Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Maurer95
Meerforellenrute bis 250€
Moin
12 Beiträge
Meine Meerforellenrute (Savage Gear Custom Coastal 3.04m 12g-40g) ist leider gebrochen. Nun suche ich eine neue und wollte mal hören was ihr für Vorschläge habt.
Ich habe mir mal zwei angeschaut die Fox Rage TI Pro Seatrout 3m 10g-30g & die Daiwa Wilderness Seatrout 3.05m 15g-45g
Im normalfall werfe ich damit Köder von 14g-25g. -
lukasderangler1.8.1.2
Erfahrungen mit der Jägerrute
Hat jemand Erfahrungen mit der Combo von Jäger? Wenn ja, wie eignet sie sich auch zum jiggen ?
4 Beiträge -
Lacra
Gemeinsam Angeln bei Kitzingen
Hallo zusammen Ich habe won kurzen Angelschein gemacht… ich suche jemanden angeln zu gehen in Kitzingen ,Bamberg oder Hasfurth ich hab keine enfarung von jemand möchte gern mich mit nehmen bin frei von 7.11.23bis 16.11.23
1 Beiträge
Vielen dank! -
Jan.carp
Tipps zum karpfenangeln
Mit was würde man am besten jetzt füttern? Boilies oder Partikel?
4 Beiträge -
Maurice87
Jemand aus dem Kreis Recklinghausen hier?
Leute aus dem Kreis Recklinghausen?
18 Beiträge
-
Markus8212
Angeln auf Huchen?
Hallo Angler und die wo es werden wollen (wie Ich 😁)
8 Beiträge
mal ne frage, der Huchen warum liest man nicht viel über den Fisch. ist er schwierig zu fangen oder kein Speisefisch?
find den einfach schön von der Form und Farbe.
Gruß Markus -
Werbung
-
ErikMarx123
Guter Köder für barsch am Fluss
Hi ich wollte mal wissen was so gute Köder für große (30+) barsche sind ich Angel das erste mal am Neckar und auch das erste mal an so einem großen.
6 Beiträge -
Maik Müller3
Angelreviere im Raum Hannover
Weiß jemand wo man Raum Hannover gut angeln kann
1 Beiträge -
PrinzVonBinz
Raum Waltrop, Datteln, Lünen, Castrop Rauxel
Hallo zusammen,
2 Beiträge
leider bin ich in den umliegenden Kanälen absolut erfolglos. Seit 1 1/2 Jahren konnte ich bisschen nur einen vernünftigen Aal und ein paar Schnürsenkel fangen. Auf meiner Spinnrute hab ich leider noch garnichts gefangen.
Daher die Frage ob jemand Tipps für hat oder sogar sich bereit erklären würde mit mir zusammen Angeln zu gehen? -
Werbung
-
alex97s
Ebay Auktion - Tungsten Dropshot Gewichte und VMC Haken
Hallo zusammen, biete auf Ebay einige Tungsten Gewichte und VMC Haken an. Vielleicht hat hier auch jemand Interesse.
0 Beiträge
Beste Grüße
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
05 Fenris
Brandung
Moin zusammen,
1 Beiträge
kennt jemand eine gute Stelle zum Brandungsangeln an der Nordsee? Bereich Büsum, Husum?
Danke für eure Antworten. -
Letix
Ab wann darf man in BaWü alleine angeln?
Ich bin grad dabei,meinen Fischereischein bei FishingKing zu machen, und wollte mal fragen, mit wie vielen Jahren ich in BaWü alleine angeln gehen darf?!
17 Beiträge
LG und Petri an alle KapitalKarpfen -
SeyzZ
Suche gute Anganstelle in Fürstenwalde/Spree
Schönen Guten Tag suche eine schöne angelstelle in 15517 Fürstenwalde/Spree....
1 Beiträge
Da ich erst seit kurzen angeln habe ich noch recht wenig Erfahrung .
MFg SeyzZ -
Unbekannt
Hat jemand schon die Murg bei Schönmünzach befischt ?
Hallo,
0 Beiträge
Ich bin aktuell gerade dabei das Fliegenfischen zu erlernen.
Die Suche nach naturnahen Flüssen/Bächen gestaltet sich schwierig, da viele Vereine in meiner Umgebung aktuell keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen.
Mag jemand vielleicht seine Erfahrungen zur Murg in Schönmünzach teilen ?
Vielen Dank! :-) -
ChristophGRH
Hamburg Raubfisch
Hey Freunde… bin bis Freitag in Hamburg und wollte hier mal mein Glück auf Raubfisch versuchen.
0 Beiträge
Hat jemand Tipps wo ich am besten angreife? Bzw. hat jemand Lust mich zu begleiten? -
Michael We
Leader zum Karpfen fischen
Hallo Jungs und Mädels
6 Beiträge
Ich hab nur eine kurze Frage:
Hat schon mal jemand Hardmono oder dickes Fluorcarbon als leader verwendet, also als „Ersatz“ für Leadcore oder ähnliches.
Ich hatte überlegt es mal zu testen, quetschen und dann einfach eingeschlauft. Länge ca 2 Meter
Wenn jemand Erfahrung oder Meinung dazu hat, immer her damit!
Beste Grüße
Micha -
Lamber
Petri Freunde, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag/Wunsch...
Petri Freunde, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag/Wunsch...
1 Beiträge
Wäre es möglich, Foren zu erstellen für Bereiche in Deutschland damit man sich dort besserer austauschen kann und die Leute, die aus der gleichen Region kommen sich besser helfen können mit Tipps, weil die Gewässer der Region bekannt sind …. -
Jenserkeepman
Martinshafen (Rügen)
Moin, kann mir jemand sagen ob man aktuell im Martinshafen (Rügen) angeln darf. Danke
0 Beiträge -
Dzenan
Suche meine kiste
Hallo, ich habe am letzten Dienstag eine kiste mit cca 12 meiner lieblingsködern liegen gelasen am Rhein in Worms Hessen seite auf der brücke vom Altarm. Der die gefunden hat ist vierleicht korrekt und gibt die züruck, Ich würde dem auch was geben aus der kiste was dem gefällt. Ich hoffe der meldet sich hier. 😬
3 Beiträge -
Pyro94
Feuerwerker/ Pyros
bin mir gerade nicht sicher ob das erlaubt ist sonst einfach löschen!
11 Beiträge
Da mein 2. Hobby die Pyrotechnik ist und mir aufgefallen ist das doch auch sehr viele Angler dieses Hobby lieben wollte ich einfach mal fragen ob es hier auch Leute mit diesem Interesse gibt.