Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Alroundangler07
Hechtangeln
Hallo Jungs und Mädels, kennt sich jemand aus und kann mir ein gutes Hechtgewässer im Umkreis von Zwickau sagen. LG
2 Beiträge -
Zanderbarsch
sind in Oder Fische
Ich wollte einfach mal fragen ob Leute die an der Oder mal angeln gehen auch wieder was fangen oder ob da immer noch keine Fische drinn sind.
1 Beiträge -
Jan2512
Wo kauft ihr eure Jig Köpfe günstig?
Hallo ich wollte mal fragen wo ihr eure Jig Köpfe möglichst billig kauft ich sehe es nicht ein knapp 2 Euro für einen Jig Kopf zu bezahlen hab jetzt mal ein Set wo 5 Stück für 3 zu kaufen sind, habt ihr noch bessere Angebote? Freue mich über eure Antworten
37 Beiträge -
ErikMarx123
wie geht der kiemengriff bei einem Hecht?
Hi ich wollte wissen wie der kiemengriff geht ich habe das zwar schonmal gemacht aber bei einem toten den wir schon waidgerecht getötet haben. ich fang gerade jetzt viele hechte auch große und ich trau mich nicht so richtig den so hochzuheben und hat jemand Tipps oder wie man es am besten macht ?
5 Beiträge -
lukasderangler1.8.1.2
eignet sich Zinn zum Bleigießen?
Hallo, ich hatte vor mir selber Blei zu gießen allerdings wollte ich auf eine Alternative zurückgreifen, denn kam mir in den Sinn, da dieses auch nicht giftig ist. Und muss man dort etwas beachten?
7 Beiträge -
Alex Angelt auf Raubfisch
Waller spinnfisch Rolle
Hallo ich wolte wissen ob meine Daiwa 5000 Rolle zum waller spinnfischen geeignet ist oder nicht , Die Rolle hat 12kg Bremskraft
12 Beiträge -
Werbung
-
Synthex
Angel Buddy Leipzig
suche jmd der Bock hat die Leipziger Seen und Flüsse abzuklappern ;)
1 Beiträge -
Unbekannt
Ulta Leichtrute
Servus Miteinander,
9 Beiträge
würde gerne eine Ultra Leicht Angel incl. Rolle und Schnurr zulegen. Ich habe leider keinerlei Erfahrung, könnt ihr mir Empfehlungen sagen? -
LNBR
Angelbuddy in Kiel und Umgebung
Moin, bin neu nach Kiel gezogen und noch auf der Suche nach Leuten die Bock haben, mal zusammen los zu gehen. Bin meistens am NOK oder auf Mefo in der Kieler Förde. Aber genau so auch offen für neue Gewässer. Also hinterlasst gerne einen Kommentar und folgt mir, dann können wir per Privatnachricht was ausmachen 👌🏻
1 Beiträge -
Werbung
-
Toni79
Norwegen im November
Hallo,
5 Beiträge
war jemand von euch schon mal im November in Norwegen Region Bømlo angeln? Wenn ja wie sehen die Erfolgschancen im November aus.
VG Toni -
ed_stra_050
Welches rig eignet sich besser für Pop ups und welche für Bolie
Hab mich mal gefragt welches rig sich für Pop up eignet und welches für Boilies?
6 Beiträge -
Nico Brinkmann
Suche Angel Partner/Partnerin
Moin erstmal ich suche jemanden mit dem man mal los ziehen kann und zusammen angeln gehen kann (auf welche Fisch Art und Methode ist dann egal). Am besten wäre es wenn man so aus dem Raum Saterland, Friesoythe, Barßel kommt oder hier oft angelt.
3 Beiträge -
Letix
Günstige Spinnrute 1g aufwärts
Hallo zusammen 🙋♂️,
10 Beiträge
wollte mal fragen, ob es auch günstige Spinnruten mit einem Gramm Aufwärts gibt, die auch von einer bekannten Marke sind und nicht gleich von Temu oder so. Mein Preisbereich wäre bis 30€, wenn ihr Empfehlungen habt, gerne direkt mit Link reinschreiben. Vielen Dank im Vorraus KapitalKarpfen -
B3o5N2e
Etang Mouterhouse
Hallo weiß jemand ob der grand etang mouterhouse trocken gelegt ist
0 Beiträge -
CatchMore007
Suche Angelgewässer um Pankow
kennt jemand gute Stellen oder Gewässer zum barschangeln in Pankow und in der Nähe von pankow. Oder für Karpfen . Vielleicht wohnt ja da jemand von euch in der Nähe und könnte mir die Frage beantworten .
0 Beiträge -
lukasderangler1.8.1.2
Blei Schmelzofen gesucht
Hallo, ich suche ein Blei Schmelzofen . Könnt ihr mir einen empfehlen am besten, wo man von oben in die Form einfühlen kann .
10 Beiträge -
Toastfrachter
Hechtgewässer November
Hi kennt jemand gute Hecht Gewässer im Umkreis von 100km von München? Bitte nur wo man für November noch Tageskarten bekommt. Gerne auch wo man sich ein Boot ausleihen kann.
5 Beiträge
Danke -
ed_stra_050
Wann welches rig?
Ich habe mich mal gefragt in welcher Situation man welches rig am besten verwendet?
9 Beiträge -
Luisa Kersten
Gewässer vom DAV?
Ich wollte fragen woran ich hier in der App sehe, ob ein Gewässer DAV ist ^^ LG
2 Beiträge -
Thorben2.0
Suche Zanderseen im Harz
Suche Zanderseen und spots im Harz im Raum Wernigerode Quedlinburg Halberstadt .
1 Beiträge