search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jan Dix
Mallorca aktuell

Ist noch jemand aus Mallorca und hat Lust auf eine Runde Raubfisch jagen die Tage?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Julian-Marcel Stephan
Angelschein

Grüße an alle , komme aus dem hunsrück & wollt mich mal bezüglich des angelscheins erkundigen , jemand paar Tipps für Anlaufstellen ? Angel momentan nur in Kaiserslautern & ich Frankreich da ich dort keinen angelschein benötige . Gibts hier im Umkreis noch andere Gewässer wo es mir erlaubt ist zu angeln ? Weiß bisher nur an der Loreley & an der Saar (französische Seite )
Über hilfreiche Tipps freue ich mich . Gruß Julian

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Michael Reinsdorf
Kaufberatung für Angelliegen

Kann jemand Angelliegen für einen Riesen(1,95m) wie mich empfehlen mit einem guten preisleistungs Verhältnis?

2,20m lang wäre ideal, habe nur sehr „günstige“ oder extrem teure gefunden😅

Vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung eine gute Angelliege empfehlen😁

Vielen Dank schonmal im Voraus!

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Angel-BengelOST
Hechtköder im Herbst

Welche Hechtköder fangen jetzt am besten, also welche Köderart oder welche Firma?

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
TututMcBonbon
Suche Angler für Sonntagsfischen am Brohler Hafen

Hi zusammen, hat jemand Lust am Sonntag am brohler Hafen zu angeln?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Timoneymaker
Baitcast Combo

Hallo zusammen,

Kann jemand von euch eine gute Baitcast Combo empfehlen? Sollte in erster Linie für den Kanal und Fluss gedacht sein um mit Searchbaits zu angeln also so bis 21g ca. Danke euch

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Philipp Hohenadl
Unterkünfte

Moin

kennt zufällig jemand vernünftige Unterkünfte in Westkapelle (Holland) am besten mit Schlachtplatz?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Liam.wht
Bode in Egeln

Hallo, darf ich in der Bode in Egeln Angeln und wenn ja. nur Fliegenfischen oder kann ich auch normal dort angeln? Bitte ein paar Infos, dankee!

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa viento 100L

Moin,
bei mir besteht gerade das Interesse ein viento 100 L zukaufen, leider finde ich die Recht alte rolle nirgendwo zum kaufen
weiß jemand wo ich die herbekomme?
mfg Alex

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
jemand Erfahrung mit Savage gear sg6/8 rollen?

Hallo zusammen,
Ich möchte mir eine neue ul Rolle anschaffen und hab die Savage gear sg6/sg8 rollen gesehen und in Betracht gezogen.
Hat einer Erfahrung mit diesen Rollen? Habe im Internet jetzt nichts schlechtes an Bewertungen oder sowas gesehen.
Viele Grüße und danke schonmal im vorraus

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Julian Manegold
angeln in Groningen

Grüße euch
Ich fahre Ende Oktober nach Groningen
Ziel soll überwiegend Zander und barsch werden… habt ihr Tipps für Spots, Köder ??? Haut einfach alles rein was ihr wisst 🤝🏼 danke euch

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
max_kat
aktuelle Lage Amsterdam

Moin
Weiß jemand wie es immoment in Amsterdam auf Zander läuft ?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
tobias.der.angler
störmontage

Moin moin,
Wollte mal wissen was für ne Montage zum angeln für Stör zum Einsatz kommt.
Und was für Haken und welche größe.
Die stören die ich zielen würde sind klassische küchenstöre.
Persönlich hätte ich einfach ne klassische Aal Montage benutzt nur besser ausgebleit.
Danke mal im Voraus.
Lg Tobias

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Lukas1309
Rollenbremse machte keine Geräusche

Ja auf einmal beim Angeln hatte meine Bremse keine Geräusche mehr sie bremst zwar noch aber ich habe da leider keine Ahnung von.

Wer da mehr Ahnung hat kann mir ja gerne weiter helfen.

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
JoJoCarp_210
Was ist das?

Hallo,
mir ist dieser Fisch an den Haken gegangen und ich weiß nicht von was der Fisch abstammt. Ich denke etwas mit Rotauge. Könnt ihr mir helfen zu klären was das ist?

PS: Hat auf dem Rücken Schwarze Flecken wie ein Koi

Mfg JoJo_Carp

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Fischric
Bissanzeiger

Hat jemand bissanzeiger bis 50€ die eine gute Qualität haben. Im Vorhinein danke schön.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Dawid Wedkarski Duet
Gute spot für Barsch/Hecht neben Roermond?

suche gerne neue spots,100% c&r

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Dawid Wedkarski Duet
Raubfische

Gute Spot für barsch Nähe von Roermond?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Zura Buzaladze
Frankreich angeln

Hallo Leute
Welche Gewässer ist gut zum Angeln near Seltz Frankreich ?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
darius13
Dortmunder Kanal

Hi zusammen, weißt jemand von euch wo ich als Gastangler
Am Dortmunder Kanal angeln darf.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen