search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
williprv
Angeln rund um Stuttgart

Hey Freunde, habt ihr paar gute Tipps wo ich rund um Stuttgart angeln kann? Raubfisch oder Karpfen…würde mich über paar Tipps freuen

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
flumborium
Schlepptiefe Starnberger See Herbst

Servus, ich wollte dieses Jahr noch mal an den Starnberger See zum schleppen bin aber jetzt kein Experte.
Mein Plan wäre es jetzt um die Jahreszeit mit 80-120g Schleppblei auf ca. 10m tiefe zu schleppen auf so ca. 50-70m Wassertiefe.
Hat wer noch nen Tipp oder Verbesserungsvorschläge für meinen Plan?

Danke im voraus und Petri in die Runde :)

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hechtspots

Wo sind gute Spots in Stralsund Teichen

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Franz2
Weiß jemand wo gute Spots nähe Marlow sind?

Raubfisch und Friedfisch

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Kundenportal
Großer Teich Bitterfeld

Grüße
lohnt es sich den großen Teich in Bitterfeld zu beangeln?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Nico2004
Rhein Herne Kanal Oberhausen

ich bin heute um ca 15 Uhr am Stadion und Angel dort mit meiner neuen Spinnruten auf Hecht Barsch Zander vllt möchte jemand aus Oberhausen kommen zum angeln😉👍 -LG Nico

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
AnglerRDG
Wo Angeln an der Unterwarnow?

Hallo liebe Angelfreunde!

Ich möchte demnächst mit meinem Sohn in Warnemünde an der Unterwarnow Angeln gehen !

Könnt ihr mir einen Tipp geben wo es geeignete Stellen zum Angeln mit einem Kind gibt?

Und vielleicht was man da so alles fangen kann !?

hoffe auf eure Hilfe :)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Oreo24
BITTE HELFT MIR!!!

Ich bin in den Ferien( Herbstferien) beim Opfinger See. Wie bekommt man dort Hechte und Zander?
Danke

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Patrick K89
Habt ihr Tipps zum Angeln mit Drakovich system?

Suche Tipps und Erfaheungen danke im vorraus

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Sabyyy
Guten tag

Wo kann ich in Würselen eine Angelkarte bekommen und wie viel kostet eine Tageskarte und wo kann ich in Würselen angeln?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
elias_4961
Hilfe

Ich habe mein swbait verliehen lohnt es sich für vllt max 2min ins Wasser zu gehen und den zu holen? Das Wasser ist 120 tief und ich bin 1 65 m groß?

vor 1 Jahr
34 Beiträge
Profilbild
Marc207
Begleitung beim Raubfischangeln Zwickauer Umgebung

Suche jemand der Erfahrungen hat beim Raubfischangeln in der Zwickauer Gegend um auch gemeinsam angeln gehen zu können.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Matthias.80
ANGELTRIP

Mahlzeit Gemeinde,
Kurz und knapp,bin vor gut 3 Wochen in Holland gewesen und konnte dort echt Top Hechte fangen(1,10m war der größte) und bin nun ordentlich angefixt!War echt ein Geilenkirchen Trip. Nun zu meiner frage:kennt einer von euch eventuell noch andere gute angelreviere in bzw. um Deutschland in denen ich ähnlich kapitale Fische fange?
Gerne könnte ich euch bei Interesse die Adresse meiner letzten Unterkunft zukommen lassen.
In diesem Sinne, Petrie Heil.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Zetti FM
Reiserute

Hallo, Leute ich bin In Urlaub und hatte eine Tele Rute mit die leider zerbrochen deshalb wollte ich mir mal für nächstes Jahr eine Reise Rute zulegen sie sollte 4-teilig sein und eine Länge von 2.40m+ und ein wurfgewicht von 30g-50g sie sollte zu Spinnfischen als auch zum Aktiven angeln mit Sbirolinos genutzt werden.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Angeln um die Welt
Jig Kopf (Norwegen)

Hi habt ihr Empfehlungen für gute Jig haken für Norwegen wir brauchen jigs zwischen 20und 80g in den Größen 4/0 und 6/0 (Größen nach Zech jigs orientiert) hat das jemand eine Empfehlung?

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
PK-Baits
Angeln in Kamperland (Niederlande)

Hi zusammen,

Für mich geht es im Januar nach Holland.
Wir sind für eine Woche in Kamperland und ich würde auch gerne mal in den Genuss der holländischen Gewässer kommen.

Kennt jemand dort eventuell gute Gewässer im Winter ?
Und da es auch mein erstes Winterangeln ist gibt es dort so einen way to go das ich mehr Spots wie Köder wechseln kann ?

Danke schonmal
Grüße
Pascal

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schnurtipp

Sollte nach einer Angelsaison die Schnur leicht abgenutzt sein, dann spul sie einfach von hinten neu auf. Erst spult ihr sie von eurer eigentlichen Rolle auf eine andere Spule und von dort aus wieder auf eure Rolle. Nun habt ihr die untere Schnur, die die Saison lang unbenutzt, war oben.

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Ben J
Suche jemanden der mich mitnehmen kann auf sein Boot

Hallo liebe Angelfreunde ich bin am barther booden und ich wollte mal fragen ob jemand von Mittwoch bis Samstag mit mir angeln geht. wenn möglich auch mit Boot

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
JoJoCarp_210
Gute Angelmesser?

Hallo,
mir ist mein Angelmesser in einen Fluss gefallen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen😅. Habt ihr Vorschläge für gute Angelmesser?

Es sollte eine Klingenlänge zwischen 10 und 12 cm haben. Es sollte feststehend sein und eine passende Messerscheide sollte mitgeliefert werden.

Mfg JoJo_Carp

vor 1 Jahr
48 Beiträge
Profilbild
Damon Adler
Zeck Barsch Alarm Twitch & Play 5-15g auch zum jiggen?

Moin ich wollte mal fragen ob die oben genannte Rute auch zum jiggen ausgelegt ist…. Weil wenn ich am Kanal unterwegs bin und mal spontan abends auf Zander gehen möchte (8-10cm) Gummis, wäre es perfekt 👌😅

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen