Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Daniel Gastager
Biete kaum benutzte Shimano Stradic Rollen
Hey Leute,
12 Beiträge
da ich immer mehr zum Ansitzangler mutiere, möchte meine hochwertigen Spinnrollen verkaufen.
Anbei seht ihr die Links zu Kleinanzeigen. Rollen kommen mit Ersatzspule und sind mit hochwertiger Daiwa Tournament und Stroft GTM Schüren bespult.
Bei Interesse bitte einfach melden. ☺️
Stradic 1000
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte... -
Alexander158
Kunmerower See
Moin zusammen.
8 Beiträge
Ich befinde mich mit der Familie am Kummerower See in Verchen.
Jetzt die Frage. Gibt es hier Ecken, wo man realistisch die Angel ins Wasser halten kann? Ich möchte keine Hotspots ergaunern. Aber zum ablaufen ist der See ja nun wirklich etwas groß.😂
Eine schöne Woche für euch. -
Emilian Wittke
Köder
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Angelschein gemacht .Ich weiß aber nicht welche Köder für friedfische gut sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
16 Beiträge -
Sebastian Hentschel
Rhein (Koblenz/Neuwied)
Hallo ihr Lieben,
5 Beiträge
ich habe seit März 23 meinen Angelschein und hatte mir dieses Jahr meine erste Jahreskarte für den Rhein geholt. Lange habe ich Spots zum Angeln gesucht ohne die App und kaum etwas gefunden. Dank der App habe ich ein paar Anlaufstellen mehr, allerdings bin ich diese heute abgefahren und stattdessen wieder nur bei einem Spot. Neuwied Deichstrasse ist Baustelle, dementsprechend ist der Laufweg seeeehr lang der nächste Spot bei Engers ist ebenfalls Baustelle, zudem auch... -
Browning
Unterschied Rolle Shimano Biomaster Titanos GT und Biomaster Titanos Aerlex GT
Hallo liebe Technikspezialisten. Es geht um alte Shimanorollen ( ich denke aus den 90ern) und deren Unterschiede die wahrscheinlich im Inneren bei den verwendeten Bauteilen liegen, denn äußerlich sind die Rollen baugleich. Nur der Schriftzug ist um Aerlex ergänzt. Kann natürlich auch sein das nur ein kleines Bauteil verändert wurde und der Name angefügt wurde um den Verkauf anzukurbeln. Bitte keine Vermutungen anstellen auch wenn es gut gemeint ist. Herzlichen Dank. Da es kein richtiges Topic...
0 Beiträge -
Ionut901
Salzachsee
Hallo,
2 Beiträge
Kann mir jemand paar Infos geben wegen Salzachsee in Österreich ?
Geht es dort ohne Angelschein und ob darf Mann etwas mitnehmen? -
Werbung
-
Daniel Gastager
Neuwertige Fox Rage Ti Pro Jigger 270cm 15-50g
Hey Leute,
Ich verkaufe meine oben genannte Rute. Da es in meiner Region eher schwierig mit dem Zanderangeln ist und ich immer mehr zum Ansitzangler mutiere, möchte ich sie gerne abgeben. Ich habe sie nur zwei mal benutzt und zum rumstehen ist sie zu schade.
Anbei der Link zu Kleinanzeigen.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Sven E
Hecht
Ist jemand aus krugsdorf bei Pasewalk und kann mir sagen ob es sich lohnt an der schweinekuhle in krugsdorf auf hecht zu angeln
0 Beiträge -
Mane1
Angelteich
kennt jemand einen mit Forellen oder Saiblingen besetzten Teich wo man angel kann im Umkreis von 25 km um Kißlegg.
3 Beiträge
Freue mich auf Kommentare. -
Werbung
-
Kevin Küster
Sheela sonntag den 29.10 entlaufen
wenn ihrgend jemand sieht mit meinem Hund bitte meld3n
10 Beiträge -
Ilmenau-Otter
Angeln von Brücken/Stegen Kiel
Abend zusammen,
10 Beiträge
Weiß jemand wie viel es kostet wenn man erwischt wird wenn man auf "Brücken" bzw Fähranlegern in Kiel angelt?
Habe mal was von 55€ gehört.
Frage für einen Freund 👀✌ -
André Leuthner
Wörther Hafen:Savage Gear Tasche und Shimano Yasei verloren !
❗️Hi zusammen,
ich habe am Freitag, 03.11.23., meine Tackletssche von Savage Gear und eine Shimano Yasei mit einer Tranx an der Slipstelle im Wörther Hafen liegen lassen.😫
Falls mir jemand Info geben kann, wo sich diese nun befindet, bzw. der Finder dies ggf. selbst liest bitte ich um eine Nachricht.🤞
Selbstverständlich soll es für denjenigen, der mir mein Tackle wieder bringt einen entsprechenden Finderlohn geben! 💶
Viele Grüße6 Beiträge -
Wojtek Wolski
Angeln am Ryck
Moin, bin gerade für 3 Tage im Greifswald und möchte bisschen das Wasser schneiden!, bitte um Tipps . Petri an alle.
1 Beiträge -
Fabian Wiese2
Karpfen angeln
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Ich mōchte mit einem Kollegen anfangen Karpfen zu angeln und wollte fragen wo jemand weiß wo man gut Karpfen fāngt . Also welche Spots ihr empfehlen Kōnnt . -
Julol6464
Rutenring Problem
Ich habe folgendes Problem, wenn ich meine Karpfenrute zusammen machen möchte und einpacken möchte stört der untere Ring vom Spitzen Stück nun wollte ich fragen ob ihr dafür Lösungen habt oder ob ihr das selbe Problem habt. Ich habe auch Futterale aber da ist es unten rum zu dünn und da passt der Ring nicht mit rein.
15 Beiträge -
Benld
Kann man gut in Solingen angeln ?
wisst ihr ob man gut in Solingen angeln kann?
2 Beiträge -
Mainfuchs
Mysteriöses Ploppen im Wasser
Hallo zusammen, habe beim Angeln am Main jetzt schon mehrfach eine merkwürdige Beobachtung machen können: In der Flussmitte fängt das Wasser auf einmal an, an mehreren Stellen nach oben zu spritzen, dabei gibt es markante Ploppgeräusche. Das Ganze dauerte jeweils ein paar Minuten. Kennt jemand das Phänomen? Ist das was Natürliches oder verwest da eine Leiche und es steigt Gas auf? Wäre dankbar für kluge Hinweise.
4 Beiträge -
Thorben2.0
Ködergröße Hecht Zander Harz
moin ich gehe am Sonntag spinfischen am Ditfurtersee und wollte fragen welche Ködergrößen ihr empfehlen könnt für Hecht und Zander .
3 Beiträge -
helena2204
Kescher verloren
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Leider haben wir am 04.11.23 den Kescher von Savage
Gear beim Angeln im Bernkastel-Kueser Hafen
vergessen/ liegen lassen.
Vielleicht hat ihn jemand gefunden und ist so ehrlich und würde sich bei mir melden.
Den Kescher würde ich direkt an seinen Macken erkennen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
Danke schon mal an alle -
Ronny Hanusch
Nazgul Wallerruten
Verkaufe 4 neue Nazgulruten.
4 Beiträge
Komplett ungefischt.
2x 2,60m - 30lb
2x 3,00m - 40lb