Neue Themen
Ist noch jemand aus Mallorca und hat Lust auf eine Runde Raubfisch jagen die Tage?
Grüße an alle , komme aus dem hunsrück & wollt mich mal bezüglich des angelscheins erkundigen , jemand paar Tipps für Anlaufstellen ? Angel momentan nur in Kaiserslautern & ich Frankreich da ich dort keinen angelschein benötige . Gibts hier im Umkreis noch andere Gewässer wo es mir erlaubt ist zu angeln ? Weiß bisher nur an der Loreley & an der Saar (französische Seite )
Über hilfreiche Tipps freue ich mich . Gruß Julian
Kann jemand Angelliegen für einen Riesen(1,95m) wie mich empfehlen mit einem guten preisleistungs Verhältnis?
2,20m lang wäre ideal, habe nur sehr „günstige“ oder extrem teure gefunden😅
Vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung eine gute Angelliege empfehlen😁
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Welche Hechtköder fangen jetzt am besten, also welche Köderart oder welche Firma?
Hi zusammen, hat jemand Lust am Sonntag am brohler Hafen zu angeln?
Hallo zusammen,
Kann jemand von euch eine gute Baitcast Combo empfehlen? Sollte in erster Linie für den Kanal und Fluss gedacht sein um mit Searchbaits zu angeln also so bis 21g ca. Danke euch
Moin
kennt zufällig jemand vernünftige Unterkünfte in Westkapelle (Holland) am besten mit Schlachtplatz?
Hallo, darf ich in der Bode in Egeln Angeln und wenn ja. nur Fliegenfischen oder kann ich auch normal dort angeln? Bitte ein paar Infos, dankee!
Moin,
bei mir besteht gerade das Interesse ein viento 100 L zukaufen, leider finde ich die Recht alte rolle nirgendwo zum kaufen
weiß jemand wo ich die herbekomme?
mfg Alex
Hallo zusammen,
Ich möchte mir eine neue ul Rolle anschaffen und hab die Savage gear sg6/sg8 rollen gesehen und in Betracht gezogen.
Hat einer Erfahrung mit diesen Rollen? Habe im Internet jetzt nichts schlechtes an Bewertungen oder sowas gesehen.
Viele Grüße und danke schonmal im vorraus
Grüße euch
Ich fahre Ende Oktober nach Groningen
Ziel soll überwiegend Zander und barsch werden… habt ihr Tipps für Spots, Köder ??? Haut einfach alles rein was ihr wisst 🤝🏼 danke euch
Moin
Weiß jemand wie es immoment in Amsterdam auf Zander läuft ?
Moin moin,
Wollte mal wissen was für ne Montage zum angeln für Stör zum Einsatz kommt.
Und was für Haken und welche größe.
Die stören die ich zielen würde sind klassische küchenstöre.
Persönlich hätte ich einfach ne klassische Aal Montage benutzt nur besser ausgebleit.
Danke mal im Voraus.
Lg Tobias
Ja auf einmal beim Angeln hatte meine Bremse keine Geräusche mehr sie bremst zwar noch aber ich habe da leider keine Ahnung von.
Wer da mehr Ahnung hat kann mir ja gerne weiter helfen.
Hallo,
mir ist dieser Fisch an den Haken gegangen und ich weiß nicht von was der Fisch abstammt. Ich denke etwas mit Rotauge. Könnt ihr mir helfen zu klären was das ist?
PS: Hat auf dem Rücken Schwarze Flecken wie ein Koi
Mfg JoJo_Carp
Hat jemand bissanzeiger bis 50€ die eine gute Qualität haben. Im Vorhinein danke schön.
suche gerne neue spots,100% c&r
Gute Spot für barsch Nähe von Roermond?
Hallo Leute
Welche Gewässer ist gut zum Angeln near Seltz Frankreich ?
Hi zusammen, weißt jemand von euch wo ich als Gastangler
Am Dortmunder Kanal angeln darf.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!