Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Airbnb
Kopflampe zu verkaufen
Moin,
8 Beiträge
Biete hier meine benutzte aber einwandfreie Kopflampe an. Sie ist von Fishermans Partner und hat mir immer treue Dienste geleistet.
Features:
- 5W
- läuft mit 3 AAA Batterien, was lästiges Aufladen spart.
- läuft bis -25° C einwandfrei
- größenverstellbar
Bei Fragen einfach fragen.
Preis 12 € -
Alextretja34
Meinung zur Daiwa exceler 270/20-60 Gramm ?
Hat jemand Erfahrung mit der daiwa exceler 270/20-60 Gramm ? Falls ja welche und wofür die am besten geeignet ist.
0 Beiträge -
Justinfishhead
Leichtes Stahl
jo Freunde ich suche aktuel vorfach meterial womit ich gezielt auf barsch gehen kann aber es um See viele Hecht gibt mir wurde jetzt ganz schön of das fluro gekappt hab ihr Ideen?
7 Beiträge -
Daniel 4700
Wollte mir eine Spinnrute kaufen Fox Rage Warrior 15-40 oder 40-50 für Zander
brauche euer Feedback ob ich die 15-40 oder die 40-50 kaufen soll und ob es überhaupt einen Kauf wert ist
13 Beiträge -
Dennis Benedict
Hechtangeln
moin,kennt jemand ein vernünftiges Gewässer in und um Hamburg für Hechte außer Alster und Elbe ? und hätte ggf lust am Wochenende los zu gehen?
2 Beiträge -
Luca Wagner
Edersee Bellyboot
Moin, ich bin übers Wochenende am Edersee und wollte morgen mit dem belly auf den See. Hat jemand Tipps, wo man es versuchen könnte oder hat vielleicht Lust mitzukommen?
0 Beiträge -
Werbung
-
Tom Bernau
Teiche am Krankenhaus in Bernau
Hallo zusammen, wer kann mir sagen, zu welchen Verband / Verein oder welchem Fischer die Teiche am Krankenhaus in Bernau bei Berlin gehören. Ich konnte bisher nicht dazu finden. Glg Tom
2 Beiträge -
Sören Jappe
Schwentine in Preetz
Moin ich wollte morgen mal an die Schwentine 😊
1 Beiträge
Hat jemand vielleicht nen Tipp? ☺️
Zielfisch barsch 🍒 -
CarpyJoseph
Gewässer suche
Hy Leute ich suche in der Nähe von Lutherstadt Eisleben-Sangerhausen-Halle/Leipzig ein tolles Gewässer zum karpfenangeln. :)
5 Beiträge -
Werbung
-
Daniel 4700
Welche Gummifische für Zander am Kanal ? (Hamm NRW)
Bitte um Tipps für Gummifische für Zander Farbe Modell. Größe.
17 Beiträge -
TobisAngelsee
Tageskarten Gastkarten in Auerbach Oberpfalz
Ich biete Tageskarten an meinem privaten 1ha Angelsee in Auerbach Oberpfalz. Besetzt sind Karpfen bis 18kg (60 Stück über 10kg), 20 Laichzander, Beauties K4, als auch große Schleien und Goldschleien bis 2500g. Bei Interesse gerne per WhatsApp melden unter 015170066192
0 Beiträge
Gruß
Tobias Wiesnet -
PauWe
Gute aber auch günstige mefo Rute
Brauche eine sehr gute aber auch günstige mefo Rute 10-30gr Wurfgewicht mit der ich weit werfen kann
10 Beiträge -
Airbnb
Verkaufe Wathose aus PVC
Moin,
6 Beiträge
hiermit verkaufe ich:
1x Wathose von Suxxes (Eigenmarke von Fishermans Partner)
- Material PVC
- Größe M
- wird wegen Neuanschaffung verkauft, Preis war mal 89,99
- Versand möglich
Falls Ihr Fragen habt, einfach fragen. -
jan1262
Zander beißen nicht, was kann man probieren
Hallo, also ich bin momentan in holland und angel auf zander gestern konnte ich einen 78cm zander vom ufer aus fangen aber vom boot aus beißt nichts und heute hatte ich kein einziges biss deswegen wollte ich mal fragen was ich machen könnte um vielleicht bisse zu bekommen
13 Beiträge
Danke -
Maxis Power
Circle Hook Festbleimontage
moin,
1 Beiträge
ich experimentiere momentan mit circle hooks und ich wollte mal nachfragen ob jemand circle hooks mit Festblei-Haarmontage verwendet? Eigentlich sind circle hooks für laufblei ziemlich geil, im Meer angel ich mit leichtem Festblei 20-60 gramm aber nicht mit Haar...wäre man interessant wenn es bereits Erfahrungen damit gibt. -
Dimitri Lening
Karpfenangeln
Kommt jemand zufällig aus Kreis Lippe und Kann mir einen guten Spot für das Karpfenangeln verraten?
1 Beiträge -
Hades1612
Dropshot Schnur anknoten oder mit Snap?
Moin,
8 Beiträge
Ich will mich am Wochenende mal an Dropshot auf Barsch versuchen. Hab ich vorher noch nie gefischt.
Ich hab jetzt 0.2-0.25er Fluorcarbon zum Knoten des Rigs und kaufe mir noch ein paar Haken.
Es stellte sich mir jetzt doch die Frage, ob ich das Rig direkt an die Schnur anknote, um es weiter einkurbeln zu können (damit ich es leichter werfen kann). Oder ob ich jetzt mit einem Snap daran befestige. Denn ich persönlich mag es nicht mit 60cm aufwärts zu werfen,... -
Ian Fambach
Suche gute Seen in Berlin
Hey ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Angelsee in Berlin und Umgebung kennt :)
8 Beiträge -
Manu El Schulz
Klopfen auf Wels - Keine Bisslaune
Servus Männer,
8 Beiträge
bin seit ca 1 Monat jede Woche 2 oder 3 mal mit dem Boot draußen am See mit Anbindung am Rhein vertikal am Welse jagen.. Leider sind die bärtigen Brecher in absouluter chill Laune. Aufm Echo kommen nach ein paar Klopfgeräusche ein paar interessierte Welse vor die Linse aber das wars aber auch, sind wenig bis garnicht am Köder interessiert. Platzwechsel, Köderwechsel, Gewässerwechsel alles bringt nichts. Bin langsam verzweifelt. Klar bleibe ich dran aber irgendwie... -
Damon Adler
Geht die Stationärrolle kaputt?
Macht ein chatterbait oder spinnerbait eigentlich den schnurfangbügel von einer stationärrolle kaputt ?
12 Beiträge
Weil es angeln ja so viele mit bc auf chatterbaits und Blinker, usw….
Oder soll ich einfach nur angeln wie es mir lieb ist ?