Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jake2022
Tipp für den Winter
hey Angelfreunde
7 Beiträge
ich wollte wissen wie ihr im Winter auf Hecht Barsch und Zander angelt .
Liebe Grüße Jakob -
William
Shimano Curado Baitcast
Hallo,
0 Beiträge
ich biete mein unbenutzte Shimano Curado Baitcast Rute an da ich diese doch nicht benötige.
Nagelneu
7-21g
2,13m
120€
Versand übernimmt der Käufer
Paypal möglich
Mehr Bilder bei Nachfrage :) -
Rapha.e.l_21
Adventskalender
Welchen Adventskalender holt ihr euch dieses Jahr bzw. welchen könnt ihr empfehlen?
9 Beiträge -
sascha2803
Angelkollegen zum Forellenangeln im Ruhrgebiet gesucht
Mahlzeit bin auf der Suche nach ein paar Kollegen die von Zeit zu Zeit Lust haben mit an den Forellenhof zu kommen.Bin selber aus dem Ruhrgebiet und scheue mich nicht davor ein paar Kilometer zu fahren.Also wer Lust hat die ein oder andere Forelle gemeinsam zu verhaften einfach melden freue mich über jede Rückmeldung.
3 Beiträge -
SchnellerSpeck
Wassertiefeb
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand eine kostenlose App kennt wo man wassertiefen sehen kann ? :) lg im Voraus
4 Beiträge -
Ab-Ans-Wasser
YouTube Kanal
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin, wir betreiben seit gut 6 Monaten einen kleinen YouTube Kanal.
Zum Teil werden die Videos schon ganz gut geklickt.
An Interaktion mangelt es jedoch komplett.
Die meisten Leute mit den ich Angeln geh, haben null mit YouTube am Hut - der Rest hat nix mit Angeln am Hut ...
Ich habe euch oben mal ein Short von uns verlinkt über das ihr auf unserern Kanal kommt.9 Beiträge -
Werbung
-
Raubfisch Tim
angeln in der Chrmnitz am Montag 27.11.23
Moin, wollte mal fragen, ob zufällig jemand Lust hat am Montag zusammen eine Runde in der Chemnitz auf Barsch Hecht und Döbel angeln zu gehen?
1 Beiträge -
PapaFingo
Waal angeln Niederlande
Hay Leute
11 Beiträge
Wollte die Tage an die Waal fahren bei Nijmegen.
Habt ihr da paar Tipps und Infos worauf ich achten sollte
Ziel Fisch ist der Zander . -
Damon Adler
Spree Zander stellen ?
Moin Moin, ich und mein bester Freund gehen seid ein paar Monaten an der Spree in Fürstenwalde Zander angeln und haben leider noch nicht einen gefangen hat jemand Tipps oder stellen ?
2 Beiträge
Lg -
Werbung
-
dasmding
Frage zu Münchner Fischereivereinen & Gewässer
Servus zusammen,
5 Beiträge
hat jemand Erfahrungen zu Münchener Fischereivereinen und kann mir sagen welche am besten sind, um an Flüssen wie zB Amper zu fischen?
Für mich steht aktuell D’Wörthseefischer und der Bezirksfischereiverein München zur Auswahl.
Hat jemand Erfahrungen mit den Vereinen und den Gewässern speziell der Amper?
Danke euch für Hilfe! -
Birkeyy
Loschwitzer Hafen
Servus,
0 Beiträge
hat jemand von euch schonmal am Loschwitzer Hafen (DD) geangelt?
Wenn ja wie war’s da und auf welche Fischart?
Danke schonmal -
Florian Dethloff
köderfarbe unterwarnow in Rostock (Petribrücke)
Moin, ich hatte leider noch nie Erfolg mit Gummifischen kann mir jemand gute Farben für das Gewässer empfehlen?
6 Beiträge -
Tom Flerlage
FOX Explorer Barrow
Moin!
1 Beiträge
Benötige eine neue Karre, der Fox Explorer Barrow wurde mir empfohlen. Hat wer das Ding und kann mir vielleicht sagen, wie sich das Ding so macht für Ansitze über Tag/1-Nacht macht.
Danke!
Petri und Gruß Tom -
Karauschenkopf
Ul rute für Forelle
servus miteinander, bin auf der Suche nach einer neuen Ul rute für Forelle bis 4 Gramm wg !
0 Beiträge
Da ich vorrangig spoons und leichte Gummis nutzen will und vorzugsweise mit mono schur fische , stellt sich mir die Frage, ob die Ruten Länge bezüglich der Wurfweite tatsächlich was bewirkt?! 1,80m , 1,96m , 2,10 m stehen diesbezüglich im Raum
wäre für Tipps und Anregungen echt dankbar 😉
Die Spro Trout Pro s-Bait steht eventuell zur Überlegung vielleicht kann da ja jemand was zu... -
Pöbel und Esox
Suche Spitze für Daiwa Prorex xr travel.
Leider hat das oberste Segment meiner Reiserute aufgegeben. Die Garantie ist abgelaufen und Daiwa hat wohl keine Ersatzteile mehr für diese Rute.
0 Beiträge
Es handelt sich um die oben geschriebene Rute in 15-50 Gramm, aber da die Spitze der anderen xr Ruten auch passt würde auch das oberste Teil einer anderen xr travel Rute gehen.
Vielleicht hat ja jemand mal das untere Teil zerlegt, oder nur einen Ring verloren und deshalb die Spitze rumliegen.
Danke schonmal und tight lines -
Kay.Riedel
Hochwasser
Hallo Leute,
3 Beiträge
Ich hätte die Frage wie ihr beim Hochwasser am rhein oder anderen Flüssen angelt. Ich habe hier häufig keinen Fangerfolg und dann mir dies nicht erklären, da es sonst als Funktioniert. könntet ihr mir da Tipps geben ob man mit einem höheren Gewicht am Jigkopf angeln muss oder sonstiges.
Lg -
Jannis-Angelt
Dänemark
Moin
5 Beiträge
Für mich geht es bald nach Dänemark und wollte hier mal nach Par Tipps und Infos suchen -
Bugger
Bonefish und co
Hola Amigos,
2 Beiträge
wer von Euch hat Erfahrung im Salzwasser-Fliegenfischen? Das Topic ist zum Austausch gedacht, gebündeltes Schwarmwissen ist immer von Vorteil!
Ich bin seit 5 Wochen in Mexiko zum reisen und fischen. Zielfische sind Bonefish, Permit, Jacks,Snooksund Tarpon. Inzwischen habe ich alle genannten Fische erwischt und jeder einzelne hat etwas für sich.
- Jacks sind sehr einfach zu fangen, Streamer oder Popper schnell eingeholt und die Jungs knallen rein... -
Elimo
Gewässer suche
Suche ein erfolgreiches Gewässer im Umkreis Ludwigsburg
1 Beiträge -
Sami D.
Pachtgemeinschaft Aller II
Moin,
3 Beiträge
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen…
Ich bin Mitglied im ASV Winsen ( Pachtgemeinschaft Aller II ) , die App Fangkarte funktioniert bei uns leider nicht. Und jeder sagt mir etwas anderes. In dem Bereich in Celle ( Bild beigefügt) darf ich mit meinem Erlaubnisschein doch angeln oder nicht? Möchte mir nur sicher sein.