Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Damon Adler
Fürstenwalde/ Spree wer kennt gute Stellen für Hecht ?
Moin ich war jetzt 2 Tage spinnangeln auf Hecht…. Hatte leider nicht mal ein biss, und ich wollte mal fragen ob jemand gute Stellen und kennt und welche Köder ihr dafür benutzt.
2 Beiträge
Danke 🤩 -
Unbekannt
ZECK Belly Cat Predator abzugeben!
Petri Freunde! ich habe ein super Belly Boot anzubieten! Fast neu, also wer Interesse hat, einfach kurz melden!
4 Beiträge
beste grüsse -
Mario Hernandez
Was ist der Unterschied zwischen ...?
Hallo liebe Angel Community,
9 Beiträge
Ich hab mich gefragt, was ist der Unterschied zwischen ein billigen oder ein teuren Unterschied. Die gleiche Frage hätte ich auch bei ein wobbler.
Beispiel: Gummi Fisch von westin vs Gummi Fisch von Temu oder selbst gemacht?
Beispiel: wobbler von Westin vs wobbler Temu ?
Da es ja so viele Marken gibt, wollte ich das mal wissen.
Lg
Ps: Kommentare wie „das eine ist günstiger oder teuerer“ könnt ihr... -
NAB-33
Almsee Varel
Hat irgendwer vielleicht Tipps, was im Moment gut auf Forellen, speziell beim Almsee in Varel, läuft?
0 Beiträge -
fischen Angeln
Tageskarte
Hallo, ich habe mein Fischerschein in Bayern abgelegt und wollte fragen ob man irgendwo kostenlos angeln kann.
13 Beiträge
In Ungarn kann man z.B an der Donau kostenlos angeln da es kein privat Besitz ist.
Vielen dank fürs Antworten und einen schönen Tag! -
Ralf.G
Angeln in Holland
Hallo , wir suchen einen See in Holland nähe oldenzaal - Enschede wo man gut auf Karpfen angeln kann ..am besten auch wo man nachts angeln kann. nächste Frage wäre , wie sind eure Erfahrungen mit dem twente kanal ? Gruss rslf
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angelteich Ückeritz für Leo
Moin Leo, leider ist der Original Thread nicht mehr auffindbar.
5 Beiträge
Ich hab da jetzt mal angerufen. Wie schon geschrieben, bezahlt man bei Teich 1 und 2 eine Gebühr, das kannst Du auf der Webseite nachlesen, und dann gibt es weder ein Fanglimit noch ein Kilobegrenzung.
Ich hab da jetzt gerade angerufen und erfahren, daß bei Teich 3 aktuell nur noch Störe besetzt sind und da ist der Kilo Preis 12,50 Euro.
Ich hoffe Du hast nun die Infos die Du wolltest
Alles Gute
Gruß... -
Peter Miczek
Platte und Hering in Grossenbrode und Umgebung
Moin, nächste Woche würde ich gern nach Grossenbrode fahren. Letztes Jahr um die Zeit lief es auf der Mole ganz gut. Weiss jemand wie es diesen Herbst schon gelaufen ist und hat jemand ausserdem noch ein paar Tipps für weitere gute Angelspots in der Nähe? Bin jetzt zum 3. mal dort und würde sehr gerne auch mal an anderen Orten die Rute ins Blaue werfen.
2 Beiträge
Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüsse! -
Marlon der Profi
Angeln auf Hecht im Winter
Hallo Liebe Angler
6 Beiträge
welche Köderart ist die beste im Winter auf Hecht zu angeln und welche spots die besten sind (wenn jemand Gute spots am Schluchse Kennt ) Würfe ich mich sehr freuen ob ihr mir zu meinem ersten Hecht helfen könnt
Vielen Dank -
Werbung
-
jan_stoeckel
Boilie/Pop-up Geschmack
Hi, möchte beim Feederangeln gerne mal Boilie /Pop-ups nutzen bin mir allerdings unsicher welchen Geschmack ich wählen soll . Hat jemand vielleicht ein paar tipps welche Sorten in diese jahreszeit am besten gehen ?
4 Beiträge -
Benni73
Sportsee 5 Futterboot mit Deeper verloren
Guten Vormittag in die Runde!
0 Beiträge
Ich sitze hier gerade am Sportsee 5 in Bayern Burgheim.
Letzte Nacht hat das Futterboot aufgegeben mitten auf dem See und nun ist das Futterboot mit meinem neuen Deeper echolot weg.
Wenn einer der Angler am See das findet und hier aktiv ist und sich bei mir melden kann wäre ich so so dankbar!
Einfach über einen Kommentar unter meinem Bild melden und mich anschreiben! :)
Ich würde mich mehr als freuen und wenn es einen ehrlichen... -
nephalem1703
Angelsee / Forellensee in Holland gesucht
Hallo zusammen. Vielen Dank erst einmal für die nette Aufnahme hier bei euch. 👍🏼👍🏼👍🏼🐟
12 Beiträge
Ich bin noch nicht im Besitz eines Angelscheins. Ich werde am 27. Februar beginnen und leider erst im Mai fertig sein.
Bis dahin würde ich gerne meine Ausrüstung ein wenig antesten und erste Erfahrungen alleine sammeln . Ich war mit meinem Schwiegervater auch schon ein zwei Mal an einem Forellensee, jedoch ist mir das Risiko einfach zu hoch erwischt zu werden.
Denke kaum das es seen gibt... -
Tonytony96
Quantum Q Paddler Gummis
Moin Leute,
17 Beiträge
Was haltet ihr eigentlich von den Gummis von Quantum?
Ich hab die bei angelplatz als ich mir einen schicken Rucksack bestellt habe gleich welche mit bestellt weil die meiner Meinung nach unschlagbar günstig sind im Gegensatz zu bsp. Lieblingsköder…bin schon gespannt wie die sich die Tage am Wasser schlagen🙂 -
Dennis 86
Gute Spoons und Forellenwobbler gesucht
Guten Morgen zusammen.
16 Beiträge
Welche Marke für Spoons und Forellenwobbler könnt ihr empfehlen?
Sie sollten ab 2 Gramm und mit Einzelhaken sein.
Gibt es vllt auch gute Sets die ihr mir empfehlen könnt? -
BasshunterEmil
Weiß jemand wie man mit twitchbait jetzt im Fluss Barsche fängt
Weiß jemand wie man mit twitchbait Barsche fängt
6 Beiträge -
schröti
Bützow - Güstrow Kanal
Moin Moin, fischt jemand aktiv zwischen Bützow und Güstrow im Nebel Kanal? Kann mir einer sagen ob ich dort gut vom Ufer Fischen kann? Im Sommer war noch alles zu gewuchert. LG
1 Beiträge -
JoJoCarp_210
Baitcastrute gesucht!!!!
Hallo,
27 Beiträge
Ich suche eine Baitcastrute für Hecht.
Mit der Rute würde ich hauptsächlich Hard Baits und Shads werfen.
Wurfgewicht zwischen 10 und 70 gramm
Freue mich über jede Empfehlung
Tight Lines und
LG JoJo_Carp -
vledder
Auf Zander am Nord-Ostsee Kanal
Petri zusammen!
7 Beiträge
Bräuchte mal ne Info zum Nord-Ostsee Kanal. Bin da oben im Urlaub und werde wohl in Sehestedt mein Glück auf Zander versuchen.
Wie schwer müssen die Jog-Köpfe da sein? Hab gesehen, dass es ziemlich steile Kanten gibt. Reichen da zehn Gramm aus, um runter zu kommen? Gibt es ne nennenswerte Strömung?
Danke im Voraus. Bin auch sonst für Tipps dankbar. -
Unbekannt
Verkaufe Zeck Ruten.
Zeck All Black 15-50gr 270cm
0 Beiträge
Gefischt,aber Ok.
Guter Zustand
Biete sie an für 60€
Zeck Cherry Stick 3-12gr
Gefischt,aber Ok.
Guter Zustand
Biete sie an für 50€
Kann mit einer Daiwa Legalis gekauft werden .
Für gesamt 75€
Bespult mit einer jBraid x8 mit ca 6kg Tragkraft.
Nur Abzuholen in 46395 Bocholt in NRW -
Tjelle.ptrsn15
Ersten zander Fangen!
moin leute habt ihr vielleicht Tipps und Trick zum zander angeln die ihr mir verraten mögt??
7 Beiträge
Danke schonmal
LG Tjelle