Neue Themen
Hallo,
angele bereits gefühlt mein ganzes Leben, (bin 42 Jahre jung) , seit ich mich erinnern kann von Kindheitsbeinen an.
Hauptzielfisch Richtung war bis jetzt die Raubfischangelei auf Hecht, Aal, Zander oder mal Forelle. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mit dem Wels, vorwiegend den Ansitz an Kies. - Naturseen oder im kleinem Fluss bis zum Elbstrom, je größer die Fische werden, umso mehr ist es sicherlich hilfreich zu zweit am Wasser zu sein und der Unterhaltung und Fachsimpelei wegen versuche ich mal auf dem Wege Mitangler zu finden, falls also jemand sich angesprochen fühlt einfach gerne schreiben und der Rest ergibt sich dann sicher.
Ps: bin aktuell auf der Suche nach einem entsprechenden kleinen Boot, falls dort jemand etwas hat kann er sich ebenfalls gerne Melden.
Stramme Schnüre allen am Wasser.
Hallo,
angele bereits gefühlt mein ganzes Leben, (bin 42 Jahre jung) , seit ich mich erinnern kann von Kindheitsbeinen an.
Hauptzielfisch Richtung war bis jetzt die Raubfischangelei auf Hecht, Aal, Zander oder mal Forelle. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mit dem Wels, vorwiegend den Ansitz an Kies. - Naturseen oder im kleinem Fluss bis zum Elbstrom, je größer die Fische werden, umso mehr ist es sicherlich hilfreich zu zweit am Wasser zu sein und der Unterhaltung und Fachsimpelei wegen versuche ich mal auf dem Wege Mitangler zu finden, falls also jemand sich angesprochen fühlt einfach gerne schreiben und der Rest ergibt sich dann sicher.
Ps: bin aktuell auf der Suche nach einem entsprechenden kleinen Boot, falls dort jemand etwas hat kann er sich ebenfalls gerne Melden.
Stramme Schnüre allen am Wasser.
Ich hab mal ne frage an euch ich wohne in gotha und würde liebend gerne mal am Fluss auf karpfen angeln.
kann mir jemand da mal sagen welcher Fluss dafür geeignet ist danke schon mal im voraus:-)
Guten Tag miteinander,
ich angeln mittlerweile 2 Jahre auf wels. (Saale)
Hatte bisher aber noch keine großen Erfolge.
Gibt es in Sachsen Anhalt (Saalekreis am besten)
gute Seen zum Wels angeln?
Vielen Dank und Petri Heil
Bin auf der Suche nach einem guten Angelverein in Köln, am besten mit einem Gewässer rechtsrheinisch!
Hat jemand Erfahrungen mit dem ASDBF Köln der Berufsfeuerwehr ??
Die haben 3 Gewässer und einen sogar in Vingst. 5 Minuten Fußweg von meiner Haustür!
Danke schon mal für eure Antworten und Perri Heil!!
hallo ich suche Waller oder Karpfenangler die am Main bei Wertheim aktiv sind für tipps da ich in diesem bereich noch neuling bin
Mit freundlichen Grüßen Michael
Hallo, ich hab frisch meinen Angelschein für Deutschland und möchte Ansitzangeln auf Zander. Hat jemand Spots am Rhein bei Düsseldorf zu empfehlen oder kann mir sagen worauf ich bei der Spotsuche achten sollte?
LG
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Ort nennen, an dem man in der französischen Mosel angeln kann. Ich bin neu.Vielleicht können Sie uns die Koordinaten oder Namen mitteilen?Danke
Hallo zusammen, kann mir jemand in Deutschland einen guten angelsee empfehlen, wo man, welche Hechte oder Zander relativ schnell fängt
Hallo, ich besitze zwei der o.g. Rollen und benötige zwei Ersatzspulen. Hat jemand solche noch übrig oder weiß jemand, ob die 8000 von der Surfblaster III passen?
Moin ich will bald bei einem Waldsee in Kiel angeln aber weiß nicht genau wo man die Angelkarte herkriegt da kein angelverein vorhanden ist /unbekannt. Der See heißt Erlenkampsee. Weiss jemand vielleicht darüber mehr?
Welche Vorfächer (Länge,Material) nehmt ihr wann und warum beim Angeln auf Hecht, Barsch und Zander aus Fluss und See ?
vielen dank im voraus :)
Hallo, in einigen Fischen Aus den Forellenteich war dieser Rogen drinnen. Kann man den irgendwie in der Küche verwenden? Ist von Saibling und Forellen
Moin ich möchte an einem Waldsee angeln(Erlenkampsee) aber weiß nicht genau wie oder ob man Angelkarte dafür braucht oder woher man die bekommt . Kann mir jemand weiterhelfen?
Hi Leute,
Ich will mir einen zweit Account erstellen da ich da mal was testen will, nun stellt sich mir die Frage ob das auf dem gleichen Gerät möglich ist.
In den Einstellungen kann man sich ausloggen, weshalb man sich ja dann immer in einen der zwei Accounts wieder einloggen kann.
Brauche ich dann zum wieder einloggen nur meinen Benutzer Namen oder auch andere Daten?
LG aus TH
Moin,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie/ob man eine Angelkarte für den Erlenkampsee bekommt/braucht
Möchte mir die la mostique spinning 1-7g holen, Länge bin ich unsicher. Möchte mit Spoons von 1,5g bis 5g und Spinnern auf Forellen im Bach angeln. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute?
Grüße, kann mir hier jemand gute Angelgewässer zum Spinnfischen rund um Delitzsch empfehlen?
Mir ist ist es egal ob Hecht,Barsch oder Zander Hauptsache am Wasser, ich hab leider kein Boot hier weswegen die Großgewässer leider ausfallen.
MfG
Hi zusammen,mein Name ist Rafael (43J) ich habe seit kurzem den Angelschein hatte bis heute jedoch keine Gelegenheit gehabt mal angeln zu gehen. Hab das letzte Mal als Kind geangelt, somit mehr als eingerostet. Vielleicht hat jemand von euch Bock einfach mal gemeinsam angeln zu gehen. Würde mich freuen 👍
Grüsse an alle!
Rafael
N’Abend Freunde
Ich bin schon länger auf der Suche nach den passenden Schuhen um viel Strecke zu machen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!