Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
mika kallinen
suche angelkumpel für Raum Harburg
Moin ich suche einen netten angelkumpel für den Raum Harburg. Vielleicht kann er/ sie mir ja noch weitere tipps geben.
20 Beiträge
Zu mir ich bin 18 Jahre alt und begeisterter Angeler. Mehr muss ich nicht sagen.
Lg -
Medii
Teiche in Dörverden
Hallo alle zusammen bin im Verein Dörverden und wollte gerne wissen welche Teiche ich beangeln darf
0 Beiträge -
Ninjachris
Angelspots in Roermond an der Maas?
Hallo ich fahre demnächst nach Roermond Spinnfischen an der Maas. Kann mir jemand sagen wo ich gut Barsche, Zander und Hechte fangen kann? Welche Fischart ist dort am leichtesten zu überlisten ? Und an die Leute die vielleicht öfter mal dort angeln welche Techniken funktionieren dort gut?
2 Beiträge -
timaa
Baitcast Schnur zu dünn
Guten morgen,
6 Beiträge
Grade eben ist meine Packet mit meiner geflochtene Schnur angekommen doch jetzt habe ich bemerkt das ich die 0,10 bestellt habe.
Denkt ihr die Schnur ist zu dünn zum baitcast angeln.
Ich habe die SLX MGL 71 HG
Mfg -
Andreas Depping
Holland, Verse Meer
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen in Holland am Verse Meer gemacht und kann mir Tipps in Bezug auf Tackle geben. Was sollte ich mitnehmen, Bellyboot oder Brandungsrute ?
Mit freundlichen Grüßen -
Eduard 15
Suche nach Barschgewässern
Suche nach einem Barschgewässer in der Nähe von Weilgeim Schongau (nicht die Loisach)
2 Beiträge -
Werbung
-
djalbi06
Shimano Baitrunner Rolle
Ich wollte mir diese Rolle fürs Welsangeln holen in der Größe 12000 ist die gut und geeignet.Wer sie hat ich würd mich sehr über persönliche eindrücken freuen.
8 Beiträge
Ph -
MaloGHG
Welche Pop up Farbe
War jetzt schon öfters am See welche Farbe oder welchen Geruch könnt ihr für klare Gewässer empfehlen? Vielen Dank an jede Antwort.
5 Beiträge -
DerStille
Angeln ohne Angelschein
Kennt jemand schöne orte (Anlagen) zum angeln mit tageskarte Nähe Schorndorf ohne Angelschein, der in Plüderhausen soll ziemlich schlecht sein durch sehr sparsamen Besatz
3 Beiträge -
Werbung
-
28Busch
Angeln Spanien am Embalse de la PedreraMirador Embalse de la Pedrera
kennt sich da jemand aus wo man eine gute stelle hätte zum spinnfischen?
0 Beiträge -
Dominic Mrt
Angeln auf Pollak
Moinsen👋
0 Beiträge
Bin im Sommer in Norwegen rund um Bergen ungefähr. Wollte dort auf Pollak, Makrele, Dorsch angeln daher wollte ich fragen ob jemand schon dort Erfahrung gemacht hat und ob jemand gute Spots bzw. Fjorde kennt?
Lg -
Danielius_bln
Suche Waller Gewässer Marzahn-Hellersdorf und drum herum!
Guten Tag,ich versuche schon sehr lange meinen ersten Waller zu fangen leider weis ich kein Gewässer in meiner Nähe in dem es Waller gibt. Bin dankbar für jede Antwort.
7 Beiträge -
MadMaxim31
Angeln mit drilling-hacken
Servus,
3 Beiträge
Ich hatte letztens die Diskussion ob angeln mit drilling erlaubt ist oder nicht. Der Angestellte im Angelgeschäft meinte in seinen Gewässer sei es nicht erlaubt. Jetzt ist die Frage wo finde ich das geschrieben?
In meiner JahresKarte steht nur was von Anbissstellen, und die Gesetzbücher in dennen ich geschaut hab, haben mich auch nicht schlauer gemacht. -
timaa
Baitcaster Schnur zu dünn?
Guten morgen,
3 Beiträge
Grade eben ist meine Packet mit meiner geflochtene Schnur angekommen doch jetzt habe ich bemerkt das ich die 0,10 bestellt habe.
Denkt ihr die Schnur ist zu dünn zum baitcast angeln.
Ich habe die SLX MGL 71 HG
Mfg -
Eduard 15
Brauche gutes Hechtgewässer bei dem ich vom Ufer angeln kann
Hallo ich suche nach einem Gewässer bei dem ich vom Ufer aus auf Hecht angeln kann um meinen ersten Hecht zu fangen. Das Gewässer sollte sich zirka 70 km (maximum) vom Kreis Weilheim Schongau befinden.
6 Beiträge
Ich hoffe auf eure Hilfe! -
Unbekannt
Lidl Hecht rute gegen ,,non,, Name Hecht rute
hii
81 Beiträge
bald sind wieder beim Lidl Ruten da.
werde mit dir 270 Tele Hecht holen für 30 Euro
anderer rolle und Schnur und das passt
aber holt ihr euch lieber für 30 Euro beim Askari ne Hecht combo oder eher dann bei Lidl
PS:bei Askari 10 Euro ca rolle und ca 20 Euro ne rute
was sagt ihr
LG alex -
Fabian19102007
Was für Köder für Friedfische?
moin bin Anfänger und wollte fragen welche köder so am besten sind um auf Friedfisch zu angeln?
11 Beiträge -
ANGLER 5227
Tipps fürs Raubfischangeln
Hi ich angle Samstag Raubfische (Hecht,Zander,Barsch,)habt ihr ürgendwelche Tipps köderführung Ködergröße Temperatur
8 Beiträge
Petri heil -
Rängo
Gewässerstruktur oder Ähnliches
Grüße an alle und zwar hab ich mal ne frage gibt es eine App oder Seite im Netz wo ich die Gewässerstruktur sehen kann von nem Fluss Teich etc tiefere stellen Steinbänke und co. Also das es irgendwie dargestellt wird wäre mal interessant?
3 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
1001Seenangler
DAIWA 21 Steez Limited SV TW HL 1000 LH
Wollte mir die DAIWA 21 Steez Limited SV TW HL 1000 LH holen nach dem ich meinem ersten Monat Ausbildung erfolgreich bewältigt habe und wollte wissen was den so die meinug von euch zu dieser Rolle ist
6 Beiträge