search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
nixclass
aland filitieren

Moin, habe heute 2 alande gefangen, kann man die gut filetieren? Oder machen mir dann die Gräten das Leben schwer? Habt ihr evt noch andere Zubereitung Empfehlungen?

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
ryan schüller
gute Bait Caster für barsch und Hecht

Hey fliege in den Sommer Ferien nach Kanada angeln dort gibt es Lachse und da ich mir eh noch eine neue bait caster zum spinnen holen wollte will ich beides kombinieren jmd ne gute Kombination preislich bis 300€

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
lasse_hhfishing
Zeck Spundwandkescher

Falls noch jemand einen Top Spundwandkescher braucht✌️ Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
palme1992
Barsche suchen im Kanal

Hey Zusammen ich wollte mal Eure Meinung hören wie Ihr aktuell vorgeht um Fische am gezielt am Kanal zu fangen. Finde es aktuell sehr mühsam. Vereinzelt bleibt mal einer hängen aber man fragt sich am Ende des Tages ob es an einem selbst liegt das man nichts fängt oder einfach die Gegebenheiten schlecht sind. Ich Fische meistens Gummifische zwischen 5-8 cm aber auch Creatures oder Ähnliches um zu schauen auf was Sie gerade Bock haben. Der Monat Mai ist natürlich nicht einfach aber es muss doch trotzdem möglich sein seine Fische zu fangen. Würde mich über Eure Meinungen freuen. Petri und stramme Leinen.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Nasenfisch
Angen im Elsass in der Fecht

Hat von euch schon jemand in der Fecht im Elsass geangelt? was für Fische gibt es da?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Frymie
Guiding in Sachsen Anhalt

Hallo ihr Lieben 😊 Ich habe von 24. bis 29.06. deutlich zu viel 🤣 Ich such also eine oder zwei Gelegenheiten, um mich so richtig auszuleben. Ob Guide oder richtig gut besetztes Privates Gewässer ist offen. Marcus, du bist und bleibst natürlich mein Lieblingsguide 🤣 Sonnige Grüße 🖖 Heiko

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Saddi
Was geht in Ulsnis

Bin in Urlaub hier in yUlsnis. Gibt es da Empfehlungen für eine gute Angelstelle?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Koma
Dänemark - Gebiet Thorsminde - Erfahrungstausch

Hey, ich bin Ende Juli, Anfang August in Thorsminde. Passende Jahreszeit für Makrele, Plattfische und Aal. ? Hat wer bereits Erfahrung dort oder in der Nähe und kann mir paar Tipps geben? Mich würde vorallem interessieren wie es dort mit der Brandung ist, muss ich weit werfen können? Wieviel wurfgewicht brauch ich dort ca.. Reichen da normale bleie oder krallenbleie und so weiter :) hat wer bereits Erfahrung dort in Sachen Aal angeln, das würde mich auch sehr interessieren

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Nick Keller
angeln niederlande

Hallo Leute , könnt ihr mir sagen wie man in den Niederlanden angeln könnte also lieber auf woobler, gummifische oder auf Grund würde gerne auf hechte, Zander und barsch gehen

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Gabrii
Angelzelt

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Fox EOS 1 Mann zelt gemacht hat und ob es empfehlenswert ist oder könnte mir jemand anderes gute Zelte empfehlen,möchte nicht so viel ausgeben und es sollte auf jeden Fall eine 2m liege reinpassen,wäre nett wenn sich jemand meldet

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Fish 4life
Große Hechte

Hallo ich würde gerne große Hechte fangen weiß aber nicht wo und mit becher Technik (bin im LAVT also nur die seen möglich)

vor 1 Jahr
19 Beiträge
Profilbild
justinv
Angeln in der Nordsee in NDS erlaubt?

Moin, bin grad spontan an der Nordsee unterwegs und habe in verschiedenen Foren unterschiedliche Sachen gelesen. Wie sieht es in Cuxhaven mit einem Erlaubnisschein/Angelschein/evtl. einer Tageskarte aus? Was wird benötigt? Es geht nur ums angeln direkt in der Nordsee. Danke im Voraus

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Delfs
Angeln Adria (Zadar)

Was für Fische kann man in der Nähe von Zadar, vom Land aus angeln. Kann man eventuell auch größere Raubfische fangen?

vor 1 Jahr
15 Beiträge
Profilbild
TheZanderlorian
Angelfreunde Gran Canaria

Alles rund ums Thema angeln auf Gran Canaria

vor 1 Jahr
48 Beiträge
Profilbild
justinv
Angeln Cuxhaven/Kugelbake

Moin, bin grad spontan an der Nordsee unterwegs und habe in verschiedenen Foren unterschiedliche Sachen gelesen. Wie sieht es in Cuxhaven mit einem Erlaubnisschein/Angelschein/evtl. einer Tageskarte aus? Was wird benötigt? Es geht nur ums angeln direkt in der Nordsee. Danke im Voraus :)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Adam-skype
Suche Belly Boot Angler in und um Brandenburg an der Havel

Hey. Wie oben beschrieben suche ich Leute die Belly Boot haben und damit auch angeln 😅 Habe auch eins und würde gerne mal zu zweit oder auch mit mehreren ne Runde machen. Bin Neuling. War erst 3 mal damit draußen und würde gerne weiter machen...

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Ignatz Pajatz
Fahrgemeinschaft für die Niederlande Raum Osnabrück

Moin Männaz! Suche auf diesem Wege nach Sportsfreunden die wie ich gerne in den Niederlanden auf Raubfisch unterwegs sind! Bislang beschränken mich meine Trips auf 4-5 mal im Jahr, meistens alleine und dan mit übernachtung...evtl besteht ja Interesse eine Fahrgemeinschaft zu bilden, um öfter los zu können und sich die Spritkosten aufzuteilen, und so auch öfter mal spontan zu den Nachbarn rüber zu fahren...am besten im Osnabrücker Raum, gern kann man sich auch mal vorher am Wasser treffen um zu schauen ob die Wellenlänge passt 😉 kurze Vorstellung wäre vom Vorteil

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
nwaadventure
Holland zelten

Hi, wollte irgendwann mal nach Holland fahren und auf karpfen probieren. Wie sieht es aus kann man normale zelte also bivys benutzen oder muss man da extra schirmzelt dafür besorgen. Habe mal vor Jahren gehört man darf da nur schirmzelte. Bin mir aber nicht sicher deswegen frage ich mal hier.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Angler. 123
Allround Telerute für Main in 3m oder ,3,60m?

Hallo, ich bin momentan dabei mir ein Allround set zusammen zu Bauen und bei der Rute bin ich mit jetzt aber nicht sicher ob ich die Rute in 3m oder lieber 3,60m holen sollte. Einsatzbereich wird zu 90% der Main sein. Rute wird benutzt zum Deadbaiten,ggf Karpfen, Grundangeln usw

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Noah_1904
Karpfen mit method feeder

Hallo zusammen ich möchte unbedingt meinen ersten Karpfen fangen und versuche es derzeit mit der method feeder Montag hat jemand Empfehlungen was den Köder und pellets angeht würde mich sehr freuen;)

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen