search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Hansi_Hinterlader
Boot zwingend nötig am Ammersee ?

Liebe Angelfreunde und Angelfreundinnen, habe vor ein paar Tage am Ammersee zu campen und auch ein bisschen zu angeln ... macht das ohne Boot überhaupt sinn oder kann ich mir das sparen ? Zielfisch wäre Hecht Barsch Zander ... geht da vom Ufer aus was ? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Ichkannnichtangeln
Boot zum Angeln in Stockholm

Wir sind ab 1.07 in Stockholm und suchen nach einer Möglichkeit ein kleine Motorboot zu mieten um mit unserer Tochter angeln zu gehen. Nach Stunden lange Suche im Internet habe ich nicht gefunden. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo wir in Stockholm ein Motorboot zum Angeln für einen Tag mieten können. Danke

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Haluk Süzen
shimano expride 22 266L-2 3-10g wie neu 130€

Mit Rechnung vom 13.06.24 und Garantie 2 mal gefischt

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
Eure Top 3 Ruten für Barsch Hecht Zander

Moin, nennt mir eure Top 3 Ruten für Zander Hecht Barsch! bei mir wäre es: Hecht und Zander - Bullseye Jig Whip 2.0 in 20-50g auf 270cm und die Shimano Zodias 82M 250cm 4.5-21g

vor 1 Jahr
24 Beiträge
Profilbild
Grundelschreck
Gewaltverbrechen Buhnen Rheindürkheim / Worms

Hallo liebe Community, war von euch zufällig jemand am Samstag den 15.06.2024 an den Buhnen bei Rheindürkheim in den Abendstunden angeln oder kennt jmd. der öfter dort angeln geht. Mein Sohn und ich waren zu der Zeit dort angeln und haben auf dem Rückweg auf dem Parkplatz noch einen anderen Angler getroffen. Wenn jemand was weiß, gerne bei der KriPo Mainz melden.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
triple.siix
Wie schwer sollte meine Rolle sein?

hi, ich habe mir wie auch schon in einem anderen Post erwähnt eine Zeck pro pike 270 / 80 gekauft jetzt habe ich mir auch eine entsprechende Rolle gekauft... jedoch ist die Rolle zu leicht (250g) und meine Angel wiegt glaube ich 180g und hat eine Hintergriff länge von 37cm, ich bin mir jzt aber nicht sicher wie schwer die neue Rolle sein muss damit sie perfekt ausbalanciert ist, kann mir wer helfen ? das doofe ist bloß ich hab mir schon eine Rolle gekauft mit der ich suuuper zufrieden bin (savage Gear sg8 4000FD) und die Rolle passt so perfekt aber ist leider zu leicht(250g).

vor 1 Jahr
26 Beiträge
Profilbild
Alex Pie
Suche Dendrobenas für Wurmfarm Start

Moin Leute, ich möchte mir eine Wurmfarm mit Dendrobenas aufbauen und suche dafür ein paar Dendros für den Start. Hätte evtl jmd welche abzugeben? Gern aus Umgebung Potsdam, Werder, Brandenburg zwecks Abholung.

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Sebinator
Heilbutt südlich von Bergen

Moin, bin bald in Norwegen, etwas südlich von Bergen. Ist es dort möglich Butts zu fangen oder geht das nur in Mittel-und Nordnorwegen? Vielleicht hat dort jemand schon einen Heilbutt gefangen?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
CihanDerEchte
Vor oder nach einem Sturm auf Raubfisch?

Bei uns wird es ein Gewitter geben, der 1 stunde schüttet und dann 2 stunden pause macht und danach wieder anfängt. Würdet ihr kurz bevor es anfängt Raus auf Raubfisch oder eher in der 2 stündigen Regenpause?

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
Daniel Buchner
Hai bestimmung

servus wer weiß welcher hai das ist?

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Axel57
Ziegeleiteich Hecklingen

Kann mir jemand sagen ob der o.g. Teich zum DAV bzw. LAV gehört?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Daniel0644
Rute und Köder zu verkaufen

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wenn Interesse bestehen sollte einfach mal melden und falls nicht dann nicht 🤷🏻‍♂️

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Toni79
Lowrance Hook 5 Reveal

Guten Morgen an alle. Ich überlege mir für mein Sup das oben genannte Echolot zu holen. Hat jemand dieses im Einsatz? Wenn ja wie zufrieden ist er damit? Das was mich am meisten beschäftigt ist, wie bekomme ich den Geber an dem Sup befestigt? Hat das jemand schonmal ausprobiert bzw was gebastelt? Für Tipps wäre ich dankbar. VG Toni

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Rheinfischer21
Stint als Köderfisch (Rhein)

Hallo zusammen, hat wer Erfahrungen mit dem Stint als Köfi im Fluss schon gemacht? Vielen Dank im Voraus!

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Mit Spinnangel Schwimmbrot?

Liebe Angler, kann ich mit einer 2,65 m langen Spinnrute für Hecht und Zander auch erfolgreich mit Schwimmbrot angeln, ohne, dass irgendetwas reißt?

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Florian_112
Fischart

Weiß zufällig jemand was das für eine Fischart ist? habe viel rumgefragt aber es weiß tatsächlich keiner weil bisher keiner den gefangen hat.

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
WallerInc
Suche ein gutes Echolot für aktive angeln auf Waller!

Servus, wollte mich mal probieren im aktiven angeln auf Waller vom Belly boot aus. habe alles außer ein Echolot jetzt wollte ich mal fragen was da so Sinn macht, ob neu oder gebraucht und was gute Preis Leistung hat. lg

vor 1 Jahr
21 Beiträge
Profilbild
Tüdelmeister
Rom Guiding / Angeltrip

Moin moin liebe Angelfreunde, bin diese Woche (24.-30.6.24) in Rom und Umgebung unterwegs und habe Lust auf nen geilen Angel Ausflug ggf. Inclusive Guiding. Zielfisch ist natürlich Blackbass & Pike. Würde mich freuen falls sich ganz zufällig was auf die Beine stellen lässt. Beste Grüße aus Italien 🇮🇹🍷🍝

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Flux12xx
Angeln Westerwald

Hallo,wohnt jemand in mogendorf oder in der Nähe wenn ja vor der Kläranlage gibt es ja eine kleine Teich ich wollte fragen ob jemand weiß wem das gehört falls ja wie kann ich da angeln?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
BenFB
Rhein angeln

Hey zusammen ich wollte mir den Rhein Schein holen ich wohne bei Koblenz nur weiß ich garnicht wo ich dann angeln darf weiß da jemand Bescheid? Also von wo bis wo geht die Strecke ? Lg

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen