Neue Themen
Hallo, wollte mal nachfragen ob man seine Angelrute+ Rolle und Köder alles im Koffer transportieren darf?
Die Angel wäre ggf eine Reiserute. Lg
Moin an alle! ich und mein angelkumpel haben uns ein ziel gesetzt und versuchen ausschließlich mit big baits in hamburg nen riesenhecht zu fangen :D das tackle haben wir uns (nach seeehr langem sparen) besorgt und sind ready to go, nun wollte ich mal nachfragen ob ein paar alte hasen die den esox etwas besser kennen 1-2 tipps für uns hätten. danke im voraus und petri heil!
Wir wollen am Pennekanal angeln, gibt es da stellen die mit Auto gut erreichbar sind
Denkt ihr, dass eine 5-25 g Rute für Hecht und Zander reicht?
Ich suche eine Angelkameradin zum Austauschen und für gemeinsame Angelstunden.
ich bin Mitglied im SFV Bremen, habe Pacht IV und komme aus Bremen Horn.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Sonja
Angelfreund für meinen Lebensgefährten (28) im Kreis wittenberg gesucht. Meldet euch gerne :)
Petri Heil !;Wolte mal fragen,ob jemand Erfahrung hat im Sommer an den Kaulsdorfer Baggerseen zu angeln
Zu welcher Uhrzeit ist da es möglich?
Hallo zusammen!!!!
Bin gerade in l'estartit. Kennt jemand eine gute Stelle zum angeln, egal ob Meer oder Fluß. Hier am Strand kann man nur morgens und abends und der rio ter ist so zu gewachsen das man keine gute Stelle findet. Ach ja lizens ist vorhanden.
Mfg Daniel
Hi, ich fahre morgen mit ein paar Kollegen an die Mosel bzw Sauer, wir wollen noch nach Vianden an den Staudamm. war schonmal jemand dort und hat Spots bzw Tips um dort erfolgreich sein zu können?
Lg
Hallo Leute habt ihr eine ahnung wie ich meine Rolle wieder zum drehen bringe da sie nach dem Meeres angeln klemmt und ich mir keine neue kaufen möchte.
Ich habe vor kurzem meinen Angelschein gemacht und würde gerne wissen, wo es in Leipzig gute Plätze zum Raubfischangeln gibt. Wo sollte ich eine Tages- oder Wochenkarte kaufen? Ich habe eine Spinnrute Test 3-12g aber kein Boot oder Echolot. Ich habe über Fortunabad gehört, was denken Sie über sie für Hecht Fischen?
Hallo zusammen wisst ihr ob der Große Penzliner Stadt see lav ost oder gehört er den Müritz Fischern ?? Danke schon mal im voraus
LG Lewin
Guten Tag
in die Runde ich wollte mal fragen wie ihr zu den ködern von topwater productions steht, was ihr empfehlen könnt (Farbe, Köder ) und wie fängig sie sind ?
LG Thorben
Hat jemand Empfehlungen für gute Barsch Köder ?
Hab grad nen Karpfen gedrillt und der ist mir ins Gestrüp geflüchtet. Dann hab ich kein druck mehr gespürt also schätze ich mal er ist ausgeschlitzt. Montage hängt aber immernoch am ufer irgendwo. Mit dem boot kann ich nicht mehr rausfahren. Kann ich die rute einfach bis es hell wird liegen lassen ?
Wo kann ich am besten ohne angelschein angeln ? ( 26683 +30km)
Hallo zusammen,
meine Frage geht raus an alle die wissen wo man denn in Leipzig gut Karpfen fangen kann?
Als primärer Raubfischangler kenne ich mich da leider nicht so gut aus und es wird langsam mal Zeit meinen ersten Karpfen zu fangen.
LG
Hallo zusammen habt ihr gute spots in Lübbenau im Spreewald zum Rapfen angeln ?? LG Lewin
Danke schon mal im voraus
Weiß einer die mindestmaße von barsch und Hecht für stralbrode stralsund
servus,
Weiß einer ob man a. von der campinginsel Buchautor angeln darf und b. ob man auch mit Köfi angeln darf? Würden gern nen Hechtansitz machen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!