ob im Lago laprello in Heinsberg Karpfen drin sind
3 Beiträge -
AreaNull
Vörder See
Hallo, würde es die Tage gerne mal am Vörder See sowohl auf Raubfisch als auch Friedfisch probieren hat jemand Tipps?
0 Beiträge
Und wie läuft es da aktuell? -
Werbung
-
Hausser
Angeln am Hauptrhein
Petri, wer von euch geht auch am Hauptrhein oder div. neben Kanäle auf der Französischenseite angeln ?
0 Beiträge
wollte mal fragen wie sind eure Fänge ?
Da ich seit diversen Ansitze nur Grundeln herraushole.
Wie sind eure Erfahrungen und Tipps ? -
janhkd
Im Waldsee angeln
Guten Tag meine lieben Angel Freunde hat einer von euch Erfahrung mit schwierigen Gewässern ?
7 Beiträge
Habe einen kleinen waldsee bei mir in der Nähe in dem ich einen 80cm Hecht gesehen haben und noch einen springen gesehen habe. Wie jeder Angler hat mich das besonders gereizt allerdings gibt es viele Äste und Baumstämme so wie Laub im Wasser weshalb hardbads sich ziemlich verhaken hat wer einen Köder Tipp für mich ? 😅 -
Luca Kunkel
Angelköder mit ins Flugzeug
Hallo und zwar bin ich grad in Griechenland im Urlaub sollte kein Angelurlaub sein aber bekomme hier eine Angel kostenlos wollte mir jetzt Köder kaufen weißt jemand ob ich die im Koffer wieder mit nach Deutschland nehmen darf also nicht im Handgepäck sondern im Koffer.
1 Beiträge
Danke schonmal im vor raus -
Anglerbrandenburg123
Warum ist Angelladen in Fürstenwalde Nord zu?
Hallo, ich interessiere mich: Warum ist Angelladen in Fürstenwalde Nord zu?
28 Beiträge -
Emil_fldi
Irgendwelche Tips für die Müritz
Habe ein Schlauchboot und möchte barsche angeln hat irgendwer Tips für die Müritz
3 Beiträge -
Franky669
Gibt es Filter in der Gewässersuche?
Ein Petri in die Runde,
4 Beiträge
Gibt es die Möglichkeit bei der Gewässersuche eine Filter ein zusetzen in dem man die Suche zb auf „ Gästekarte erhältlich“ einschränken kann? Wäre sehr hilfreich.
Gruß Frank -
Jean39
Fliegenfischen Ausrüstung Einsteiger
Hallo, ich möchte mit dem Fliegenfischen anfangen und will mir die benötigte Ausrüstung kaufen. Hat jemand Tipps oder Vorschläge bzgl. Rute, Rolle und Schnur bzw. kann jemand ein vorgefertigtes Set empfehlen? Auch eine Empfehlung für köder für den Anfang wären klasse.
8 Beiträge
Vielen Dank schon mal und Petri! -
Typisch_Jonas
Spree Bautzen Köder
Grüßt euch, ich habe vor die nächsten Wochen ab und zu mal an die Spree in Bautzen zu gehen.
12 Beiträge
Ich habe leider keine Ahnung wie tief es dort ist und welche Köder laufen, hätte da jemand ein paar Tipps zu den Tiefen und welche Köder funktionieren bzw welche ich auf jeden Fall mit haben sollte.
Würde mich über ein bisschen Hilfe freuen -
Torsten12345
rod Podcast zum Flussangeln
Hallo zusammen!
3 Beiträge
Ich suche einen rod pod zum angeln am Fluss.
Also einen der sehr senkrecht die Ruten aufnimmt.
Hat jemand so etwas zu. verkaufen, oder kann mir eine Marke empfehlen?
Viele Grüße vom Main -
Felix2091
Hecht fangen
Guten Tag. Ich war gestern an der Bigge mit der Hoffnung meinen ersten Hecht zu fangen hat aber nichts gebissen. Dazu ist gefühlt alles abgesperrt. Hat jemand nen bestimmten köder/ ne bestimmte Stelle an der Bigge wo man erfolg hat?
5 Beiträge
Lg -
Carlos E
Elbe anglen
Hallo ich habe heute an der Elbe auf Hecht geangelt, die Hechte sind die ganze Zeit gesprungen aber habe leider nichts gefangen. Könnte mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?
7 Beiträge