search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Blinki17
angeln neue Donau Wien

Hey Ich gehe in 4 Wochen an die neue Donau in Wien angeln. Im Vorraus möchte ich mich über diesen Fluss informieren. Speziell werde ich dort auf Karpfen angeln. Hätte wer tipps zu Futter, Hakenköder und montage. Bin dankbar für jede Antwort;)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Sascha Stendorf
Aal angeln in und um Rostock

Huhu ich habe mir die lav jahreskarte über meinen angelverein geholt wohne aber noch nicht so lange hier. Kann mir jemand gewässer empfehlen für aal ? mfg sascha

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Haluk Süzen
shimano expride 22 266L-2 3-10g abzugeben

Mit Rechnung vom 13.06.2024 und Garantie Nur 2 mal gefischt

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Jomarx
Tipps für grosse barsche

Ich versuche schon länger am altrein in ginsheim und am Main größere barsche zu überlisten bisher hat es nur bei Exemplaren bis 35 cm geklappt könnte mir jemand Tipps für größere geben

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Salfetka4
Angelplätze Altrhein Hessen

Kennt jemand gute Plätze zum Angeln am Altrhein, wo man möglichst nah mit dem Auto parken kann und seine ruhe ( keine Fußgänger usw. ) hat? Würde mich über Antworten freuen! 😊

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Zetti FM
Raubfisch Kescher

Hallo, Ich suche einen neuen guten gummierten Raubfisch Kescher er sollte gut zu transportieren sein und gummiert also sowas vielleicht wie ein Klappkescher mein Budget sollte nicht über 50€ sein. Danke für die Vorschläge 😁👍

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Mkhorne
Angelstellen in Neumünster (Schwale/Stör)

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach Tipps, wo man im Neumünster gut an den beiden Flüssen Schwale und Stör angeln kann. Ich habe gelesen, dass man dort gut auf unterschiedliche Forellen gehen kann. Ich würde mich über Hinweise freuen!

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
NoahFishing01
Hecht Zander grundrute

Moin zusammen ich suche eine Grund Rute aber auch zugleich eine Posen Rute für Hecht Zander Karpfen kann mir jemand eine gute Rute empfehlen?

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
LStein
Guide Für deventer

moin. bin die woche in deventer und suche jemanden der mir das angeln an der ijssel nahe bringen kann

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
jakobblattert
Aal bei Vollmond

Hallo Angelfreunde, mich würde gern mal interessieren welche Erfahrungen ihr während des Vollmondes beim Aalangeln gemacht habt.

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Jojo der Angler
Angelkarten

Hallo Liebe Angler Kann mir jemand helfen wo ich angelkarten online finde, hejfish bietet zwar welche an dennoch nur für vereinzelte Fächer und nicht für alles. Habt ihr Apps auf denen mehr Karten zu verkaufen gibt oder muss ich in Angelläden gehen ? MfG

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Gevert
Terråk Angeln / Bindalsfjord

War schon jemand in der Region und hat ein paar Tips / Erfahrungsberichte was uns erwarten könnte ? Wir fahren Anfang August in die Region. Viele Grüße

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Angeln an der Elbe

Ich möchte demnächst mit 10 g Spinmads/ Jigspinnern an der Elbe angeln. Was für Fische, außer Barsch, könnten sich noch für meinen Köder interessieren und vielleicht in meinem Kescher landen?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Mario.F
Angelschein verloren Poppenweiler

Hallo zusammen, vermutlich habe ich am Abschnitt 9/4 meinen Schein verloren. Falls Ihn jemand gefunden hat, wäre es nett hier rein zu schreiben. Lg. & Petri Heil 🎣

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Fabian652
Tipps für kleine Raubfische Köder

Kann mir jemand sagen was die besten Köder für kleine Raubfische sind

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
El-Shad
Aal im Kanal

Moin leute, möcht jetzt mal nen Aal ansitz am Kanal machen. Und weiß nicht so genau, wo ich hinweisen soll, Tagsüber stehen die Aal vermutlich in der Fahrtrinne und kommen erst Abends die Steinpackung hoch,oder? Soll ich am Abend wenn ich ankomme in die Fahrtrinne werfen oder mitten in die Steinpackung 6 7 Meter vom Ufer entfernt? Danke im Vorraus

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Janxrs07
See für barsch/Hecht in Mecklenburg Vorpommern

Suche Seen in MV die richtig liefern… Barsche Hecht…. Am besten vom belly Boot aus :) Am besten in der Nähe von rerik 50kilo Max entfernt Danke und Petri

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
nixclass
Angelschein Mallorca

Hey, ich weiß das man auf mallorca einen erlaubnisschein braucht. den habe ich jetzt aber nur als PDF reicht das? oder muss der in ausgedruckt sein?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Stefan1337
Angelanfänger braucht Starthilfe

Hallo zusammen. Ich interessiere mich seit ein paar Monaten stark fürs angeln, hab's aber noch nie gemacht und kenne auch keinen im Bekanntenkreis, der das schonmal gemacht hätte. Nun beiße ich mich durchs Internet und verschiedene Apps und habe festgestellt, dass es extrem schwierig ist in meiner Position mit diesem Hobby zu starten, ohne direkt Hunderte Euro für Onlinekurse, Premium-Mitgliedschaften und weiß-ich-nicht was auszugeben - mit denen ich dann auch nicht weiß, ob die mir weiterhelfen. Ich habe das Gefühl, dass man angeln normalerweise von einem Freund oder Familienmitglied beigebracht bekommt oder sonst einfach nicht angelt... Habt ihr vielleicht Tipps oder noch besser: Fühlt sich jemand aus der Gegend Rhein-Erft-Kreis berufen einem Anfänger Starthilfe zu geben? Ich glaube ich wäre schon Meilen weiter, wenn ich einfach Mal einem Profi bei der Arbeit zuschauen und Fragen stellen dürfte... Danke im Voraus.

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
philipmerkel
Angeln in Korsika

Hallo Liebe Alle Angeln Mitglieder, ich fahre in ein paar Wochen nach korsika und würde dort auch gerne angeln, sowohl km Meer als auch in den Flüssen. Habt ihr zufällig Erfahrung und könntet mir Tipps geben?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen