Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
luSugar
A.S.O Schlepprute Nr. 1
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Schlepprute vom Angler Service Oberbayern.
12 Beiträge
Wenn jemand eine abzugeben hätte bitte melden.
Grüße -
JB.FISHING
Baitcast combo zum Angeln auf hecht
Hallo zusammen
8 Beiträge
Ich wollte mir demnächst eine baitcaster zum Hecht angeln kaufen und mal fragen was ihr so für Empfehlungen habt an Rute, Rolle und Schnur
BG und Petri Heil -
Hyrule
Dorfteich zickhusen
ist der dorfteich zickhusen ein privat Gewässer?
1 Beiträge -
Luca Ma
Hecht in Potsdam
Moin Leute kennt jemand von euch im Bereich Potsdam gute Spots für Hecht an denen man vom Ufer oder mit der wathose angeln kann wenn ja bitte mal reinschreiben ich bedanke mich schonmal und wünsche noch Petri an euch alle
10 Beiträge -
Paul Hartleib
Suche Gewässer in Brandeburg
Wie schon beschrieben suche ich noch gute zander gewässer in Brandenburg komm selber aus Teltow Fläming und möchte neue gewässer testen und ausprobieren
8 Beiträge -
Dani92
Suche Angel-Freunde (Potsdam-Brandenburg)
Hey meine Lieben,
8 Beiträge
ich bin auf der Suche nach Angelfreunden/ Bekannten. Ich komme aus Potsdam und würde gerne nach dem 1. Winter-Versuch 2021 beim zweiten Versuch gerne einen Fisch fangen hehe. Ich bin noch Anfänger. Wer Lust hat, kann mir gerne Schreiben oder per Mail: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)rgau2018@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) . Ich habe kein Premium Acc hier, also... -
Werbung
-
Metahecht
Hechtgewässer Potsdamer Umland (Potsdam-Mittelmark)
Hallo Angler,
1 Beiträge
Ich suche noch empfehlenswerte Hechtgewässer.
Ich bedanke mich schon im Voraus.
Petri Heil
-
JB.FISHING
Stippe
Hallo zusammen
6 Beiträge
Ich wollte mir zum Köfi angeln eine stippe kaufen.
Ich sehe immer wieder Forums wo Leute sagen kauf dir eine stippe für 15-20 Euro aber ich hab noch nie auch nicht im örtlichen angelladen eine stippe für unter 50 Euro gesehen. Könnte mir da einer sagen wo ich stippen für den Preis find.
BG und Petri Heil -
oezguer
auf der Suche nach 1 m Hecht!
Hallo allerseits darf ich mich kurz vorstellen
97 Beiträge
Ich komme aus Niedersachsen und habe meinen Angelschein vor, paar Monaten gemacht.
Und habe einen 80 cm Hecht gefangen aber möchte gerne den 1 m Hecht fangen .
Tipps und Tricks ?
Immer her damit !
Ps: ich bin ein echter Hecht Killer und gebe nie auf beim Spinner bis ich einen dicken Fisch an der Angel habe .
Mit freundlichen Grüßen
AK Homez -
Werbung
-
axelfoley06
Grundeln fangen im Winter
Hallo in die Runde,
1 Beiträge
habt ihr Erfahrungen damit, im Winter gezielt auf Grundeln zu gehen? Über Tipps und Berichte würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße ☺️ -
JB.FISHING
Angeln am Bach rute
Hallo zusammen
1 Beiträge
Ich suche eine gute Rute zum Angeln am Bach
Mit kleinen crankbaits und Spinnern bis 8 gramm.
Deswegen wollte ich euch fragen was ihr so empfehlen könntet oder was ihr für Rute dafür benutzt.
BG und Petri Heil -
angelherrera
Barsch angeln
Hey ich bin Angel Anfänger und gehe die nächsten Tage auf Barsch habt ihr Tipps und Tricks für mich
5 Beiträge -
Seeangler
Tipps aus der Region Erlangen/Nürnberg
Hey,
1 Beiträge
habt ihr Vorschläge wo man in der Nähe von Erlangen Gewässer findet für die man Tageskarten bekommt und an denen man Zander und barsch fangen kann? Der Kanal fällt leider raus da ich in keinem Verein aus Franken bin und deshalb anscheinend keine gastkarte kaufen kann. Oder liege ich da falsch?
Vielen Dank und petri -
Arne Pfefferkorn
Zander im Mittellandkanal Sachsen Anhalt
Hallo.
9 Beiträge
ich Angele schon seit einigen Jahren mit Köderfisch auf Zander im Mittellandkanal. Mir ist aufgefallen, dass während der Sommermonate überwiegend 50cm + Zander beißen, und dann so ab Mitte Ende Oktober , in etwa , meist untermaßige. Gehe ich richtig in der Annahme daß der Verband dann in den Herbstmonaten besetzt? Oder woran könnte das liegen??
Ich glaube nicht das während Sommermonate soviel maßige Tiere entnommen werden, das im Herbst nur noch die... -
habra
Neoprenwathose mit Füßlingen
Moinsen!
0 Beiträge
Hat jemand von euch Empfehlung für eine Neoprenwathose mit Füßlingen?
Der Markt gibt nicht viel her so wie ich das sehe …
Gruß und schönes Wochenende -
Florian Jäger
Köderfischmontagen
Moin,
12 Beiträge
Gehe demnächst an einen Hafen in meiner Nähe und wollte es dort mal mit köderfisch probieren
Nun bin ich aber unsicher wie ich dort angel soll?
Wollte hauptsächlich auf barsch und Zander gehen, aber dort gibt es auch Hecht und Rapfen zu fangen
Deswegen sollte ich ja wahrscheinlich eher mit stahl angeln oder?
Wollte dieses Mal aber gern selber die vorfächer binden
Reicht da ein einzelhacken oder lieber Drilling?
Welche Haken und stahl... -
Manuel Wallner
Chup rs plus winterskin
Hallo suche für ein chup rs shelter oder bivvy einen überwurf/winterskin hat da wer noch was
0 Beiträge -
lasse_hhfishing
Westin W3
Hat jemand Erfahrung mit der Westin W3 Finesse TC ?
6 Beiträge -
Unbekannt
Angel kollegen
Hey,
0 Beiträge
Bin auf der Suche nach jemanden aus Ingolstadt und Umgebung der mir vielleicht den ein oder anderen Spot oder Tipp geben kann und man vielleicht die ein oder andere Stunde am Wasser zusammen verbringen kann.
Würde mich freuen 👍🏼 -
Kenneth K.
Waterworks-Lamson Remix Fliegenrolle im Set smoke
Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Rolle fürs meerforellen fischen. Gibt es hier jemanden der vielleicht mit der Rolle Erfahrung gemacht hat? Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
0 Beiträge
Stramme Schnüre🎣!!