Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Holstein Boy
Schnurstärke für das UL-Angeln
Moin,
8 Beiträge
Welche Schnurstärke und welchen Durchmesser muss die Schnur beim UL-Angeln auf größere Forellen haben? -
Bastian Volz
Problem Zander...
Kann mir jemand gute Gewässer nennen in denen ich ein Zander fange. Ich selbst Angel am Neckar aber fange nur barsche egal was ich mache. Ob jiggen ,Köfi auf Grund oder sonstiges.
13 Beiträge
Falls jemand ein Top Gewässer hat oder kennt geht mir bitte Bescheid.
Vielen Dank ! -
CatchMore007
Darf man dort angeln
Hallo zusammen ich habe eine frage kennt jemand das seggeluchbecken im märkischen Viertel Berlin ich habe schon von anderen Anglern gehört das sie dort schon große karpfen gefangen haben und ich wollte fragen ob man dort angeln darf oder ob es für dort angelkarten gibt es wäre mir sehr hilfreich wenn mir jemand diese Frage beantworten kann Danke und weiterhin Petri heil .
2 Beiträge -
Justor
Kunstköder Wobbler Marke Fox Rage
Verkaufe hier verschiedene Kunstköder (wobbler) von der Marke Fox Rage.
0 Beiträge
12cm Köder - 10€ pro
7,5/8cm Köder 6€ pro
6cm - 4€ pro -
Arno
Zanderangeln in Rendsburg, NOK
Moin, ich habe vor mich morgen mal am NOK in Rendsburg zu versuchen. Ich wäre für jeden Trick, Tipp und Spot sehr dankbar. Da ich eine ziemlich lange Anreise habe, ist auch der ganze Tag eingeplant.
3 Beiträge
Petri, an alle die morgen am Wasser sind. -
Maksim_dawaipogawarim
Was waren eure unvergesslichen Erfahrungen mit Passanten
Moin. Hier mal eine Frage an alle. Was waren eure schlimmsten/unvergesslichsten Erfahrungen mit Passanten beim Angelb und wie seit ihr damit umgegangen. Finde das sehr interessant, weil ich öfters angesprochen werde, dass ich Tierquälerei betreibe. Liegt wohl daran, dass sich die Leute bei einem 15 Jährigen wohl eher trauen was zu sagen.
74 Beiträge -
Werbung
-
Rob.nbg
Angelverein Nürnberg
Nabend,
2 Beiträge
welcher Verein in/um Nürnberg ist denn derzeit empfehlenswert? Gerne mit bisschen gemischten Gewässern. Komme selbst aus Feucht, war ne zeit lang im Neumarkter, aber da ist mir alles zu weit weg vom Schuss. Gerade auch für so ne schnelle Nachmittag Barsch session.
Hab von den "drei großen Nürnberger Vereinen" gehört, dass die recht überlaufen sind. Ist das wirklich so, oder nur gefühlt? -
FelixFrischeFische
Angler WhatsApp Gruppe Deutschland
Hallo und Petri alle zusammen,
9 Beiträge
Wir suchen für unsere WhatsApp Gruppe noch Mitglieder wir sind zur Zeit ca 40 Leute aus ganz Deutschland. Themen sind Tackle Tipps etc. Wenn ihr beitreten möchte klickt einfach auf den Link.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Hechthunter1996
Suche nette Angelbekanntschaften im Raum Nürnberg und Umgebung
Hallo Angelfreunde,
1 Beiträge
wie auch schon in der Überschrift zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach neuen Angelbekanntschaften.
Zu meiner Person, bin der Christoph - 27 Jahre komme aus Nürnberg und bin noch so der „Neue“. Habe meinen Schein erst seit wenigen Monaten, aber verbringe seit August soviel Zeit wie möglich am Wasser.
Darf seither knappe 30 Gefangene Fische auf meinen Deckel schreiben in dieser Zeit.
Bin schon fast süchtig aktuell danach würde ich... -
Werbung
-
Rabitt
Wertach Grosaitingen
Hallo kann mir hier jemand sagen wie der Quappenbestand an der Wertach Grosaitingen ist ? Lohnt sich ein Ansitz?
7 Beiträge
Petri. -
LeniAmWasser
Pleiten, Pech & Pannen / Eure lustigsten Fails beim Angeln
Hi Zusammen,
24 Beiträge
euch ist beim Perücke entwirren schon mal Fisch samt Angel abgehauen? Oder ihr seid beim Wurf direkt mit im Wasser gelandet? 😃 ich würde gerne mal eure lustigsten Angel-Fails hören!
❤️
Leni -
Pazp
Kumpel gesucht zum Angeln in Ostwestfalen und Umgebung
Hallo bin der Patrick 33 und suche Kumpel zum Angeln .. bin Allrounder und Angel seitdem ich 14 bin. wenn du Lust hast zusammen los zu ziehen egal ob Karpfen oder Raubfisch dann melde dich doch . das Hobby sollte schließlich Spass bringen beste Grüße Patrick
3 Beiträge -
Bimbutze
Whatsapp Gruppe Angeln im Erftkreis
Kommt doch in die Whatsappgruppe Angeln im Erftkreis. Dann bauen wir regional was auf... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Arturo_P78
Barschgewässer Rhein-erft-kreis
Moin Zusammen,
5 Beiträge
Wie im Titel steht, bin an der Suche nach einem guten Barschgewässer in Rhein-Erft-Kreis, am besten mit Tages/Monats oder Jahreskarte.
Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Reato -
Frank.s
Wahts app Angel Gruppe (köln Bonn Düsseldorf)
Wer hat Lust auf eine Angel Gruppe für nette Unterhaltungen , Erfahrungs Austausch, oder auch angel treffen egal ob in einer Gruppe oder nur zu zweit.
3 Beiträge
in Raum (köln Bonn Düsseldorf) natürlich auch Umgebung wie Euskirchen , Leverkusen und co.
Wer Interesse hat einfach bei mir melden.
Lg Frank -
Bimbutze
Liblarer See
Hallo,
3 Beiträge
angelt jemand am Liblarer See?
Grüsse -
Packes
Suche Gewässer bzw Verein im Rhein Erft Kreis
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer nähe Kerpen mit gutem Karpfenbesatz wo ich auch ein Schlauch oder Futterboot verwenden darf.
2 Beiträge
Vielleicht hat jemand ja einen Vorschlag und evtl kann man ja mal zusammen raus gehen.
Frohes Neues Jahr und Dicke Fische für 2021 -
Daros
Wer kommt aus dem Rhein Erft Kreis?
Pulheim hier :)
31 Beiträge -
fishing.len
Adventskalender für Salzwasserfische
Hallo, ich würde mir gerne einen Adventskalender für Salzwasserfische kaufen aber ich weiß nicht welchen ich kaufen soll. Könntet ihr mir da einen empfehlen🐟🐟🐟🫠🫠🫠
2 Beiträge -
B3NN1
Suche begeisterte Angler aus dem Raum Ratzeburg
Moin,
1 Beiträge
ich wohne seit 1/2 Jahr in Ratzeburg und habe bisher nur auf eigene Faust geangelt (auch mit Erfolg)
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand aus der Umgebung Lust hat, mal zusammen angeln zu gehen und mir die ein oder andere bewährte Angelstelle / Technik zu zeigen
✌️