Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
DjCruso
Schön auf Scholle Scholle
Moin Moin,
2 Beiträge
ich möchte dieses Wochenende auf Platte los!
Bisher war ich gerne Schöneberger Strand von der Brücke, Eckernförde von der Mole und Kiel Mönckeberg meist mit Buttlöffel.
Jetzt die Frage aller Fragen, was soll ich tun, morgen oder Samstag los und wo?
Kann mich nicht entscheiden.
Oder habt ihr noch eine weitere Idee?
Möglichst von einem Steg oder Kaimauer mit Parkmöglichkeit nicht zu weit weg.......bin nicht... -
Döbelmeister
Rolle für Blinker Jörg Spin 2.70m 30-180wfg.
Grüßt euch, und zwar hab mir vor paar Tagen von nem Kumpel die Blinker Jörg gekauft und brauche noch eine passende Rolle zur der Rute.Hat jemand Empfehlungen?
6 Beiträge
Danke im voraus.
LG -
Tmhhhh
13Fishing Origin R1
Moin zusammen hat jemand Erfahrungen mit dem Wurfgewicht der R1?
0 Beiträge
LG und Tight Lines -
Saanster
Lieblingsköder Barschkescher
Hallo Leute,
12 Beiträge
ich hab da mal eine Frage an die Leute, die schon den Lieblingsköder Barschkescher haben, nämlich wie zufrieden sie mit ihm sind.
Bisher nutze ich einen DAM Bärenstark, der ist allerdings sperrig und schwer. Allerdings habe ich mehrfach gehört, dass Karbon-Kescher sauempfindlich sind. Und beim LK Barschkescher ist ja, so wie ich es verstanden habe sogar der Kescherbügel aus Karbon. Nicht dass der erste größere Hecht mir den zerschrotet.
Ich bin auf Eure... -
predatorcastdm
Biete einige Spinnruten/Rollen und Baitcastruten/Rollen zum Unschlagbaren Preis
Biete folgende Ruten und Rollen zu unschlagbaren Preisen an.
1 Beiträge
Sportex Air Spin RS-2 40g Toleranz 15-57g 2,40m = 550€
Abu Garcia revo mgxtreme 2 = 180€ VB
Days proto custom 28g 2,25cm = 120€
Abu Garcia Mgxtreme 2 tuninglager (air) von reelaix
Gomexus carbonhandel mit Edelstahl knobs = 250€
Kastking Zephyr Baitcast = 40€
alle Preise sind wer die sachen kennt unschlagbar und völlig gerechtfertigt. Allerdings... -
maciek1983
Biete neue Angelrute MIKADO NSC Heavy Spin
neue rute...vor 7 Wochen gekauft...nur 10 mal mit geworfen...möchte mir doch keiner westin zulegen,deswegen Verkauf...bei Fragen melden...270cm lang und Wurfgewicht von 15-70g... Rechnung alles vorhanden... Verkaufspreis 40€ wirklich top Rute für den Preis
2 Beiträge -
Werbung
-
Kilian.Frbg
8x Geflochtene Schnur (Gut und Günstig) Gesucht
Wollte Fragen ob jemand eine geflochtene Schnur zum Spinn fischen hat die nicht als zu teuer ist aber man Gut zum Angeln verwenden kann und auch eine gute Tragkraft so ungefähr 10kg hat
11 Beiträge
Als Jung Angler ist der Geldbeutel halt immer leer 😢 -
CatchMore007
Suche karpfenrute ohne rolle
Hallo zusammen ich suche eine neue Karpfenrute die nicht viel teurer als 80 Euro ist . Kann mir jemand eine gute empfehlen .
8 Beiträge -
Kohrs
Kanal
Hallo,
0 Beiträge
Ich wollte am Wochenende mal am Kanal angeln, im Bereich der noltemeyerbrücke (Hannover). Zielfisch wäre barsch und Zander. Hat da jemand Erfahrung gesammelt und kann mir sagen ob es sich da lohnt? -
Werbung
-
Kilian.Frbg
Angelberger Boilies und Pop ups
Moin wollte fragen ob jemand von euch mal die angelberger pop ups Oder Boilies gekauft hat und was ihr damit so gefangen habt und ob ihr die dann einzeln fischt oder als Schneemann oder wie auch immer?
8 Beiträge
LG -
Grundel871
WFT Penzill 2 Spin 1000 incl. 100m FC.
Biete hier eine Top Rolle für die feine Angelei auf Barsch oder Salmoniden. Ursprünglich dafür gedacht explizit im Winter mit FC. bespult bei kalten Temperaturen noch angeln zu können.
0 Beiträge
Die Rolle hat nie das Wasser gesehen und wurde immer im trockenen gelagert. Bespult mit ca. 100m Stroft FC. 0.30
Neupreis lag bei 159,00 Euro. .
Der angegebene Preis von 115 Euro ist VB.
Die Versandkosten trägt der Käufer.
Bezahlen als Barzahlung vor Ort oder... -
NoahB
Welche Posen(montage) für Barsch und Forelle?
Hi liebe Community,
21 Beiträge
nachdem ich mit Kunstködern auf Barsch und Forelle in letzter Zeit keinen Erfolg hatte, möchte ich es gerne mal mit Wurm und anderen Naturködern probieren. Andere Angler an meinem Gewässer hatten damit nämlich deutlich mehr Erfolg.
Leider habe ich von Posen noch nicht die größte Ahnung und wollte mich deswegen mal informieren, was für Tackle ich für den Einstieg brauche.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!
Grüße -
Flossen22
Wieso hängt meine Rolle während des Kurbelns?
Hi,ich wollte fragen ob jemand weiß wiso meine Angelrolle während dem Kurbeln hängen tut?
4 Beiträge
Habe eine Shimano Catana FE -
fishing_for_live_orginal
Verkaufe Goldorfen als Köderfisch oder für denn Gartenteich
Hallo beisammen,
0 Beiträge
hätte paar Goldofen in den größen 13-20cm abzugeben im Kreis Erding.
Stück Preis 3€
sind gut genährt und Super als z.b. Waller/Zander/Hecht köder. Sind im gegensatz zu Goldfischen auch nicht gewässerschädigend falls eine in denn Weiher kommt.
Bei interesse einfcah unten kommentieren dann kann ich dich Persönlich anschreiben -
Grundel871
Wobblerpaket - Illex - Megabass - Lucky Craft - Dex - Zeck
Ich biete hiermit 11 hochwertige unbenutzte Markenwobbler incl. einer Box an. Enthalten sind:
0 Beiträge
- Zeck Murdock 125
- Illex Arnaud 110F
- Illex Arnaud 110F
- Illex DD Arnaud 100 SP
- Lucky Craft Pointer Deep Driver SP
- Megabass Oneten Plus 1 SW
- Megabass Oneten Plus 1 SW
- Dex Stunna 112
- Illex Flat Fly 50 SP
- Illex Flat Fly 50 SP
- Illex Tiny Fly 50
und eine entsprechende Wobblerbox.
(... -
Daniel Gastager
Verkaufe Neuwertige Shimano Expride 2610 ml-2 2,08m 4-12g
Verkaufe meine oben genannte Rute. Ich habe sie nur vier Mal benutzt. Da ich eher zum Ansitzangler mutiert bin, wäre es schade wenn diese schöne Rute im Keller versauert.
0 Beiträge
Hier findet ihr den Link zu eBay Kleinanzeigen.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Viele Grüsse
Daniel -
Jannis Rei
forellensee WILD Niederlande
Moin,
12 Beiträge
Überlege dort hin zu fahren. War jemand in letzer Zeit dort und kann berichten ? -
JB.FISHING
Posenangeln auf Barbe
Hallo
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob man mit der Posen auf Barbe angeln kann also auch erfolgreich -
Matti Kopel
Suche gute köderfischrute für Hecht
such gut köderfischrute für Hecht
4 Beiträge -
senoo
Forellenteich?
Servus
5 Beiträge
Wollte mal Paar Forellen angeln und Räuchern.
Habt ihr paar Vorschläge für mich wo ich am besten angeln kann.
Komme aus Frankfurt.
Grüß David