search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
BönneLB
4 Shimano Ultegra C14+ 14000 XTC

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
eschod05
Echolot für Bellyboot

Moin, Ich suche zurzeit ein Echolot für mein Bellyboot allerdings weiß ich noch nicht ganz welches Echolot und wie ich die Batterie verstauen kann. Ich glaube so ein Deeper ist nichts für mich. Mich spricht das HUMMINBIRD PIRANHAMAX 4 DI ein bisschen an aber wie gesagt ich weiß nicht wohin mit der Batterie, hoffentlich kann mir jemand helfen😅

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
Alexdasilva
Zanderangeln an der Elbe in Hamburg

Moin erstmal, ich hab vor 6 Monaten ca das Angeln wieder für mich entdeckt und da ich seit 3 Jahren in Hamburg wohne gedacht auch ein gutes Gewässer am Start zu haben. Nun war ich ca. 15 mal los und nur ein einziger Zander ist dabei rumgekommen.... langsam ist das ein wenig frustrierend muss ich zugeben. Ich suche mir immer wieder neue Stellen über Google und ziehe mir jegliche Guides usw rein. Hat eventuell mal jemand einen Tip für mich ? danke Alex

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
xTaCo
Gardasee

Grüße, Wäre sehr dankbar für Tipps zur Spotwahl rundum Salo ?! Sind Mitte Juni 2Tage am Wasser 1x Ufer/1xBoot Danke ✌🏻

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Sascha Magin
Lauterbourg Angeln

Hallo an alle. Bin neue hier :) Ich wollte mal fragen wer mir sagen kann wo ich in Lauterbourg angeln kann und bei welchem Gewässer wo man darf und wo nicht. laut der liste kann man nur an begrenzten Stellen angeln. wo sind diese? Würde mich über Antworten freuen. Petri heil

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
triple.siix
Ultra Light SPooN CHECKER skorpion (0-5g 2.10m)

Ich biete meine Ultra Light SPooN CHECKER skorpion an die mir immer ein guter Begleiter beim Forellen angeln mit Spoons war, jedoch fokussiere ich mich zurzeit mehr auf Hecht und barsch weshalb ich sie nicht mehr brauche, dazu biete ich auch noch ein Set mit 43 Spoons in unterschiedlichen Formen und Farben. ich habe die Ultra Light SPooN CHECKER noch ein zweites Mal in der Größe 0-5g 2.28m also gut 18 cm mehr ABER sie ich im untersten Teil (unter der rolle) gebrochen, ich habe sie dort mit einem Aluminium Rohr repariert, es hält Bombenfest aber ist minimal schief. für die Rute habe ich mir ein Preis von 40€ vorgestellt, die Spoons würde ich für 35€ anbieten und die lange Angel für 33€ ich habe auch ein Angebot wo ich die Sachen in Combi verkaufe und dafür günstiger, ihr könnt ja mal reinschauen :) Link 1te Angel: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Link Spoons: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Link 2te Angel: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
SpinIt
Megabass Vision OneTen Jr. +1 Mat Shad

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
MOBY S DICK
Suche CHISEL LURE

moin, Ich suche Chisel lure's zum Kauf. Wenn jemand Interesse hat seine zu verkaufen würde ich mich über Angebote freuen. mfg

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Gennaro S.
Frage nach Gewässer

Hallo Anglerfreunde, Wie sieht denn der Gewässerstand in Phillipsburg, Germersheim usw. Am Rhein und die Seen Weißenburger, Alte - Neue Minthe usw. Aus? Habe dort die Jahreskarte und möchte gerne morgen Angeln gehen. Da ich aus dem Kreis Böblingen komme bin ich nicht an der Quelle. Wäre cool wenn jemand aus der nahen Umgebung mir Info‘s geben kann. Danke im vorraus. ☺️

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
markus.lebek
Spinnangeln bei Hochwasser

Hallo, alle zusammen! Ich bin neu hier am Rhein, und werde zum ersten Mal mit einem sehr stark strömenden Gewässer, das im Moment auch noch Hochwasser führt konfrontiert. Habe heute zum ersten Mal nach Saisonstart die Spinnrute ausgepackt. Hatte leider keinen Erfolg.Hat von euch jemand Erfahrung mit Hochwasser am Rhein? Lohnt es sich da überhaupt zu angeln? Ich hatte große und kleine Spinnköder verschiedenster Art ausprobiert. Auch alle sehr hell, das Wasser ist im Moment sehr trübe. Die Auswahl meiner Stellen am Ufer war auch sehr begrenzt, da vieles unter Wasser steht. Danke schon mal im Voraus für die Informationen ✌🏻

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Angeln Auf Die 1
Bestes Hecht und Barschgewässer bei Hoyerswerda und Spremberg

Hallo, kennt jemand ein gutes Hecht und Barschgewässer bei Hoyerswerda und Spremberg und habt ihr vielleicht noch Tipps umd Tricks für diese Gewässer? Schon mal danke im Voraus! LG

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Fabio Der Karpfenschreck
Hilfe

Da ich ein gemeiner Karpfenangler bin und meine Boilies,Montagen und gewässer geheim halte, muss ich mir beim Hochladen von Bildern immer ein neues gewässer aussuchen um das tatsächliche gewässer zu verbergen. Leider fühlen sich andere gemeine karpfenangler dadurch angegriffen weswegen ich das gewässer bei meinen Fängen gerne unbekannt halten will. Beim durchscrollen fiel mir auf, dass manche Fänge als gewässer "unbekannt" angegeben haben. Daher die Frage wie man das macht. Firma dankt schonmal im voraus!

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
Conradcarphunter
Zeltheizung

hat von euch jemand eine Empfehlung für eine zeltheizung so niedriger Verbrauch wie möglich, sollte auch nicht mehr wie 150€ kosten

vor 1 Jahr
48 Beiträge
Profilbild
44Janis1161
Suche Karpfen Routen

Hi ich auch Karpfen Routen 2 Stück mit Rolle und Schnur da darf eine bei 200 € liegen also zusammen wurde ich mit Schnur 500€ ausgeben

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Jelte
Moin,

Ich bin noch Anfänger im Angeln und fange auch wirklich nicht viel. Ich habe gehört das klares Wasser beim Barschangeln sehr wichtig sein soll. Ich versuche beim Spots suchen auch immer darauf zu achten dass das Wasser klar ist. Kann mir vielleicht jemand erklären woran das liegt dass das Wasser immer so trüb ist? Schonmal danke im voraus 👍👐

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Kazakh_07
Vispas Gewässer

ich wollte fragen wer sich mit vispas gut auskennt wie es dort aussieht mit den hellblauen Gewässern auf der Karte kann ich dort in ruhe angeln oder gibt es probleme.

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Catlex
Update zum Hochwasser am Rhein

Wer noch ein paar Stunden Angeln will, sollte sich beeilen, der Pegel steigt rasant. Es lohnt sich durchaus, Hecht und Zander beißen zt. sehr gut und auch die Welse sind aktiv. Allerdings dürfte spätestens morgen Abend Ende sein, dann dürfte Land unter sein.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Immer am Wasser
leichte spinnrute wg bis 25 g

Ich suche eine leichte spinnrute für Forelle und barsch im wg Bereich von 5 bis25 g sollte nicht über 120€ gehen hab ihr Ruten die ihr empfehlen könnt?

vor 1 Jahr
21 Beiträge
Profilbild
Tmhhhh
PVA Sack mit Black Widow 12ft 3lb

Moin zusammen meint ihr es ist möglich einen PVAsack und ein ca. 90-100g Blei mit der oben beschriebenen Rute zu werfen? LG ich freue mich auf eure Antworten

vor 1 Jahr
20 Beiträge
Profilbild
Moritz Baier3
Schlauchboot anmelden ?

Moin zusammen, darf ich mit meinem Schlauchboot ohne Motor einfach auf die Ems/Kanal im Raum Lingen fahren, oder muss ich dieses anmelden oder beschriften?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen