search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mayomann
Zander

Welche Köderarten oder Ködermarken für Zander im Herbst ?

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Mayomann
Barsche

Was ist die beste Köderart für Barsch im Herbst?

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Skotti Grill komplett ab zu geben SEHR VIEL ZUBEHÖR Inkl. Gravur"

Skotti Grill komplett ab zu geben SEHR VIEL ZUBEHÖR

Inkl. Gravur" Carpe Diem


Auflistung:

1 x SKOTTI GRILL MIT DEINER LASERGRAVUR "Carpe Diem"

1 x Skotti Cap

1 x SKOTTI Plancha

1 x SMAK Räucherschale

1 x SKOTTI Tongs

1 x Skotti Pool

1 x Toaster



Gesamtwert ca. 450€ Komplett 259€


Privatverkauf daher bei Kauf erklären Sie sich damit einverstanden ohne Rücknahme oder Garantieansprüche

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Fynn V
Gewässer für Hecht in München

Servus. Ich wollte Fragen ob vielleicht jemand ein paar Gewässer Nähe München für Hecht empfehlen Kann. Petri Heil!

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Weser bei Hameln

Hi,
In den Herbstferien also in einer Woche fahren wir nach Hameln an die Weser uns da wollte ich fragen auf was es sich lohnt zu gehen. Ob eher Zander oder Hecht oder Friedfisch ich weiß es nicht....aber ihr vielleicht. Und wenn ihr gute Spots habt würde ich mich über Tipps auch freuen.
Dankeschön! 😃🔥

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
SirOliver
Nachtangeln in NL

Hallo liebe Gemeinde
Es ist so, dass ich nur in Holland am angeln bin. Ich habe mir auch die Erweiterung geholt.
Doch nun zu meiner Frage:
Ich möchte gerne öfters auch über Nacht bleiben. Was für ein Zelt darf ich da nutzen?
Muss es diese Angelzelte sein? Die sind doch sehr teuer und man hat da nicht so den Platz drin.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand was zu sagen kann wie auch, dass man mir Erfahrungsberichte mitteilt 😉👍
LG

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
pyrocat22
Ansitzangeln in der Nähe von Bourtange bis Winshoten?

Moin kennt jemand schöne Plätze zum Ansitzangeln wo man nah mit dem Auto hin kann?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Plötzenjäger
Alternativer Oberflächenköder für Karpfen

Bin gerade so durch Netto geschlendert und habe das entdeckt. Mein erster Gedanke, top Karpfenköder an der freien Leine vom Bellyboot oder in Ufernähe. Maisbällchen mit Käsegeschmack. Mir schmecken sie schon mal. Meint ihr, man kann damit die Karpfen an der Oberfläche überlisten?
Ich werde es testen.

vor 1 Jahr
21 Beiträge
Profilbild
Carp Hunter 1
Bissanzeiger

Moin ,wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den sonik gizmo hat.

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Plötzenjäger
Nehmt ihr Satzkarpfen mit?

Mal Hand aufs Herz, wenn ein Gewässer frisch mit Karpfen besetzt wurde, dann sind diese ja noch unerfahren und beißen auf alles. Nehmt ihr sie dann mit, wenn sie gerade so maßig sind?
In meinem Dorfteich wurden ganz offensichtlich um Frühjahr Karpfen eingesetzt. Ich war da seit 15 Jahren nicht angeln und man hat auch nie was gefangen dort. Mittlerweile war ich in den letzten Wochen einige Male dort angeln und fange jedes Mal Satzkarpfen von gerade so 35cm, manche sogar kleiner. Heute war mein Größter von 37cm und über 1kg bestimmt. Der wird mal eine richtige Maschine, war extrem fett und hochrückig. An meiner 13 Jahre alten Ministippe hat er auch ganz ordentlich gekämpft. Für mich ist klar, diese Fische gehen zurück ins Gewässer, damit sie mal richtige Karpfen werden. Rein rechtlich hätte man ihn mitnehmen dürfen.
Ich habe die kleinen Karpfen mittlerweile auch an verschiedene Köder gewöhnt, Tauwurm, Mais und Teig.
Ich poste diese Fische auch nicht, da ich möchte, dass sie mal ordentliche Karpfen werden. Ich kann schon einen Lerneffekt bei Ihnen erkennen. Am Anfang haben sie die große (4g) Pose noch akzeptiert. Jetzt beißt auf die große Pose nichts mehr. Heute waren nur Bisse auf die ganz leichte Stipp-Montage. Ich hoffe, dass ich einige von den Satzkarpfen so retten kann, das sie mal richtig groß werden. Das Gewässer ist allerdings auch sehr flach, ca 1,20m.. Hoffentlich überstehen sie den Winter überhaupt. Ich finde, man sollte solche Gewässer mit frischem Besatz wenigstens 2 Jahre sperren.
Wie seht ihr das? Nehmt ihr die 35cm Karpfen mit oder lasst ihr sie wachsen?

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Skotti Grill inkl Skotti Cap ab zu geben

1 x SKOTTI GRILL MIT DEINER LASERGRAVUR "Carpe Diem"

1 x Skotti Cap

Bei Interesse bitte PN

FOTOS FOLGEN

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
JoJoCarp_210
Vertrocknetes Grundfutter?

Hallo,
Ich wollte mal Fragen, ob man vertrocknetes Grundfutter wieder anfeuchten kann. Geht das?

Mfg JoJo_Carp

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Nachtangeln

Hallo ihr Lieben. Bin gerade dabei meinen Fischereischein zu erwerben und Frage mich bzw. euch, wie sich das mit dem Nachtlager auf sich hat. Ist es mir grundsätzlich gestattet, an dem Gewässer meiner Wahl welches mir auch das Nachtangeln gestattet, mein Nachtlager(Zelt) aufzuschlagen.ich weiß das sich mir diese Frage eines Tages nicht mehr stellen wird, aber ich bin halt noch grün hinter meinen Ohren😆

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
PescuitDeHobby
Angeln Kescherstange Carbon Delphin SYMBOL NXT 180cm 2 Teile

Kescherstange Delphin SYMBOL NXT 180cm 2 Teile

Delphin's SYMBOL NXT 180cm/2-Schaft Kescher
Ein optisch beeindruckender Kescher aus der SYMBOL Serie, der sich durch ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis auszeichnet. Er ist aus hochfester Kohlefaser gefertigt. Die Einzelteile des Stkyca passen perfekt zusammen und die solide Stiftverbindung hält ihn in jeder Umgebung sicher fest. Der Griff ist an den Griffpunkten mit einer rutschfesten Gummibeschichtung versehen, die sich angenehm anfühlt und eine komfortable Handhabung ermöglicht. Für die präzise Verbindung zum Korb wird ein minimalistischer Edelstahlverbinder verwendet, der mit einem verstärkten, verklebten Gewinde mit dem Griff verbunden ist.
Der Delphin SYMBOL NXT-Griff passt perfekt auch zu anderen auf dem Markt erhältlichen Körben mit demselben Anschluss.

Technische Parameter:
- Griffmaterial: Kohlefaser
- Gesamtlänge des Stkycy: 180cm
- Transportlänge: 117 cm
- Gewicht des Stkycy: 280g

Preis: 20e

Nur 2 mal verwendet.
The item may have some signs of cosmetic wear, but is fully operational and functions as intended.
No warranty.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
TNRö
Deeper Chirp und Range Extender

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
MR-Barsch
daiwa alphas air

hey ich such für die daiwa alphas air eine passende rute? So ungefähr 3 bis 14 g wurfgewicht soll ul mehr sein hat jemand eine schöne tipp?

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Bastian Schlegel
Fische entsorgen

Liebe Anglerfreunde,

Euch ist es sicher.mal passirt das ein Hecht oder andere Fisch den Köder zu tief geschluckt hat.
Da das mal mir passirt ist wollte ich fragen wie ihr reagiert oder was ihr machen würdet.

vor 1 Jahr
34 Beiträge
Profilbild
Danielius_bln
Erfahrung angeln an der Wuhle?

Habt ihr Erfahrungen zum Hecht Angeln in der Wuhle?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
MaximilianFischer
Tipps für Zander am NOK

Wenn ich den köder, seitlich werfe und ihn durch faulenze, soll dann der Köder bis unter die Rutenspitze gefaulenzt werden oder soll man den köder einholen wenn er die steinpackung berührt, ich angle am tage auf zander am NOK falls es relevant ist. Oder habt ihr generell paar tipps für den NOK auf Zander und Barsche mit GuFi.
Danke im voraus 👍

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
TheFisherman
Island Angel Equipment desinfizieren Kosten?

Hallo,
ich fliege bald nach Island und mache eine Rundreise,
eine kleine Spinnrute um in dem einen oder anderen Hafen zu angeln soll auch mit.
Hat jemand Erfahrung wie teuer das desinfizieren am Flughafen ist?

Velen Dank

:)

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen