search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Schaummann
suche einen Angelkumpel bei Kerpen

Grüße!
Ich bin Batu 19 Jahre alt und komme aus Kerpen nähe Köln. Ich habe jetzt vor ein paar monaten mit dem angeln angefangen jedoch keinen gefunden der mit mir regelmäßig angeln möchte. Ich gehe eigentlich fast nur in den Niederlanden angeln, da ich ursprünglich erst schauen wollte ob angeln was für mich ist bevor ich den deutschen angelschein so richtig mache, dieser wird aber nachgeholt definitiv 👍
Also naja wenn ihr zwischen sagen wir mal 18 und 23 jahre alt seid und männlich und auch noch einen angelkumpel zum regelmäßigen angeln sucht, dann meldet euch sehr gerne🤞

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Miha1701
Verlorene Combo

Guten Abend Kollegen

mir ist es heute Vormittag in Erfelden ein Missgeschick passiert.. Ich habe meine Angelrute beim umziehen auf das Auto gelegt , vergessen ins Auto zu stellen und nach Hause gegangen.. Auto war in Erfelden zwischen zwei Hafen parkiert. Es handelt sich um Daiwa Caldia 4000 Rolle und Rute ist Major Craft X Ride Sea Bass..

Ich bitte um Hilfe wenn jemand eine Info darüber hat…
Danke in Voraus, Gruß Mihael

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Moritz2011
Wild Devil Bait

Guten Rutsch euch allen hat jemand von euch Erfahrung mit dem Zander Scout ? Freue mich auf Tipps und natürlich andere antworten 💪🏻😉

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
TimoSt
Wie lang habt ihr das fluorocarbon vorfach für Hecht

MfG Timo

vor 1 Jahr
53 Beiträge
Profilbild
Alex Zander Wischmann
QUAPPE ANGELN ROSTOCK (UMGEBUNG +30KM)

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich möchte gerade am Wochenende raus fahren zum Quappen angeln , leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Quappen Angeln und weiß daher auch nicht wo und in welchen Gewässer welche sein könnten . Ich wäre euch dankbar wenn jemand mir ein paar Tipps geben könnte . Ich hätte auch kein Problem damit wenn jemand mit kommen würde , im Gegenteil man lernt ja nie aus im Leben. Lg Alex und allen die am Wasser sind wünsche ich ein dickes Petri Heil 🎣

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Richard. Angeln
Barschangeln

Mit welchen Methoden und Ködern fangt ihr zur Zeit eure Barsche

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
manu0305
Wieso Spinnfischen verboten bis Juni

Hey Freunde, wieso ist in manchen Gewässern das spinnfischen erst ab dem 1. Juni erlaubt, obwohl für barsch und Zander keine Schonzeit existiert und Hecht erst ab Februar geschont ist ?

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
T2
Hanau und Umgebung

Hallo zusammen und ein gesundes Neues! Ich bin relativ neu beim Angeln und muss noch einiges lernen. Aufgrund von Beruf und Familie kann ich mir nicht regelmäßig Zeit nehmen. daher ist wohl auch ein Angelverein keine Lösung, um Erfahrung zu sammeln. Gibt es andere Möglichkeiten, um ein brauchbarer Angler zu werden oder gibt es Vereine, die nicht so großen Wert auf regelmäßiges Erscheinen legen? Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!
Grüße
Thomas

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
Gioacchino
Welche Gewässerkarte für den Rhein in Wiesbaden

Hallo zusammen,

der Betreff reicht eigentlich schon aus um meine Frage zu beantworten. Ich bin Angelanfänger und würde gerne am Rhein in Wiesbaden Angeln. Welche Gewässerkarte brauche ich?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
fishingmann80
gesundes neues !!!!!

Hey hunters !!!
Gesundes und fangreiches 2025

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
leoangelthecht
abu Garcia baitcast mad Max black ops Edition

Ist die für Hecht gibt

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Fisch Kopf 1989
Suche Angler/in in und um Nürnberg

Mal einen netten Ansitz zusammen unternehmen oder einfach nur ein paar Std Spinnfischen.
Falls jemand Interesse hat und dabei auch noch gerne neue Leute kennenlernen möchte, dann lasst gerne einen Kommentar da.

Ps: ich bin eine sehr umgängliche Person also keine scheu!

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Paul GLEITSMANN
Angelbegleitung Raum Magdeburg

Hallo zusammen,

hat jemand Lust im Raum Magdeburg gemeinsam zu angeln ?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Zahn84
Kobern Gondorf

Hallo Kollegen,

Kann mir einer helfen? Und zwar möchte ich am Samstag in. Kobern Gondorf Angeln. Wo kann ich eine Tageskarte kaufen? Letztes Jahr hatte ich die Jahreskarte. Doch dieses Jahr nicht, der Bode in Mülheim Kärlich hat nur Jahreskarten in Neuwied haben die gar keine Karten für die Mosel. In der App hejfisch kann man auch nur für das ganze Jahr kaufen. Was tun, wo bekomme ich diese?

Danke im Voraus für eure Antworten.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Sil Ent
Happy New Year

wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr mit ganz vielen dicken Fischen am Band 🎣🍀🥳🍻🔆

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Sil Ent
Rhein

Servus liebe Angelfreunde, hab vor im Urlaub (Sommer) am Rhein bei Bad Honnef angeln 🎣 zu gehen.
verbinde das direkt mit einem Kollegen Besuch.
kann mir jemand Tipps zu meinem Vorhaben geben, evtl mit Übernachtungsmöglichkeit am Angelplatz.
wäre echt nett, war noch nie am Rhein zum Angeln
beste Grüße aus Franken, Nob

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Dennis Mü
Vestingswerken Stevensweert

Hey✌️Weiß zufällig jemand etwas über die Vestingswerken in Stevensweert?Was gibt es dort für Fische .Scheint ja künstlich angelegt zu sein und kann mir absolut nichts darunter vorstellen 😂

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Benjamin Hamburger
Will große Karpfen fangen

Kann mir jemand ein Gewässer empfehlen in der Rheinland Pfalz für Karpfen

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
leoangelthecht
moin ich suche jemanden mit einem Boot am Schweriner außensee

Hat wer ein Boot am schveriner See ich und mein Kumpel suchen jemanden mit dem wir im Februar mal rausfahren können

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Sebastian Wette
Suche Daiwa Prorex oder Tatula BC (Rute und Rolle)

Länge um die 2m, WG irgendwas um die 5-20g (wie z.B die Prorex Finesse BC). Spulengröße eigentlich erstmal egal :D

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen