search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Aguaraha
Englischen Reise Rute "Rigged and Ready"

Hat jemand Erfahrung mit einen der englischen Reiseruten "Rigged and Ready World Traveller Fishing"? - siehe z.B. Amazon. Es ist genau das was ich brauche. Gibt's vergleichbares?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Drilling - Grösentabelle

Moin, Hat einer eine Größe - Tabelle mit Größenangaben für Drillinge? Wie groß sind 1er Drillinge in cm/mm ? Im Internet finde ich leider nichts vernünftiges.

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
nathan1
wie kann man am besten auswerfen?

Moin ich wollte mal fragen wie man am besten die auswirft mit einem Gummifisch daran

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Wooza
Eckernförde Außenmole Wurfgewicht buttlöffel

Moin, bin morgen das erste mal dort, hauptsächlich auf Platte. wv. gramm sollte der buttlöffel haben? Habe dort keine Idee was Strömung und co angeht. Makrele noch zu früh? Hornhecht mit wasserkugel und fischfetzen möglich? Danke euch

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Kalle.7
Fangrate an Forellenseen

Moin, ich habe das Problem, dass ich sehr oft an Forellenseen nicht wirklich gut fange, also ich probiere vieles , von Libra lures und anderen auftreibenden Ködern über Pilot mit Bienenmade oder auch Spoon. Ich weiß nicht woran es liegt, um mich herum fangen Angler auf die selben Köder wie ich sie dran habe… Vielleicht hat jemand noch einen Geheimtipp wie ich in Zukunft vielleicht besser fangen werde. LG

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
KonstantinPrui
Angeln am Iseosee in Italien

Hallo, ich würde in 2 Wochen gerne am Iseosee angeln. Weiß jemand wo man die erlaubnischeine dazu bekommt und was man alles mit sich führen muss? Würde mich über eine Antwort freuen. VG

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Geck0.zappler
beste Zander Spots in Hamburg?

Moin, war am Wochenende auf Zander angeln und habe für 8 Stunden an meinem Spots nichts gefangen. Wollte mich mal erkundigen ob ihr empfehlenswerte Spots für Zander habt in Hamburg

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Alace Paul
Brauche Tipps und Tricks ;)

Hey leute,ich habe das Angeln als Hobby neu fär mich endteckt,und ich liebe es. Jedoch habe ich mit einer billigen askari route begonnen einfach weil ich bock hatte zu angeln und ich zu der zeit kein Moos hatte. Ich brauche tipps was die route,schnur, etc. ein gutes komplett set als allrounder. Ich würde gerne auf Raubfische, Barsch, Hecht, Zander usw. Gehen ;)

vor 1 Jahr
20 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
wie lange sind geräucherte Forellen und Aale haltbar?

Hab vor 1 Woche paar Forellen und Aale geräuchert und mir die Frage gestellt wie lange sie überhaupt noch Verzehrbar sind. Hab grad noch 4 Forellen und 2 Aal hier im Kühlschrank bei 7C liegen

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Nils Behrendt
Spinnen am Hennesee

Petri Leute. Gibt es nette Angler die Lust hätten sich mal auf nen bisschen Kunstköderfischen am Hennesee zu treffen?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Baitjigger H 270 | 80

Moin, Hat einer von euch mit der „Baitjigger H 270 | 80“ Erfahrung gemacht? Möchte mir eine geile Hecht / Zander Rute zulegen.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Ich_darf_Angel
Karpfen am Datteln Hamm Kanal

Hallo Zusammen 👋🏽 Ich wollte mal Fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit Karpfen am Datteln Hamm Kanal gemacht hat und eventuell welche Vor und Nachteile das Karpfenangeln am Kanal mit sich bring 😅

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Jojo der Angler
Angelkarte suche

Hallo Liebe Angler Kann mir jemand helfen wo ich angelkarten online finde, hejfish bietet zwar welche an dennoch nur für vereinzelte Fächer und nicht für alles. Habt ihr Apps auf denen mehr Karten zu verkaufen gibt oder muss ich in Angelläden gehen ? Danke im Voraus Und weiterhin ein Petri Heil

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Henri Micha
Baitcast Daiwa Tatula SV TW70

Moin, durch einen schönen backlash bei meiner neuen Baitcaster habe ich folgendes Problem. Die Rolle wo die Schnur drauf läuft ist am Rand leicht verbogen, da sich ein teil der Schnur in den Bereich der Magnetbremse verirrt hat. Seitdem läuft die Rolle unrund und hackt beim werfen/ einholen. Anbei auch ein Bild was ich meine: Ich brauch bitte folgende Infos von euch. 1. Wie heißt dieses Teil, damit ich es austauschen kann? 2. Kann man auch andre Spulen verwenden, die der Größe entsprechen?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
SchneiderPro3
Erfahrung mit ,,Tackle Deals''

Hallo, Ich möchte mir eine neue Rolle zulegen und auf der Suche nach dem niedrigsten Preis bin ich auf die Seite Tackle Deals gestoßen. Die Preise dort sind erheblich niedriger als andere Anbieter oder im Angelladen, was ich bisschen komisch finde. Hat jemand Erfahrung mit der Website? Lg

vor 1 Jahr
19 Beiträge
Profilbild
Weser Zander Angler
Knauf bei der Daiwa Legalis 2500 wechseln

Moin, Ich war mit meiner oben genannten Rolle Forellen angeln in Dänemark am Forellenteich. Dabei hat der Knauf der Rolle etwas vom Forellenteig abbekommen und seit dem klebt dieser mega und lösst sich auf. Nun zu meiner Frage leider ist der Knauf nicht geschraubt das heisst ich muss diesen aufbohren! Ist dies relativ einfach? Welcher cork Knauf lässt sich dann dort verschrauben??Oder ist dies nicht möglich? Vielen Dank für Antworten Gruss

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Kayleigh
Suche Anglerkollegin im Raum MTK

Bin 62 Jahre alt und suche nette Frau, die Lust hat, sich zum Angeln zu treffen. Gruß, Maja

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
mateob_gmn030
Welche Länge, welches Wurfgewicht Barschrute?

Tag Sportsfreunde, Wollte mal fragen welche Rutenlänge ihr fürs Allroundangeln auf Barsch empfehlen würdet. Bei der Rute handelt es sich um die Daiwa Ninja X Spin und es gibt sie in den für mich in Frage kommenden Längen 2,10m ( 3 -15g ) oder 2,40m ( 5 - 20g). Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Angel gesammelt oder kann mir vielleicht sonst jemand noch weiterhelfen? Vielen Dank Mateo

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Jens koschnick
gibt hier ne WhatsApp Gruppe hannover Wolfsburg Kanal angeln

Gibts hier ne Gruppe Raum Hannover Wolfsburg Mittellandkanal wo Mann sich austauschen kann und vieleicht zum gemeinsamen Angeln verabreden kann?

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
lisa21
Paylakes angeln Karpfen Wels

War jemand Schonmal an einem paylake in Tschechien oder Ungarn? Wenn ja wie wars und was würde bezahlt?

vor 1 Jahr
35 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen